|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:13 pm
Moonchild0 Simplyfied @Mochi: Bestimmt im Profil! XD Echt? Find nichts? crying Mist gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:13 pm
Maria Magdalena Atacor 1Athe1 Atacor Simplyfied Atacor soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt Kauf ihn, wenn du glaubst er ist es wert gekauft zu werden =o aber 20k sind so viel das bekomm ich niewieder ich warte glaub noch was willst du denn sonst mit den 20k machen? ich weis nicht warten bis es 40k sind mh..ich hab 303k XD angeberin! gib mir doch so 5k bitte ich bin doch so arm XD lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:14 pm
Maria Magdalena Atacor 1Athe1 Atacor Simplyfied Atacor soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt Kauf ihn, wenn du glaubst er ist es wert gekauft zu werden =o aber 20k sind so viel das bekomm ich niewieder ich warte glaub noch was willst du denn sonst mit den 20k machen? ich weis nicht warten bis es 40k sind mh..ich hab 303k XD eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:14 pm
Atacor 1Athe1 Atacor Simplyfied Atacor soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt Kauf ihn, wenn du glaubst er ist es wert gekauft zu werden =o aber 20k sind so viel das bekomm ich niewieder ich warte glaub noch was willst du denn sonst mit den 20k machen? ich weis nicht warten bis es 40k sind Das teil kann auch teuerer werden also wenn du das gold hast nimmes und dann fang halt von vorne an mit dem sammeln hab ich nicht anders gemacht so wie viele andere denke ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:15 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied @Mochi: Bestimmt im Profil! XD Echt? Find nichts? crying Mist gonk *simply patt* schade.. wir sind echte chaoten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
@Atacor Ich hab sogar nur 12k also bitte
@Maria Wie machst du das? Will auch so viel gold
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor Maria Magdalena Atacor 1Athe1 Atacor aber 20k sind so viel das bekomm ich niewieder ich warte glaub noch was willst du denn sonst mit den 20k machen? ich weis nicht warten bis es 40k sind mh..ich hab 303k XD angeberin! gib mir doch so 5k bitte ich bin doch so arm XD lol bin ich verrückt xD das is hart erspartes geld und wenn ich dir 5k geb bin ich wieder unter 300k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:16 pm
ich trau mich nicht den shadow spirit zu kaufen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Ich wuerd nich nein sagen.. XD Aber der hat ja ne Freundin.. stare Naja, das kann man aendern.. ¦D CHAU TAUU~~ *knuff*ach popu maus... schlaf schön tau Ja, ich weiss. xD Ichbin ein schreckliches Fangirly.. óò' Ich kann man ja momentan selbst nicht ausstehen.. *buhuhuhu* das is sooo sexy an dir xD RAWR!!! Ich bin ja soo sexy.. domokun Und du bist so scharf und hot.. *_* *anflausch* XD *kicher* XDD jetzt haste ja anscheinend deine bestätigung xDD Ich weiss, dass ich sexy bin.. XD Aber wie kommt das denn rueber wenn ich das zugeben wuerde? :/ Bin ja nich eitel.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Falconone @Atacor Ich hab sogar nur 12k also bitte @Maria Wie machst du das? Will auch so viel gold ich handel aufm markt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:17 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Ja, ich weiss. xD Ichbin ein schreckliches Fangirly.. óò' Ich kann man ja momentan selbst nicht ausstehen.. *buhuhuhu* das is sooo sexy an dir xD RAWR!!! Ich bin ja soo sexy.. domokun Und du bist so scharf und hot.. *_* *anflausch* XD *kicher* XDD jetzt haste ja anscheinend deine bestätigung xDD Ich weiss, dass ich sexy bin.. XD Aber wie kommt das denn rueber wenn ich das zugeben wuerde? :/ Bin ja nich eitel.. XD das is auch so toll an dir deine bescheidenheit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:18 pm
Maria Magdalena Falconone @Atacor Ich hab sogar nur 12k also bitte @Maria Wie machst du das? Will auch so viel gold ich handel aufm markt xD Ja schon aber wie machst du das ganze jetzt billiger einkaufen und eine zeit warten und dann teurer verkaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:19 pm
Falconone Atacor 1Athe1 Atacor Simplyfied Atacor soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt Kauf ihn, wenn du glaubst er ist es wert gekauft zu werden =o aber 20k sind so viel das bekomm ich niewieder ich warte glaub noch was willst du denn sonst mit den 20k machen? ich weis nicht warten bis es 40k sind Das teil kann auch teuerer werden also wenn du das gold hast nimmes und dann fang halt von vorne an mit dem sammeln hab ich nicht anders gemacht so wie viele andere denke ich hast du vollkommen recht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:20 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Ja, ich weiss. xD Ichbin ein schreckliches Fangirly.. óò' Ich kann man ja momentan selbst nicht ausstehen.. *buhuhuhu* das is sooo sexy an dir xD RAWR!!! Ich bin ja soo sexy.. domokun Und du bist so scharf und hot.. *_* *anflausch* XD *kicher* XDD jetzt haste ja anscheinend deine bestätigung xDD Ich weiss, dass ich sexy bin.. XD Aber wie kommt das denn rueber wenn ich das zugeben wuerde? :/ Bin ja nich eitel.. XD das is auch so toll an dir deine bescheidenheit redface Du machst mich ganz verlegen.. xD'' *drop* das Ganze geb ich aber auch gerne zurueck. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:20 pm
Falconone Maria Magdalena Falconone @Atacor Ich hab sogar nur 12k also bitte @Maria Wie machst du das? Will auch so viel gold ich handel aufm markt xD Ja schon aber wie machst du das ganze jetzt billiger einkaufen und eine zeit warten und dann teurer verkaufen? öhm nö..es gibt immer wieder idioten die ihr zeug viel zu billig verkaufen ^^..zum beispiel um 1k.. dann kannste den preis z.b. um 900g erhöhn und bist immer noch am billigsten, dass dein zeug schnell weggekauft wird ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|