|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 3:03 pm
jo viel spaß und gute nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 3:57 am
guten morgen gaia welt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:33 am
Wie gehts euch exzessiven Spamern heute
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:34 am
mir is langweilich und gleicg darf ich 3 stunden java proggen... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:36 am
Aha
hab heut mein ganzes Gold für Angelausrüstung verbraucht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:37 am
ich bin mal wieder am gold sparen rolleyes lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:38 am
ich warte erst auf die donation items... wenn mir davon nix gefällt, wird das gesamte gold für andren krams rausgeschmissen... ich hab im mom noch nich so die große auswahl...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:40 am
ich bin froh wenn ich die monats dinger nicht sehe dan muss ich sie nicht haben lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:41 am
Atacor ich bin mal wieder am gold sparen rolleyes lol Ich auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:41 am
Atacor ich bin froh wenn ich die monats dinger nicht sehe dan muss ich sie nicht haben lol meistens will ich die erst alle beide (oder 3, je nach dem ^^) haben, aber nach dem ich sie mir genauer angeguckt hab, denk ich dass es das gold doch nich wert is... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:42 am
Sangius Atacor ich bin froh wenn ich die monats dinger nicht sehe dan muss ich sie nicht haben lol meistens will ich die erst alle beide (oder 3, je nach dem ^^) haben, aber nach dem ich sie mir genauer angeguckt hab, denk ich dass es das gold doch nich wert is... XD dito dem kann ich nur zustimmen lol bis auf ein paar ausnahmen (flame swords & Dark Halo)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:43 am
Atacor Sangius Atacor ich bin froh wenn ich die monats dinger nicht sehe dan muss ich sie nicht haben lol meistens will ich die erst alle beide (oder 3, je nach dem ^^) haben, aber nach dem ich sie mir genauer angeguckt hab, denk ich dass es das gold doch nich wert is... XD dito dem kann ich nur zustimmen lol bis auf ein paar ausnahmen (flame swords & Dark Halo) dark halo is cool.. und das flame sword.. nja bin noch am überlegen, ob ichs gold dafür ausgeben will ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 4:45 am
Sangius Atacor ich bin froh wenn ich die monats dinger nicht sehe dan muss ich sie nicht haben lol meistens will ich die erst alle beide (oder 3, je nach dem ^^) haben, aber nach dem ich sie mir genauer angeguckt hab, denk ich dass es das gold doch nich wert is... XD hab auch letztes mal das Flame Sword wieder verscherbelt weils mir dann doch nicht so gefallen ha wie ich dachte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|