|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:58 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena stimmt und ich bin froh darüber ^^ Und ich erst. heart Bist auf meiner GAD Lieblingsuser-Liste an erster Stelle. :3 *schleim* XD Na, ich meins ernst. *kiss* du doch auch ^^ Will ich hoffen.. mad Nein, Spaß.. haette ich auch nicht anders erwartet.. bei meinem Charme.. XD Moonchild0 ist neon gruen.. aber psst whee IIIh ich ahsse Neonfarben.. stressed xD *kuschel* hab dich lüb.. so meine süßen ich geh schlafen bin hundemüde GUTE NACHT *popu küsschengeb* ich dich auch prinzessin <3 schlaf gut und lass dich nich von krabbeltierchen beissen. 4laugh *Gute Nacht Kuss aufdrueck* Chau Chau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:00 pm
Moonchild0 Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena stimmt und ich bin froh darüber ^^ Und ich erst. heart Bist auf meiner GAD Lieblingsuser-Liste an erster Stelle. :3 *schleim* XD Na, ich meins ernst. *kiss* du doch auch ^^ Will ich hoffen.. mad Nein, Spaß.. haette ich auch nicht anders erwartet.. bei meinem Charme.. XD Moonchild0 ist neon gruen.. aber psst whee IIIh ich ahsse Neonfarben.. stressed xD *pink dazu sprueh* heart NOCH SCHLIMMER!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:02 pm
danke *will hitsugaya von bleach nachmachen* (das letzte Bild in meiner Sig heart )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:03 pm
Popula Moonchild0 Popula Maria Magdalena Popula Und ich erst. heart Bist auf meiner GAD Lieblingsuser-Liste an erster Stelle. :3 *schleim* XD Na, ich meins ernst. *kiss* du doch auch ^^ Will ich hoffen.. mad Nein, Spaß.. haette ich auch nicht anders erwartet.. bei meinem Charme.. XD Moonchild0 ist neon gruen.. aber psst whee IIIh ich ahsse Neonfarben.. stressed xD *pink dazu sprueh* heart NOCH SCHLIMMER!! xd *ueberleg was sich so tierisch in die fabre frist* hm.. nehmen wir doch braun.. und dann noch hellblau rofl heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:05 pm
Moonchild0 danke *will hitsugaya von bleach nachmachen* (das letzte Bild in meiner Sig heart ) dan must du aber so ne frisur haben wie ich nur in weiß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor Simplyfied Atacor und auf was soll ich jetzt sparen? Auf den komischen Roboterhund, den du vorhin noch in deiner Sig hattest? (Oder bin ich blöd und das war wer anders mit dem Teil in der Sig? x_X *gegen Wand marschier*)ja aber ich hab gesehen das der von 40k auf 66k gehüpft ist zuteuer gonk Dann such dir was andres tolles %D
@Marie: Gute Nacht~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Will ich hoffen.. mad Nein, Spaß.. haette ich auch nicht anders erwartet.. bei meinem Charme.. XD Moonchild0 ist neon gruen.. aber psst whee IIIh ich ahsse Neonfarben.. stressed xD *pink dazu sprueh* heart NOCH SCHLIMMER!! xd *ueberleg was sich so tierisch in die fabre frist* hm.. nehmen wir doch braun.. und dann noch hellblau rofl heart Bevor das hier ausatet, geh ich lieber. XD *knuddel* *schnell weghusch* Nacht. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:06 pm
Atacor Moonchild0 danke *will hitsugaya von bleach nachmachen* (das letzte Bild in meiner Sig heart ) dan must du aber so ne frisur haben wie ich nur in weiß a) gibts nicht, b) will meine teure frisur nicht aufgeben, c) mit der schafft man das auch whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:07 pm
Moonchild0 Atacor Moonchild0 danke *will hitsugaya von bleach nachmachen* (das letzte Bild in meiner Sig heart ) dan must du aber so ne frisur haben wie ich nur in weiß a) gibts nicht, b) will meine teure frisur nicht aufgeben, c) mit der schafft man das auch whee ok
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:07 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Will ich hoffen.. mad Nein, Spaß.. haette ich auch nicht anders erwartet.. bei meinem Charme.. XD IIIh ich ahsse Neonfarben.. stressed xD *pink dazu sprueh* heart NOCH SCHLIMMER!! xd *ueberleg was sich so tierisch in die fabre frist* hm.. nehmen wir doch braun.. und dann noch hellblau rofl heart Bevor das hier ausatet, geh ich lieber. XD *knuddel* *schnell weghusch* Nacht. xD *wünks* Nachti~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:08 pm
Simplyfied Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Will ich hoffen.. mad Nein, Spaß.. haette ich auch nicht anders erwartet.. bei meinem Charme.. XD IIIh ich ahsse Neonfarben.. stressed xD *pink dazu sprueh* heart NOCH SCHLIMMER!! xd *ueberleg was sich so tierisch in die fabre frist* hm.. nehmen wir doch braun.. und dann noch hellblau rofl heart Bevor das hier ausatet, geh ich lieber. XD *knuddel* *schnell weghusch* Nacht. xD *wünks* Nachti~Chaui heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:08 pm