|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:28 pm
hey popula tolles avi sieht klasse aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:31 pm
boah aber der wolfschwanz kostet doch ein vermögen bist du millionär?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:34 pm
Nein, meiner hat damals nur 11k gekostet.. und schoen waer's, wenn ich Millionaer waere.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:36 pm
aso nadan
....ich muss dich jetzt einfach mal knuddeln obs dir passt oder nicht *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:48 pm
Popula muuhkuuh rofl ich bin ein böser mobber xd -durchnraumkugel- Wieso das denn? mich hat eben eine aus meiner klasse angerufen mit der ich nix zu tun hab un die mich auch nich interessiert...un die hat mich zu gelabert un iwas gefaselt ich solle aufhörn sie zu mobben...nur gut das ich nich wusste was sie von mir wollte weil ich eig nie was zu ihr sag...dann wollte sie mir einreden ich hätte sie fertig gemacht...oO nya..sehr komisch..aber damit sie ruhe gibt hab ich gesagt das ich mit was auch immer aufhör... fühlt sich wohl schon allein wenn cih da bin gemobbt un fertig gemacht...bin ich echt so schlimm? OO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:49 pm
muuhkuuh Popula muuhkuuh rofl ich bin ein böser mobber xd -durchnraumkugel- Wieso das denn? mich hat eben eine aus meiner klasse angerufen mit der ich nix zu tun hab un die mich auch nich interessiert...un die hat mich zu gelabert un iwas gefaselt ich solle aufhörn sie zu mobben...nur gut das ich nich wusste was sie von mir wollte weil ich eig nie was zu ihr sag...dann wollte sie mir einreden ich hätte sie fertig gemacht...oO nya..sehr komisch..aber damit sie ruhe gibt hab ich gesagt das ich mit was auch immer aufhör... fühlt sich wohl schon allein wenn cih da bin gemobbt un fertig gemacht...bin ich echt so schlimm? OO Furchtbar ich hab Angst vor dir xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:50 pm
Adrian Cold muuhkuuh Popula muuhkuuh rofl ich bin ein böser mobber xd -durchnraumkugel- Wieso das denn? mich hat eben eine aus meiner klasse angerufen mit der ich nix zu tun hab un die mich auch nich interessiert...un die hat mich zu gelabert un iwas gefaselt ich solle aufhörn sie zu mobben...nur gut das ich nich wusste was sie von mir wollte weil ich eig nie was zu ihr sag...dann wollte sie mir einreden ich hätte sie fertig gemacht...oO nya..sehr komisch..aber damit sie ruhe gibt hab ich gesagt das ich mit was auch immer aufhör... fühlt sich wohl schon allein wenn cih da bin gemobbt un fertig gemacht...bin ich echt so schlimm? OO Furchtbar ich hab Angst vor dir xd crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:52 pm
muuhkuuh Adrian Cold muuhkuuh Popula muuhkuuh rofl ich bin ein böser mobber xd -durchnraumkugel- Wieso das denn? mich hat eben eine aus meiner klasse angerufen mit der ich nix zu tun hab un die mich auch nich interessiert...un die hat mich zu gelabert un iwas gefaselt ich solle aufhörn sie zu mobben...nur gut das ich nich wusste was sie von mir wollte weil ich eig nie was zu ihr sag...dann wollte sie mir einreden ich hätte sie fertig gemacht...oO nya..sehr komisch..aber damit sie ruhe gibt hab ich gesagt das ich mit was auch immer aufhör... fühlt sich wohl schon allein wenn cih da bin gemobbt un fertig gemacht...bin ich echt so schlimm? OO Furchtbar ich hab Angst vor dir xd crying Edit:Jetz habisch doch glatt vergessen was reinzuschreiben stressed Ne ich zieh dich nur auf...keine Sorge 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:58 pm
Adrian Cold muuhkuuh Adrian Cold muuhkuuh Popula muuhkuuh rofl ich bin ein böser mobber xd -durchnraumkugel- Wieso das denn? mich hat eben eine aus meiner klasse angerufen mit der ich nix zu tun hab un die mich auch nich interessiert...un die hat mich zu gelabert un iwas gefaselt ich solle aufhörn sie zu mobben...nur gut das ich nich wusste was sie von mir wollte weil ich eig nie was zu ihr sag...dann wollte sie mir einreden ich hätte sie fertig gemacht...oO nya..sehr komisch..aber damit sie ruhe gibt hab ich gesagt das ich mit was auch immer aufhör... fühlt sich wohl schon allein wenn cih da bin gemobbt un fertig gemacht...bin ich echt so schlimm? OO Furchtbar ich hab Angst vor dir xd crying Edit:Jetz habisch doch glatt vergessen was reinzuschreiben stressed Ne ich zieh dich nur auf...keine Sorge 4laugh man kann mich nich aufziehn...oO ich bin ein mir-is-alles-egal-nichtemo XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:04 pm
muuhkuuh Adrian Cold muuhkuuh Adrian Cold muuhkuuh mich hat eben eine aus meiner klasse angerufen mit der ich nix zu tun hab un die mich auch nich interessiert...un die hat mich zu gelabert un iwas gefaselt ich solle aufhörn sie zu mobben...nur gut das ich nich wusste was sie von mir wollte weil ich eig nie was zu ihr sag...dann wollte sie mir einreden ich hätte sie fertig gemacht...oO nya..sehr komisch..aber damit sie ruhe gibt hab ich gesagt das ich mit was auch immer aufhör... fühlt sich wohl schon allein wenn cih da bin gemobbt un fertig gemacht...bin ich echt so schlimm? OO Furchtbar ich hab Angst vor dir xd crying Edit:Jetz habisch doch glatt vergessen was reinzuschreiben stressed Ne ich zieh dich nur auf...keine Sorge 4laugh man kann mich nich aufziehn...oO ich bin ein mir-is-alles-egal-nichtemo XD zur kenntnis genommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 1:11 pm
Adrian Cold muuhkuuh Adrian Cold muuhkuuh Adrian Cold muuhkuuh mich hat eben eine aus meiner klasse angerufen mit der ich nix zu tun hab un die mich auch nich interessiert...un die hat mich zu gelabert un iwas gefaselt ich solle aufhörn sie zu mobben...nur gut das ich nich wusste was sie von mir wollte weil ich eig nie was zu ihr sag...dann wollte sie mir einreden ich hätte sie fertig gemacht...oO nya..sehr komisch..aber damit sie ruhe gibt hab ich gesagt das ich mit was auch immer aufhör... fühlt sich wohl schon allein wenn cih da bin gemobbt un fertig gemacht...bin ich echt so schlimm? OO Furchtbar ich hab Angst vor dir xd crying Edit:Jetz habisch doch glatt vergessen was reinzuschreiben stressed Ne ich zieh dich nur auf...keine Sorge 4laugh man kann mich nich aufziehn...oO ich bin ein mir-is-alles-egal-nichtemo XD zur kenntnis genommen brav :3 *keks zuwerf* sou bin off..nachti un sou..<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|