|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:43 pm
Atacor Moonchild0 Atacor also durch diese ganzen posts lese ich nur das ihr nicht wist was ihr wollt und sehr verwirrend seit bist leider nicht besser, ata rolleyes da wären wir bei problem #01 männer verstehen frauen nicht und frauen verstehen männer nicht tz ich versteh männer und frauen...nur einige exemplare nich...aber das hängt nich vom geschlecht ab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:43 pm
Atacor Moonchild0 Atacor also durch diese ganzen posts lese ich nur das ihr nicht wist was ihr wollt und sehr verwirrend seit bist leider nicht besser, ata rolleyes da wären wir bei problem #01 männer verstehen frauen nicht und frauen verstehen männer nicht Nicht alle sind so unverständlich wie du denkst ^_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:44 pm
Atacor Moonchild0 Atacor also durch diese ganzen posts lese ich nur das ihr nicht wist was ihr wollt und sehr verwirrend seit bist leider nicht besser, ata rolleyes da wären wir bei problem #01 männer verstehen frauen nicht und frauen verstehen männer nicht tja, das heisst nur eins: Das andere Geschlecht kennen und finden lernen whee und ich versteh groesstenteils die Jungs/Maenner das ist aber auch nur, weil ich in eben eine höhere techniche Lehranstalt (5 Jahre Schule + Abitur + Diplom)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:45 pm
Moonchild0 Tautropfen bin total müdää .. und ihr postet heute echt schnell xd und i hab scho wieder arges heimweh nach österreich stare komm zu mir mein Schatz! *Arme ausbreit* 4laugh naja, sind heute viele da eh ich wunder mich echt... seid dieser Thread Sticky geworden ist, sind die Seiten nur voll geschrieben worden eek erstaunlich seid wann bin ich dein schatz ? *überrascht schaut* 4laugh xd ninja *in deine arme kommt und einschlummer - so halb jedenfalls* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:46 pm
Muessen wir uns jeden Abend ueber das Frauen & Maenner Problem "streiten"? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:47 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Ich dich doch auch <3~ Ich auch.. ¦D ich nicht xD die finden mich scheiße XDD @popu aww *kiss* dito.. XDDD' *drop* wir sind schon arm dran .___. ach da biste ja XD ich verwechsel dich dauernd mit simplyfied.. ja sind wir *seufz* Sorry, hab mich ja schon umgezogen.. XD *muhahaha* ~ ach ich komm bald vorbei und dann gehen wir auf Maennerjagd.. domokun @Tau Das geht hier schon seit Tagen mit dem schnellen posten XD das mach ma ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tautropfen Moonchild0 Tautropfen bin total müdää .. und ihr postet heute echt schnell xd und i hab scho wieder arges heimweh nach österreich stare komm zu mir mein Schatz! *Arme ausbreit* 4laugh naja, sind heute viele da eh ich wunder mich echt... seid dieser Thread Sticky geworden ist, sind die Seiten nur voll geschrieben worden eek erstaunlich seid wann bin ich dein schatz ? *überrascht schaut* 4laugh xd ninja *in deine arme kommt und einschlummer - so halb jedenfalls* whee nun.. seit heute *knuddel und in Arm halt* ninja whee domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
@Mochi: Nee lass ma, sons mal ich mir was zu genau aus und dann kann ich ja niemals mit dem, was sich finden lässt zufrieden sein xd
Wobei mindestens halbwegs SEXY sollte er schon sein ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:48 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Ich dich doch auch <3~ Ich auch.. ¦D ich nicht xD die finden mich scheiße XDD @popu aww *kiss* dito.. XDDD' *drop* wir sind schon arm dran .___. ach da biste ja XD ich verwechsel dich dauernd mit simplyfied.. ja sind wir *seufz* Sorry, hab mich ja schon umgezogen.. XD *muhahaha* ~ ach ich komm bald vorbei und dann gehen wir auf Maennerjagd.. domokun @Tau Das geht hier schon seit Tagen mit dem schnellen posten XD das mach ma ^^ Jaa, dann hab ich noch nen Grund nach Muenchen zu ziehen, wenn ich einen gefunden hab XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
heart _____ heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Muessen wir uns jeden Abend ueber das Frauen & Maenner Problem "streiten"? XD Kommt das etwa öfter vor o.O Hm, das erinnert mich an so manche Foren und Telefonate... mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:49 pm
Falconone Popula Muessen wir uns jeden Abend ueber das Frauen & Maenner Problem "streiten"? XD Kommt das etwa öfter vor o.O Hm, das erinnert mich an so manche Foren und Telefonate... mrgreen erzähl! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:49 pm
Falconone Popula Muessen wir uns jeden Abend ueber das Frauen & Maenner Problem "streiten"? XD Kommt das etwa öfter vor o.O Hm, das erinnert mich an so manche Foren und Telefonate... mrgreen Ja, irgendwie schon.. XD *drop* Seitdem das Atatcor da ist. Nicht dass du jetzt wieder ausrastet Ata, aber es ist so..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:50 pm
naja ich geh nochn bissi angeln oder puzzeln...*winkäää*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:50 pm
Popula Muessen wir uns jeden Abend ueber das Frauen & Maenner Problem "streiten"? XD sorry bin ich dran schuld ich versuche mich zu bessern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|