|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:07 pm
Simplyfied Atacor Simplyfied Atacor THEMA WECHSEL sagmal kann mir jemand einen tipp geben? soll ich noch warten mit dem shadow spirit oder soll ich ihn jetzt kaufen? der kostet momentan 20k Das hast du vorhin schon gefragt, kauf ihn jetzt domokun soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt Kauf ihn, wenn du glaubst er ist es wert gekauft zu werden =o aber 20k sind so viel das bekomm ich niewieder ich warte glaub noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:07 pm
Atacor Simplyfied Atacor THEMA WECHSEL sagmal kann mir jemand einen tipp geben? soll ich noch warten mit dem shadow spirit oder soll ich ihn jetzt kaufen? der kostet momentan 20k Das hast du vorhin schon gefragt, kauf ihn jetzt domokun soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt naja er ist dann auch wieder rapide nach oben gegangen derzeit sieht es ja so aus 09 January 2007 19,998 +98 Ich würde zuschlagen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:08 pm
Atacor Simplyfied Atacor Simplyfied Atacor THEMA WECHSEL sagmal kann mir jemand einen tipp geben? soll ich noch warten mit dem shadow spirit oder soll ich ihn jetzt kaufen? der kostet momentan 20k Das hast du vorhin schon gefragt, kauf ihn jetzt domokun soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt Kauf ihn, wenn du glaubst er ist es wert gekauft zu werden =o aber 20k sind so viel das bekomm ich niewieder ich warte glaub noch was willst du denn sonst mit den 20k machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
1Athe1 blubb *auch auf themawechsel umstell* wo kann man denn das umstellen? rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Einen total sexy Bayer in Lederhosen.. XD Vielleicht ist er ja dann auch noch Muenchen Fan und hab die Chance Lahm zu sehen.. *_* *yakyak* @Falco Davon hab ich aber nich nie was mitbekommen, du wirkst serioes, find ich. :3 *kicher* du bist so berechnend xd Ja, das hat man mir schon oefters gesagt, aber wenn ich schonmal die Chance habe.. XD Muss man auch ausnutzen.. und der Typ wirds schon ueberleben.. D: glaub ich weniger xD wenn du die chance bekommst dir lahm zu kralln Ich wuerd nich nein sagen.. XD Aber der hat ja ne Freundin.. stare Naja, das kann man aendern.. ¦D CHAU TAUU~~ *knuff*ach popu maus... schlaf schön tau Ja, ich weiss. xD Ichbin ein schreckliches Fangirly.. óò' Ich kann man ja momentan selbst nicht ausstehen.. *buhuhuhu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:09 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula xd Ja, das hat man mir schon oefters gesagt, aber wenn ich schonmal die Chance habe.. XD Muss man auch ausnutzen.. und der Typ wirds schon ueberleben.. D: glaub ich weniger xD wenn du die chance bekommst dir lahm zu kralln Ich wuerd nich nein sagen.. XD Aber der hat ja ne Freundin.. stare Naja, das kann man aendern.. ¦D CHAU TAUU~~ *knuff*ach popu maus... schlaf schön tau Ja, ich weiss. xD Ichbin ein schreckliches Fangirly.. óò' Ich kann man ja momentan selbst nicht ausstehen.. *buhuhuhu* das is sooo sexy an dir xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:09 pm
@Mochi: Bestimmt im Profil! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:10 pm
1Athe1 Atacor Simplyfied Atacor Simplyfied Atacor THEMA WECHSEL sagmal kann mir jemand einen tipp geben? soll ich noch warten mit dem shadow spirit oder soll ich ihn jetzt kaufen? der kostet momentan 20k Das hast du vorhin schon gefragt, kauf ihn jetzt domokun soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt Kauf ihn, wenn du glaubst er ist es wert gekauft zu werden =o aber 20k sind so viel das bekomm ich niewieder ich warte glaub noch was willst du denn sonst mit den 20k machen? ich weis nicht warten bis es 40k sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:10 pm
ne da gibts einen Schalter hinter der 2. Gehirnwendung rechts wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:11 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula xd Ja, das hat man mir schon oefters gesagt, aber wenn ich schonmal die Chance habe.. XD Muss man auch ausnutzen.. und der Typ wirds schon ueberleben.. D: glaub ich weniger xD wenn du die chance bekommst dir lahm zu kralln Ich wuerd nich nein sagen.. XD Aber der hat ja ne Freundin.. stare Naja, das kann man aendern.. ¦D CHAU TAUU~~ *knuff*ach popu maus... schlaf schön tau Ja, ich weiss. xD Ichbin ein schreckliches Fangirly.. óò' Ich kann man ja momentan selbst nicht ausstehen.. *buhuhuhu* das is sooo sexy an dir xD RAWR!!! Ich bin ja soo sexy.. domokun Und du bist so scharf und hot.. *_* *anflausch* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor 1Athe1 Atacor Simplyfied Atacor soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt Kauf ihn, wenn du glaubst er ist es wert gekauft zu werden =o aber 20k sind so viel das bekomm ich niewieder ich warte glaub noch was willst du denn sonst mit den 20k machen? ich weis nicht warten bis es 40k sind Dann kost' der Spirit aber wahrscheinlich auch 40k... confused
Leider kann man wegen der artificial inflation auf Gaia Preisänderungen nicht sonderlich gut vorraussagen... das Solar Headdress ist in zwei Monaten um 20k im Preis angestiegen >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor 1Athe1 Atacor Simplyfied Atacor soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt Kauf ihn, wenn du glaubst er ist es wert gekauft zu werden =o aber 20k sind so viel das bekomm ich niewieder ich warte glaub noch was willst du denn sonst mit den 20k machen? ich weis nicht warten bis es 40k sind mh..ich hab 303k XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:12 pm
Simplyfied Atacor 1Athe1 Atacor Simplyfied Atacor soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt Kauf ihn, wenn du glaubst er ist es wert gekauft zu werden =o aber 20k sind so viel das bekomm ich niewieder ich warte glaub noch was willst du denn sonst mit den 20k machen? ich weis nicht warten bis es 40k sind Dann kost' der Spirit aber wahrscheinlich auch 40k... confused verfl.... ok ich kauf ihn aber ich weis jetzt schon das ich es bereuen werde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:12 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Ich wuerd nich nein sagen.. XD Aber der hat ja ne Freundin.. stare Naja, das kann man aendern.. ¦D CHAU TAUU~~ *knuff*ach popu maus... schlaf schön tau Ja, ich weiss. xD Ichbin ein schreckliches Fangirly.. óò' Ich kann man ja momentan selbst nicht ausstehen.. *buhuhuhu* das is sooo sexy an dir xD RAWR!!! Ich bin ja soo sexy.. domokun Und du bist so scharf und hot.. *_* *anflausch* XD *kicher* XDD jetzt haste ja anscheinend deine bestätigung xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|