|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:01 pm
Popula Moonchild0 Popula Simplyfied Moonchild0 Ich bin zu faul aussortieren mittlerweile hab ich ueber 400 Items.. soll man glauben, oder nicht.. eek Der Post ist nachträglich editiert 4laugh Ich sortier eig. au net aus oO Ich räum nur manche Sachen in meinen Koffer und stell sie mir ins Haus xd Genau, das will ich auch machen.. XD Und ich hab auch fast ueber 400 Items. e.e Es werden immer mehr.. >.< ok, sollt ich auch machen die ganze Wartezeit, bis alles geladen ist.. das nervt *thehehe* danke und hja, habs nachtraeglich editiert.. den letzten Satz kleiner gesetellt 4laugh und bei wirds auch immer mehr.. ich geh mal zaehlen rofl Bei mir geht das realtiv zuegig und ich mach dann auch wenns laedt tausend andere Sachen.. XD'' Wir sind eben Itemgeil.. *_*' stimmt.. mach ich mittlerweile auch ffs lesen.. fernsehen.. radio hoeren.. whee und ich hab grad nachgesehen: 533 Items, der Rest ist Daily Trash Zeug rofl hja, wir sind item geil.. und bonzig *popi ganz doll knuddel, und jeden anderen auch lieb umarm* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:04 pm
Maria Magdalena *seufz*.... da erzähl ich kurukuru was von meinem tollen bild xD und dann will sies nichmal sehn *schmoll* ich bin 20 mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:05 pm
Maria Magdalena 1Athe1 zeiiiig her Marie^^ bin zwar nicht kuru..aber vll reich ich ja auch geht nich xD is nich jugendfrei mhpf...warum nicht ich bin 18^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:05 pm
Atacor Maria Magdalena *seufz*.... da erzähl ich kurukuru was von meinem tollen bild xD und dann will sies nichmal sehn *schmoll* ich bin 20 mrgreen *Kopfnuss geb* stare bist du kuku?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:06 pm
Atacor Maria Magdalena *seufz*.... da erzähl ich kurukuru was von meinem tollen bild xD und dann will sies nichmal sehn *schmoll* ich bin 20 mrgreen dir zeig ichs bestimmt nich xD is mir aber unangenehm athe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:06 pm
Moonchild0 stimmt.. mach ich mittlerweile auch ffs lesen.. fernsehen.. radio hoeren.. whee und ich hab grad nachgesehen: 533 Items, der Rest ist Daily Trash Zeug rofl hja, wir sind item geil.. und bonzig *popi ganz doll knuddel, und jeden anderen auch lieb umarm* heart Oh Mann, hast immernoch mehr als ich.. XD *mecker* Ich krieg dich aber noch.. =o *hibbel* *reknuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:07 pm
och menno du bist fies lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:07 pm
*durchn Thread bounce, weil zu viel bananaphone gesehen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:09 pm
Popula Moonchild0 stimmt.. mach ich mittlerweile auch ffs lesen.. fernsehen.. radio hoeren.. whee und ich hab grad nachgesehen: 533 Items, der Rest ist Daily Trash Zeug rofl hja, wir sind item geil.. und bonzig *popi ganz doll knuddel, und jeden anderen auch lieb umarm* heart Oh Mann, hast immernoch mehr als ich.. XD *mecker* Ich krieg dich aber noch.. =o *hibbel* *reknuddel* heart hehe.. ich hab jetzt 20k auszugeben rofl ne.. zumindest ein bissl um jetzt bei diversen Shoplaunen was kaufen zu koennen whee *Popi knuff* aber du wirst das schon schaffen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:11 pm
ich brauch ne freundin ich werd sonst noch verrückt (bin ich zwar schon aber egal)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor och menno du bist fies lol ich kriegs auch net zusehn^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Simplyfied *durchn Thread bounce, weil zu viel bananaphone gesehen* *hinterher bounce* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:13 pm
1Athe1 Atacor och menno du bist fies lol ich kriegs auch net zusehn^^ *athe kuschel* sorry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:14 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 stimmt.. mach ich mittlerweile auch ffs lesen.. fernsehen.. radio hoeren.. whee und ich hab grad nachgesehen: 533 Items, der Rest ist Daily Trash Zeug rofl hja, wir sind item geil.. und bonzig *popi ganz doll knuddel, und jeden anderen auch lieb umarm* heart Oh Mann, hast immernoch mehr als ich.. XD *mecker* Ich krieg dich aber noch.. =o *hibbel* *reknuddel* heart hehe.. ich hab jetzt 20k auszugeben rofl ne.. zumindest ein bissl um jetzt bei diversen Shoplaunen was kaufen zu koennen whee *Popi knuff* aber du wirst das schon schaffen. Ich auch... OAO'' Also mit den 20k.., und zum Glueck hab ich schon nen Sealed.. XD Ich werd das noch schaffen, hehe. <3 *an Simply kleb* *mitbounce*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:15 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 stimmt.. mach ich mittlerweile auch ffs lesen.. fernsehen.. radio hoeren.. whee und ich hab grad nachgesehen: 533 Items, der Rest ist Daily Trash Zeug rofl hja, wir sind item geil.. und bonzig *popi ganz doll knuddel, und jeden anderen auch lieb umarm* heart Oh Mann, hast immernoch mehr als ich.. XD *mecker* Ich krieg dich aber noch.. =o *hibbel* *reknuddel* heart hehe.. ich hab jetzt 20k auszugeben rofl ne.. zumindest ein bissl um jetzt bei diversen Shoplaunen was kaufen zu koennen whee *Popi knuff* aber du wirst das schon schaffen. Ich auch... OAO'' Also mit den 20k.., und zum Glueck hab ich schon nen Sealed.. XD Ich werd das noch schaffen, hehe. <3 *an Simply kleb* *mitbounce* ich noch nicht.. will erstmal sehen, was drinnen ist 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|