|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:31 pm
ich wills Universium heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:32 pm
Moonchild0 ich wills Universium heart loool naja mach mirn angebot xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:32 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich will die welt beherrschen?! das ist nicht so toll wie Jacked Up Boots dden mit Jacked Up Boots hat man ein wunderbares erlebnis Jacked Up Boots sind wie ein abenteuer für die füße so an gehnem leicht und sportlich kaufen sie jetzt Jacked Up Boots oder sie werden es ewig bereuhen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:34 pm
Moonchild0 Atacor ich will Jacked Up Boots haben gonk ich find die sehen sch** aus stare und sind dazu noch verdammt teuer das ist normal bei mir alles was ich toll finde findet der rest der welt schei....benkleister
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:34 pm
Cocoajunky Moonchild0 ich wills Universium heart loool naja mach mirn angebot xD was denn, was denn? *aufgeregt auf und abhuepf* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:35 pm
Atacor Moonchild0 Atacor ich will Jacked Up Boots haben gonk ich find die sehen sch** aus stare und sind dazu noch verdammt teuer das ist normal bei mir alles was ich toll finde findet der rest der welt schei....benkleister naja.. es werden auch bestimmt bessere boots kommen, hoff ich mal.. denn als ich angefangen.. war da noch recht wenig da mittlerweile hat sich der markt ja um ein dreifaches vergroessert, und dabei mein ich jetzt nur mal die items in shops.. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:37 pm
Moonchild0 Atacor Moonchild0 Atacor ich will Jacked Up Boots haben gonk ich find die sehen sch** aus stare und sind dazu noch verdammt teuer das ist normal bei mir alles was ich toll finde findet der rest der welt schei....benkleister naja.. es werden auch bestimmt bessere boots kommen, hoff ich mal.. denn als ich angefangen.. war da noch recht wenig da mittlerweile hat sich der markt ja um ein dreifaches vergroessert, und dabei mein ich jetzt nur mal die items in shops.. domokun mir egal ich will die Jacked Up Boots haben nicht irgendwas lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:37 pm
Moonchild0 Cocoajunky Moonchild0 ich wills Universium heart loool naja mach mirn angebot xD was denn, was denn? *aufgeregt auf und abhuepf* heart *zuseh* ööööööhm.... 1. komm on 2. musst DU mir nen angebot machen 3. ich warte xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:43 pm
okok ich machs wie garbage
THE WORLD IS NOOOOT ENOUGH *SING*
aber hey heute die welt morgen das universum übermorgen die dimensionen und was ich den tag danach mache? NA URLAUB!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:44 pm
na dann viel spaß
wer die wahl hat, hat die qual
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:45 pm
Cocoajunky Moonchild0 Cocoajunky Moonchild0 ich wills Universium heart loool naja mach mirn angebot xD was denn, was denn? *aufgeregt auf und abhuepf* heart *zuseh* ööööööhm.... 1. komm on 2. musst DU mir nen angebot machen 3. ich warte xD *ueberleg* *dann deinen Lieblingsstar herzieh* wie waer es mit dem? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:47 pm
mooni wer is das in deiner sigi?
der erinnert mich an den einengehilfen von heads and glogs von bleach
und urlaub mach ich ... wos schön is? und ich machen kann was ich will ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:48 pm
Moonchild0 Cocoajunky Moonchild0 Cocoajunky Moonchild0 ich wills Universium heart loool naja mach mirn angebot xD was denn, was denn? *aufgeregt auf und abhuepf* heart *zuseh* ööööööhm.... 1. komm on 2. musst DU mir nen angebot machen 3. ich warte xD *ueberleg* *dann deinen Lieblingsstar herzieh* wie waer es mit dem? heart looooooooool geht nich universum = mein welt = universum = mein star-ding= lebt auf der welt = universum = mein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:49 pm
coco da gibts ein logisches problem ich lebe auf dieser welt aber ich bin nicht dein lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:50 pm
so wie ich zu herschen is viel toller dezent und unbemerkt bis es zu spät is !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|