|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:39 am
Ich wuerd gern paar Sachen aussortieren, aber es funzt ja nicht.. stare *schmoll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:43 am
Ich bin zu faul aussortieren mittlerweile hab ich ueber 400 Items.. soll man glauben, oder nicht.. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:46 am
Moonchild0 Ich bin zu faul aussortieren mittlerweile hab ich ueber 400 Items.. soll man glauben, oder nicht.. eek Der Post ist nachträglich editiert 4laugh Ich sortier eig. au net aus oO Ich räum nur manche Sachen in meinen Koffer und stell sie mir ins Haus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:47 am
Simplyfied Moonchild0 Ich bin zu faul aussortieren mittlerweile hab ich ueber 400 Items.. soll man glauben, oder nicht.. eek Der Post ist nachträglich editiert 4laugh Ich sortier eig. au net aus oO Ich räum nur manche Sachen in meinen Koffer und stell sie mir ins Haus xd Genau, das will ich auch machen.. XD Und ich hab auch fast ueber 400 Items. e.e Es werden immer mehr.. >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich lebe noch <- nur ne info ist nicht weiter wichtig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Simplyfied Moonchild0 Ich bin zu faul aussortieren mittlerweile hab ich ueber 400 Items.. soll man glauben, oder nicht.. eek Der Post ist nachträglich editiert 4laugh Ich sortier eig. au net aus oO Ich räum nur manche Sachen in meinen Koffer und stell sie mir ins Haus xd Genau, das will ich auch machen.. XD Und ich hab auch fast ueber 400 Items. e.e Es werden immer mehr.. >.< wow sooo viele eek man muss ich arm sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:49 am
Wenn man laenger dabei ist, sammelt sich da was an. o.o'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:49 am
Atacor ich lebe noch <- nur ne info ist nicht weiter wichtig Oh... *aufhör an dir zu nagen* Gut zu wissen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:52 am
Ich hab sogar 480 Items, wenn ich mich nich verzaehlt hab.. lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:54 am
ich bin offen für jede spende falls ihr items loswerden wollt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:55 am
*seufz*.... da erzähl ich kurukuru was von meinem tollen bild xD und dann will sies nichmal sehn *schmoll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:56 am
Popula Simplyfied Moonchild0 Ich bin zu faul aussortieren mittlerweile hab ich ueber 400 Items.. soll man glauben, oder nicht.. eek Der Post ist nachträglich editiert 4laugh Ich sortier eig. au net aus oO Ich räum nur manche Sachen in meinen Koffer und stell sie mir ins Haus xd Genau, das will ich auch machen.. XD Und ich hab auch fast ueber 400 Items. e.e Es werden immer mehr.. >.< ok, sollt ich auch machen die ganze Wartezeit, bis alles geladen ist.. das nervt *thehehe* danke und hja, habs nachtraeglich editiert.. den letzten Satz kleiner gesetellt 4laugh und bei wirds auch immer mehr.. ich geh mal zaehlen rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:56 am
zeiiiig her Marie^^ bin zwar nicht kuru..aber vll reich ich ja auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:57 am
Moonchild0 Popula Simplyfied Moonchild0 Ich bin zu faul aussortieren mittlerweile hab ich ueber 400 Items.. soll man glauben, oder nicht.. eek Der Post ist nachträglich editiert 4laugh Ich sortier eig. au net aus oO Ich räum nur manche Sachen in meinen Koffer und stell sie mir ins Haus xd Genau, das will ich auch machen.. XD Und ich hab auch fast ueber 400 Items. e.e Es werden immer mehr.. >.< ok, sollt ich auch machen die ganze Wartezeit, bis alles geladen ist.. das nervt *thehehe* danke und hja, habs nachtraeglich editiert.. den letzten Satz kleiner gesetellt 4laugh und bei wirds auch immer mehr.. ich geh mal zaehlen rofl Bei mir geht das realtiv zuegig und ich mach dann auch wenns laedt tausend andere Sachen.. XD'' Wir sind eben Itemgeil.. *_*'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:00 pm
1Athe1 zeiiiig her Marie^^ bin zwar nicht kuru..aber vll reich ich ja auch geht nich xD is nich jugendfrei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|