|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:59 pm
@Popu So die frage ist jetzt ob das gut ist oder nicht lol
@Atacor Naja ich glaub das teil wird immer teurer oder schau mal auf tektek da steht eh die preisentwicklung...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Sorry, hab mich ja schon umgezogen.. XD *muhahaha* ~ ach ich komm bald vorbei und dann gehen wir auf Maennerjagd.. domokun @Tau Das geht hier schon seit Tagen mit dem schnellen posten XD das mach ma ^^ Jaa, dann hab ich noch nen Grund nach Muenchen zu ziehen, wenn ich einen gefunden hab XD genau ein typ ^^ Einen total sexy Bayer in Lederhosen.. XD Vielleicht ist er ja dann auch noch Muenchen Fan und hab die Chance Lahm zu sehen.. *_* *yakyak* @Falco Davon hab ich aber nich nie was mitbekommen, du wirkst serioes, find ich. :3 *kicher* du bist so berechnend xd Ja, das hat man mir schon oefters gesagt, aber wenn ich schonmal die Chance habe.. XD Muss man auch ausnutzen.. und der Typ wirds schon ueberleben.. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor THEMA WECHSEL sagmal kann mir jemand einen tipp geben? soll ich noch warten mit dem shadow spirit oder soll ich ihn jetzt kaufen? der kostet momentan 20k Das hast du vorhin schon gefragt, kauf ihn jetzt domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:00 pm
Falconone @Popu So die frage ist jetzt ob das gut ist oder nicht lol Keine ahnung, wie du denkst. ¦D'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:00 pm
Simplyfied 1Athe1 Simplyfied 1Athe1 Simplyfied @Mochi: Nee lass ma, sons mal ich mir was zu genau aus und dann kann ich ja niemals mit dem, was sich finden lässt zufrieden sein xd
Wobei mindestens halbwegs SEXY sollte er schon sein ninja wenn er das nicht ist, wird er wirklcih zu schnell langweilig und das will man ja auch nicht Ist das ironisch gemeint? ninja Nein das ist ernst....1. Monat: man mag den Kerl wirklich gerne 2. Monat: man braucht ihn nicht mehr unbedingt 3. Monat: man ist genervt Davor hab ich Angst... deswegen will ich lieber einen, bei demichs so halten könnte wie mit meinen Geschwistern :3 Aber so einen muss man erstmal finden, der diese ganzen Anfälle von Wahnsinn versteht xDDDSo einen findet man glaub ich nicht für ne Beziehung...sowas werden dann knuddelfreunde^^ ich hab die hoffnung dass es wirklich ne "art" kerle gibt, bei der ich denke...das ist der richtige.....*träum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:01 pm
uhh... eek 5 *einfach ma so festleg* xD
sooo akileinchen muss nu wirklich heia gehen... sonst schafft sie keine überstunden morgen mehr stare *snüff*
immer wenn die bude rockt emo
wünsche schöne träume & warme füsse und nit verschlafen gell xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:02 pm
Popula Falconone @Popu So die frage ist jetzt ob das gut ist oder nicht lol Keine ahnung, wie du denkst. ¦D' Ich hoffe mal es ist gut so ^_^ @1Athe1 ja ja die suche nach dem Richtigen, manche würden jetzt sagen... "Nimm das was dir unter die arme kommt, den perfekten gibt es nicht" aber so einer bin ich nicht ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:02 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Jaa, dann hab ich noch nen Grund nach Muenchen zu ziehen, wenn ich einen gefunden hab XD genau ein typ ^^ Einen total sexy Bayer in Lederhosen.. XD Vielleicht ist er ja dann auch noch Muenchen Fan und hab die Chance Lahm zu sehen.. *_* *yakyak* @Falco Davon hab ich aber nich nie was mitbekommen, du wirkst serioes, find ich. :3 *kicher* du bist so berechnend xd Ja, das hat man mir schon oefters gesagt, aber wenn ich schonmal die Chance habe.. XD Muss man auch ausnutzen.. und der Typ wirds schon ueberleben.. D: glaub ich weniger xD wenn du die chance bekommst dir lahm zu kralln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:03 pm
Tautropfen uhh... eek 5 *einfach ma so festleg* xD sooo akileinchen muss nu wirklich heia gehen... sonst schafft sie keine überstunden morgen mehr stare *snüff* immer wenn die bude rockt emo wünsche schöne träume & warme füsse und nit verschlafen gell xD okay, danke schlaf schon und traeum gut ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
blubb *auch auf themawechsel umstell*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simplyfied Atacor THEMA WECHSEL sagmal kann mir jemand einen tipp geben? soll ich noch warten mit dem shadow spirit oder soll ich ihn jetzt kaufen? der kostet momentan 20k Das hast du vorhin schon gefragt, kauf ihn jetzt domokun soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:04 pm
1Athe1 Simplyfied 1Athe1 Simplyfied 1Athe1 Simplyfied @Mochi: Nee lass ma, sons mal ich mir was zu genau aus und dann kann ich ja niemals mit dem, was sich finden lässt zufrieden sein xd
Wobei mindestens halbwegs SEXY sollte er schon sein ninja wenn er das nicht ist, wird er wirklcih zu schnell langweilig und das will man ja auch nicht Ist das ironisch gemeint? ninja Nein das ist ernst....1. Monat: man mag den Kerl wirklich gerne 2. Monat: man braucht ihn nicht mehr unbedingt 3. Monat: man ist genervt Davor hab ich Angst... deswegen will ich lieber einen, bei demichs so halten könnte wie mit meinen Geschwistern :3 Aber so einen muss man erstmal finden, der diese ganzen Anfälle von Wahnsinn versteht xDDDSo einen findet man glaub ich nicht für ne Beziehung...sowas werden dann knuddelfreunde^^ ich hab die hoffnung dass es wirklich ne "art" kerle gibt, bei der ich denke...das ist der richtige.....*träum* Ich will so einen, der für mehr als Knuddelfreund reicht XD (Sonst würde der spätestens nach nem Weihnachten mit meiner Fam die Kurve kratzen)
@Tau: Nighty~ Ich darf nicht verschlafen, ich muss morgen früh frische Bettwäsche holn ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:05 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Jaa, dann hab ich noch nen Grund nach Muenchen zu ziehen, wenn ich einen gefunden hab XD genau ein typ ^^ Einen total sexy Bayer in Lederhosen.. XD Vielleicht ist er ja dann auch noch Muenchen Fan und hab die Chance Lahm zu sehen.. *_* *yakyak* @Falco Davon hab ich aber nich nie was mitbekommen, du wirkst serioes, find ich. :3 *kicher* du bist so berechnend xd Ja, das hat man mir schon oefters gesagt, aber wenn ich schonmal die Chance habe.. XD Muss man auch ausnutzen.. und der Typ wirds schon ueberleben.. D: glaub ich weniger xD wenn du die chance bekommst dir lahm zu kralln Ich wuerd nich nein sagen.. XD Aber der hat ja ne Freundin.. stare Naja, das kann man aendern.. ¦D CHAU TAUU~~ *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:05 pm
Atacor Simplyfied Atacor THEMA WECHSEL sagmal kann mir jemand einen tipp geben? soll ich noch warten mit dem shadow spirit oder soll ich ihn jetzt kaufen? der kostet momentan 20k Das hast du vorhin schon gefragt, kauf ihn jetzt domokun soll ich wirklich? der war nämlich schon auf 17k unten und es macht den anschein das er wieder sinkt Kauf ihn, wenn du glaubst er ist es wert gekauft zu werden =o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:07 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Einen total sexy Bayer in Lederhosen.. XD Vielleicht ist er ja dann auch noch Muenchen Fan und hab die Chance Lahm zu sehen.. *_* *yakyak* @Falco Davon hab ich aber nich nie was mitbekommen, du wirkst serioes, find ich. :3 *kicher* du bist so berechnend xd Ja, das hat man mir schon oefters gesagt, aber wenn ich schonmal die Chance habe.. XD Muss man auch ausnutzen.. und der Typ wirds schon ueberleben.. D: glaub ich weniger xD wenn du die chance bekommst dir lahm zu kralln Ich wuerd nich nein sagen.. XD Aber der hat ja ne Freundin.. stare Naja, das kann man aendern.. ¦D CHAU TAUU~~ *knuff*ach popu maus... schlaf schön tau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|