|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:09 am
Cocoajunky Atacor Cocoajunky Atacor Cocoajunky Atacor naja nicht so wirklich hab eine dunkle vergangenheit als vampir loooooooooooooooool so einer also...aaahja... na dann hab ich keine angst^^ kennst du monstersgame? 0o eek ist das nich auch son klick-link-spiel (besucher die auf dein "profil" klicken geben dir blut, geld oder so) und ist das nich sogar das wo man aussuchen kann ob man vamoier oder zombie sein kann?!? (glaub es war zombie) ähm nein aber das ist die schlacht zwischen vampiren und werwölfen dann waren es halt werwölfe...aber das ist son klick-link-spiel, nä? öhm wenn du den beislink meinst den man bekommt und mit dem man neue mitglieder erschaffen kann ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:19 am
Atacor Cocoajunky Atacor Cocoajunky Atacor kennst du monstersgame? 0o eek ist das nich auch son klick-link-spiel (besucher die auf dein "profil" klicken geben dir blut, geld oder so) und ist das nich sogar das wo man aussuchen kann ob man vamoier oder zombie sein kann?!? (glaub es war zombie) ähm nein aber das ist die schlacht zwischen vampiren und werwölfen dann waren es halt werwölfe...aber das ist son klick-link-spiel, nä? öhm wenn du den beislink meinst den man bekommt und mit dem man neue mitglieder erschaffen kann ja joa...und wenn man als nicht-angemeldeter drauf klickt gibt man blut oder geld oder sonst was ab....bin/war bei som ähnlichen spiel...da gings/geht es aber nur ums blut sammeln....und durch neue mitglieder bekommst du auch mehr.....weiss aber nich obs das noch gibt...bin dann noch bei nem anderen ähnlichen game...aber an sich halt ich nich viel von sowas
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:21 am
Cocoajunky Atacor öhm wenn du den beislink meinst den man bekommt und mit dem man neue mitglieder erschaffen kann ja joa...und wenn man als nicht-angemeldeter drauf klickt gibt man blut oder geld oder sonst was ab....bin/war bei som ähnlichen spiel...da gings/geht es aber nur ums blut sammeln....und durch neue mitglieder bekommst du auch mehr.....weiss aber nich obs das noch gibt...bin dann noch bei nem anderen ähnlichen game...aber an sich halt ich nich viel von sowas aha ja deswegen bin ich ja jetzt bei gaia weil mir das spiel auf den keks gegangen ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:25 am
Atacor Cocoajunky Atacor öhm wenn du den beislink meinst den man bekommt und mit dem man neue mitglieder erschaffen kann ja joa...und wenn man als nicht-angemeldeter drauf klickt gibt man blut oder geld oder sonst was ab....bin/war bei som ähnlichen spiel...da gings/geht es aber nur ums blut sammeln....und durch neue mitglieder bekommst du auch mehr.....weiss aber nich obs das noch gibt...bin dann noch bei nem anderen ähnlichen game...aber an sich halt ich nich viel von sowas aha ja deswegen bin ich ja jetzt bei gaia weil mir das spiel auf den keks gegangen ist so gehts auch...bin nur bei 2 solcher das eine ist ich glaub off...und das andere nich mehr aktuell....labern wochenlang bald gibts riesen update mit kampfsystem und nach 2 monaten ist immer noch nix...v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:26 am
guten abend allesamt rofl rofl rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:26 am
1Athe1 guten abend allesamt rofl rofl rofl huhu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:27 am
Hui Atacor hat sich also den shadow gekauft^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:33 am
1Athe1 Hui Atacor hat sich also den shadow gekauft^^ ja ich hab meinen inneren schweinehund überwunden mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:34 am
Atacor 1Athe1 Hui Atacor hat sich also den shadow gekauft^^ ja ich hab meinen inneren schweinehund überwunden mrgreen Herzlichen Glückwunsch ich bin zur zeit ja richtig stolz auf meine 5k, die ich habe...nur cih hab keinen plan was ihc kaufen soll....oder überhaupt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:13 pm
rofl ich bin ein böser mobber xd -durchnraumkugel-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:26 pm
muuhkuuh rofl ich bin ein böser mobber xd -durchnraumkugel- Wieso das denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|