|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:51 pm
Simplyfied @Mochi: Nee lass ma, sons mal ich mir was zu genau aus und dann kann ich ja niemals mit dem, was sich finden lässt zufrieden sein xd
Wobei mindestens halbwegs SEXY sollte er schon sein ninja wenn er das nicht ist, wird er wirklcih zu schnell langweilig und das will man ja auch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Simplyfied @Mochi: Nee lass ma, sons mal ich mir was zu genau aus und dann kann ich ja niemals mit dem, was sich finden lässt zufrieden sein xd
Wobei mindestens halbwegs SEXY sollte er schon sein ninja na gut biggrin *zufrieden geb* *anschau* *glubsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor Popula Muessen wir uns jeden Abend ueber das Frauen & Maenner Problem "streiten"? XD sorry bin ich dran schuld ich versuche mich zu bessern Selbsterkenung ist der erste Weg zur Besserung. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:52 pm
1Athe1 Simplyfied @Mochi: Nee lass ma, sons mal ich mir was zu genau aus und dann kann ich ja niemals mit dem, was sich finden lässt zufrieden sein xd
Wobei mindestens halbwegs SEXY sollte er schon sein ninja wenn er das nicht ist, wird er wirklcih zu schnell langweilig und das will man ja auch nicht Ist das ironisch gemeint? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:52 pm
Tautropfen heart _____ heart domokun du bist suess whee *mal los werden muss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:53 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula dito.. XDDD' *drop* wir sind schon arm dran .___. ach da biste ja XD ich verwechsel dich dauernd mit simplyfied.. ja sind wir *seufz* Sorry, hab mich ja schon umgezogen.. XD *muhahaha* ~ ach ich komm bald vorbei und dann gehen wir auf Maennerjagd.. domokun @Tau Das geht hier schon seit Tagen mit dem schnellen posten XD das mach ma ^^ Jaa, dann hab ich noch nen Grund nach Muenchen zu ziehen, wenn ich einen gefunden hab XD genau ein typ ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simplyfied 1Athe1 Simplyfied @Mochi: Nee lass ma, sons mal ich mir was zu genau aus und dann kann ich ja niemals mit dem, was sich finden lässt zufrieden sein xd
Wobei mindestens halbwegs SEXY sollte er schon sein ninja wenn er das nicht ist, wird er wirklcih zu schnell langweilig und das will man ja auch nicht Ist das ironisch gemeint? ninja Nein das ist ernst....1. Monat: man mag den Kerl wirklich gerne 2. Monat: man braucht ihn nicht mehr unbedingt 3. Monat: man ist genervt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
@Tau was soll ich den erzählen Dass ich solche diskussionen schon ewig viele hatte und das manchmal mit den gleichen personen >_> naja bei einer ist es dass wir eigentlich wissen was der andere denkt da gibt es eigentlich dieses frauen männer problem nicht ^_^
@Popula Mein Gott ich labere auch immer wieder den gleichen mist XD
@Atacor Ich versteh teils dein problem ja ja das warten auf die richtige... ich hätte sie vielleicht wenn die entfernung nicht da wäre >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:55 pm
Moonchild0 Tautropfen heart _____ heart domokun du bist suess whee *mal los werden muss* *mooni hat stufe 1 erreicht* xD (insider .. leider versteh i den nur) sweatdrop xd danke ihr seid aber alle süss <-- boah was für ne lahme antwort *müde kopfheb und dabei blinzel* i will freitag haben .. nit erst mittwoch wo der horror erst sicherlich richtig losgeht .. *rumquängel* confused @falc: sorry.. surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula dito.. XDDD' *drop* wir sind schon arm dran .___. ach da biste ja XD ich verwechsel dich dauernd mit simplyfied.. ja sind wir *seufz* Sorry, hab mich ja schon umgezogen.. XD *muhahaha* ~ ach ich komm bald vorbei und dann gehen wir auf Maennerjagd.. domokun @Tau Das geht hier schon seit Tagen mit dem schnellen posten XD das mach ma ^^ Jaa, dann hab ich noch nen Grund nach Muenchen zu ziehen, wenn ich einen gefunden hab XD genau ein typ ^^ Einen total sexy Bayer in Lederhosen.. XD Vielleicht ist er ja dann auch noch Muenchen Fan und hab die Chance Lahm zu sehen.. *_* *yakyak* @Falco Davon hab ich aber nich nie was mitbekommen, du wirkst serioes, find ich. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1Athe1 Simplyfied 1Athe1 Simplyfied @Mochi: Nee lass ma, sons mal ich mir was zu genau aus und dann kann ich ja niemals mit dem, was sich finden lässt zufrieden sein xd
Wobei mindestens halbwegs SEXY sollte er schon sein ninja wenn er das nicht ist, wird er wirklcih zu schnell langweilig und das will man ja auch nicht Ist das ironisch gemeint? ninja Nein das ist ernst....1. Monat: man mag den Kerl wirklich gerne 2. Monat: man braucht ihn nicht mehr unbedingt 3. Monat: man ist genervt Verdammt vielleicht war das bei mir so crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:57 pm
THEMA WECHSEL
sagmal kann mir jemand einen tipp geben? soll ich noch warten mit dem shadow spirit oder soll ich ihn jetzt kaufen?
der kostet momentan 20k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:58 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Sorry, hab mich ja schon umgezogen.. XD *muhahaha* ~ ach ich komm bald vorbei und dann gehen wir auf Maennerjagd.. domokun @Tau Das geht hier schon seit Tagen mit dem schnellen posten XD das mach ma ^^ Jaa, dann hab ich noch nen Grund nach Muenchen zu ziehen, wenn ich einen gefunden hab XD genau ein typ ^^ Einen total sexy Bayer in Lederhosen.. XD Vielleicht ist er ja dann auch noch Muenchen Fan und hab die Chance Lahm zu sehen.. *_* *yakyak* @Falco Davon hab ich aber nich nie was mitbekommen, du wirkst serioes, find ich. :3 *kicher* du bist so berechnend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
1Athe1 Simplyfied 1Athe1 Simplyfied @Mochi: Nee lass ma, sons mal ich mir was zu genau aus und dann kann ich ja niemals mit dem, was sich finden lässt zufrieden sein xd
Wobei mindestens halbwegs SEXY sollte er schon sein ninja wenn er das nicht ist, wird er wirklcih zu schnell langweilig und das will man ja auch nicht Ist das ironisch gemeint? ninja Nein das ist ernst....1. Monat: man mag den Kerl wirklich gerne 2. Monat: man braucht ihn nicht mehr unbedingt 3. Monat: man ist genervt Davor hab ich Angst... deswegen will ich lieber einen, bei demichs so halten könnte wie mit meinen Geschwistern :3 Aber so einen muss man erstmal finden, der diese ganzen Anfälle von Wahnsinn versteht xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tautropfen Moonchild0 Tautropfen heart _____ heart domokun du bist suess whee *mal los werden muss* *mooni hat stufe 1 erreicht* xD (insider .. leider versteh i den nur) sweatdrop xd danke ihr seid aber alle süss <-- boah was für ne lahme antwort *müde kopfheb und dabei blinzel* i will freitag haben .. nit erst mittwoch wo der horror erst sicherlich richtig losgeht .. *rumquängel* confused @falc: sorry.. surprised ich auch.. schule ist sch** wieviel level kann ich denn erreichen? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|