|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:51 pm
Atacor coco da gibts ein logisches problem ich lebe auf dieser welt aber ich bin nicht dein lol hehe das denkst du...gehirnwäschen sidn toll *summ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:52 pm
The_Delicius_Delux_Danny so wie ich zu herschen is viel toller dezent und unbemerkt bis es zu spät is ! *am Ohr zieh* waere da nicht mooni, gell danny? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:54 pm
Cocoajunky Atacor coco da gibts ein logisches problem ich lebe auf dieser welt aber ich bin nicht dein lol hehe das denkst du...gehirnwäschen sidn toll *summ* du bist größenwahnsinnig ich gehöre niemandem und das bleibt so bis in alle ewigkeit cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:56 pm
Atacor Cocoajunky Atacor coco da gibts ein logisches problem ich lebe auf dieser welt aber ich bin nicht dein lol hehe das denkst du...gehirnwäschen sidn toll *summ* du bist größenwahnsinnig ich gehöre niemandem und das bleibt so bis in alle ewigkeit cool sinn der sache...läuft alles nach plan *freu und um ata tanz* keks?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:57 pm
Cocoajunky Atacor Cocoajunky Atacor coco da gibts ein logisches problem ich lebe auf dieser welt aber ich bin nicht dein lol hehe das denkst du...gehirnwäschen sidn toll *summ* du bist größenwahnsinnig ich gehöre niemandem und das bleibt so bis in alle ewigkeit cool sinn der sache...läuft alles nach plan *freu und um ata tanz* keks? *zungerausstreck* *püh* *nase in den himmel steck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:58 pm
Atacor Cocoajunky Atacor Cocoajunky Atacor coco da gibts ein logisches problem ich lebe auf dieser welt aber ich bin nicht dein lol hehe das denkst du...gehirnwäschen sidn toll *summ* du bist größenwahnsinnig ich gehöre niemandem und das bleibt so bis in alle ewigkeit cool sinn der sache...läuft alles nach plan *freu und um ata tanz* keks? *zungerausstreck* *püh* *nase in den himmel steck* ninja *Nase stehl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:59 pm
Atacor Cocoajunky Atacor Cocoajunky Atacor coco da gibts ein logisches problem ich lebe auf dieser welt aber ich bin nicht dein lol hehe das denkst du...gehirnwäschen sidn toll *summ* du bist größenwahnsinnig ich gehöre niemandem und das bleibt so bis in alle ewigkeit cool sinn der sache...läuft alles nach plan *freu und um ata tanz* keks? *zungerausstreck* *püh* *nase in den himmel steck* sauer? *keksselbermampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 2:00 pm
ich hab beweise für meine herrschaft und herschaftsansprüche?
ich schreibe schließlich schon jahrelang ein online tagbeuch darüber?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 2:01 pm
@ moon *in aldi geh neue nase kauf*
@ coco nö *cooki mit schoko stücken selber mampf* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 2:02 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich hab beweise für meine herrschaft und herschaftsansprüche?
ich schreibe schließlich schon jahrelang ein online tagbeuch darüber? beweist nicht viel domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 2:03 pm
Atacor @ moon *in aldi geh neue nase kauf* @ coco nö *cooki mit schoko stücken selber mampf* mrgreen *aber originalnase hab, und keine so billig nase* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 2:03 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich hab beweise für meine herrschaft und herschaftsansprüche?
ich schreibe schließlich schon jahrelang ein online tagbeuch darüber? warum die fragezeichen? unsicher? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 2:04 pm
ich bin aber... öhm männlicher der gewaltätigere despot verrückter und hab die bessere psycholache
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 2:04 pm
Atacor @ moon *in aldi geh neue nase kauf* @ coco nö *cooki mit schoko stücken selber mampf* mrgreen *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 2:05 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich bin aber... öhm männlicher der gewaltätigere despot verrückter und hab die bessere psycholache sicher? looool okok die welt gehört dir *rüberschieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|