|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:20 pm
nabend ihr lieben
ich bin heute noch verwirrter als sonst ^_^
also ncih wundern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:21 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula RAWR!!! Ich bin ja soo sexy.. domokun Und du bist so scharf und hot.. *_* *anflausch* XD *kicher* XDD jetzt haste ja anscheinend deine bestätigung xDD Ich weiss, dass ich sexy bin.. XD Aber wie kommt das denn rueber wenn ich das zugeben wuerde? :/ Bin ja nich eitel.. XD das is auch so toll an dir deine bescheidenheit redface Du machst mich ganz verlegen.. xD'' *drop* das Ganze geb ich aber auch gerne zurueck. <3 danke schön mein schatz redface redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:21 pm
Maria Magdalena Falconone Maria Magdalena Falconone @Atacor Ich hab sogar nur 12k also bitte @Maria Wie machst du das? Will auch so viel gold ich handel aufm markt xD Ja schon aber wie machst du das ganze jetzt billiger einkaufen und eine zeit warten und dann teurer verkaufen? öhm nö..es gibt immer wieder idioten die ihr zeug viel zu billig verkaufen ^^..zum beispiel um 1k.. dann kannste den preis z.b. um 900g erhöhn und bist immer noch am billigsten, dass dein zeug schnell weggekauft wird ^^ ah ok da müsste ich mich gut mit den Items auskennen was ich überhaupt nicht tu... kenne mich ja kaum wo aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:22 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied @Mochi: Bestimmt im Profil! XD Echt? Find nichts? crying Mist gonk *simply patt* schade.. wir sind echte chaoten Aber Chaos ist lustig |D~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:23 pm
Falconone Maria Magdalena Falconone Maria Magdalena Falconone @Atacor Ich hab sogar nur 12k also bitte @Maria Wie machst du das? Will auch so viel gold ich handel aufm markt xD Ja schon aber wie machst du das ganze jetzt billiger einkaufen und eine zeit warten und dann teurer verkaufen? öhm nö..es gibt immer wieder idioten die ihr zeug viel zu billig verkaufen ^^..zum beispiel um 1k.. dann kannste den preis z.b. um 900g erhöhn und bist immer noch am billigsten, dass dein zeug schnell weggekauft wird ^^ ah ok da müsste ich mich gut mit den Items auskennen was ich überhaupt nicht tu... kenne mich ja kaum wo aus... ^^ stimmt..man muss sich vorher etwas über bestimmte items informieren und zwar täglich, weil die preisleige sich ja immer ändert ^^ aber eigentlich kriegt man dass schnell rein wenn man erstmal angefangen hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:24 pm
@Danny: N'abendschee~
@Marie: Du nimmst die ehrlichen Leute aus crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:25 pm
crying wäääähäää nennt mich eine heulsuse aber ich hab nurnoch 1k crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:25 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula RAWR!!! Ich bin ja soo sexy.. domokun Und du bist so scharf und hot.. *_* *anflausch* XD *kicher* XDD jetzt haste ja anscheinend deine bestätigung xDD Ich weiss, dass ich sexy bin.. XD Aber wie kommt das denn rueber wenn ich das zugeben wuerde? :/ Bin ja nich eitel.. XD das is auch so toll an dir deine bescheidenheit redface Du machst mich ganz verlegen.. xD'' *drop* das Ganze geb ich aber auch gerne zurueck. <3 danke schön mein schatz redface redface Bitteschoen mein Schnuckerl.. xD Hast du eigentlich schon nen Sealed und moechtest du einen haben? oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:27 pm
Atacor crying wäääähäää nennt mich eine heulsuse aber ich hab nurnoch 1k crying Aber dafür einen Shadow Spirit domokun
*hat fast 49k* Und sobald ich mir Gotis leisten kann bin ich zurück bei 0 gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Simplyfied @Danny: N'abendschee~
@Marie: Du nimmst die ehrlichen Leute aus crying stimmt doch gar nicht.. ich würd ehrliche leute nur ausnehmen wenn ich die preise drastisch erhöhn würde und zwar so, dass sich die gesamtpreislage ändern würde, dass einzige was ich tu ist, dass ich billige angebote den normalen preis anpass und trotzdem immer noch die billigste bin...das nenn ich kein ausbeuten..da kenn ich andre die es wirklich tun..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied @Mochi: Bestimmt im Profil! XD Echt? Find nichts? crying Mist gonk *simply patt* schade.. wir sind echte chaoten Aber Chaos ist lustig |D~genau.. machen wir chaos *Graffiti machen will* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:28 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Ich weiss, dass ich sexy bin.. XD Aber wie kommt das denn rueber wenn ich das zugeben wuerde? :/ Bin ja nich eitel.. XD das is auch so toll an dir deine bescheidenheit redface Du machst mich ganz verlegen.. xD'' *drop* das Ganze geb ich aber auch gerne zurueck. <3 danke schön mein schatz redface redface Bitteschoen mein Schnuckerl.. xD Hast du eigentlich schon nen Sealed und moechtest du einen haben? oo ich hab noch keinen..ich denk ich kauf mir die items wen sie draußen sind..die sealed letter sind unverschämt teuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:28 pm
Maria Magdalena Falconone Maria Magdalena Falconone Maria Magdalena Falconone @Atacor Ich hab sogar nur 12k also bitte @Maria Wie machst du das? Will auch so viel gold ich handel aufm markt xD Ja schon aber wie machst du das ganze jetzt billiger einkaufen und eine zeit warten und dann teurer verkaufen? öhm nö..es gibt immer wieder idioten die ihr zeug viel zu billig verkaufen ^^..zum beispiel um 1k.. dann kannste den preis z.b. um 900g erhöhn und bist immer noch am billigsten, dass dein zeug schnell weggekauft wird ^^ ah ok da müsste ich mich gut mit den Items auskennen was ich überhaupt nicht tu... kenne mich ja kaum wo aus... ^^ stimmt..man muss sich vorher etwas über bestimmte items informieren und zwar täglich, weil die preisleige sich ja immer ändert ^^ aber eigentlich kriegt man dass schnell rein wenn man erstmal angefangen hat Naja ich muss es einfach so machen wie es der wirtschaftler in mir machen würde billig einkaufen und teuer verkaufen... Naja mal schauen ob ich da einiges ein wenig überwachen kann... Naja ich gehe aber für heute mal. muss morgen wieder in die schule und diese nacht hab ich mal wieder fast nichts geschlafen weil ich die ganze an meinem neuem AMV-Projekt überlegt hab >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:29 pm
Maria Magdalena Simplyfied @Danny: N'abendschee~
@Marie: Du nimmst die ehrlichen Leute aus crying stimmt doch gar nicht.. ich würd ehrliche leute nur ausnehmen wenn ich die preise drastisch erhöhn würde und zwar so, dass sich die gesamtpreislage ändern würde, dass einzige was ich tu ist, dass ich billige angebote den normalen preis anpass und trotzdem immer noch die billigste bin...das nenn ich kein ausbeuten..da kenn ich andre die es wirklich tun.. Nagut, ich akzeptiere xD
@Mochi: Whee~ *Spraydose in die Hand drück* *durch Thread wirbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|