|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:07 am
Popula Cocoajunky Popula Cocoajunky Popula Dann ist's ja gut.. ;D *tehehehe* Und wenn du's per normalem Fotoprogramm aenderst? Irfan View oder sowas? hab ich so was? ô.o hab sonst nur paint *glaub* Hm, kannste dir ja runterladen, ach weiss nich. xD' ach ich werds schon noch überlegen...hoff ist der brief nich in der post futsch gegangen...v.v in denn gleich weg...heute ist dienstag muss gg gucken....lol Ja, eilt ja nicht mit dem Foto.. xD *hehehe* Ich schau gleich Extreme Activity 3nodding lol in der werbung seh ich das warscheinlich wieder...ma sehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:11 am
Cocoajunky Popula Cocoajunky Popula Cocoajunky Popula Dann ist's ja gut.. ;D *tehehehe* Und wenn du's per normalem Fotoprogramm aenderst? Irfan View oder sowas? hab ich so was? ô.o hab sonst nur paint *glaub* Hm, kannste dir ja runterladen, ach weiss nich. xD' ach ich werds schon noch überlegen...hoff ist der brief nich in der post futsch gegangen...v.v in denn gleich weg...heute ist dienstag muss gg gucken....lol Ja, eilt ja nicht mit dem Foto.. xD *hehehe* Ich schau gleich Extreme Activity 3nodding lol in der werbung seh ich das warscheinlich wieder...ma sehn Jaa, Pro 7 braucht doch Einschaltquoten.. =0 XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:18 am
laaaliiluuh, nur der Mann im Mooond schau~t zu~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:20 am
Die Popi aber auch.. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:21 am
*Popus neue Sig anstarr* boah, ich musste grad voll lachen deswegen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:22 am
XD Ist aber wieder weg, war nur so'n kleiner Anfall.. xd *krank*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:23 am
Popula Die Popi aber auch.. mrgreen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:23 am
huch Partnerlook biggrin
*auch mal reinschnei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:24 am
Simplyfied Popula Die Popi aber auch.. mrgreen ninja Jaa und vor allem Partnerlook. :3 Die Tasse kann ich aber nich holen, weil ja das housing nich funzt. u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:25 am
Hallo Athe smile
Ja, ich mach das gerne. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:26 am
Popula Simplyfied Popula Die Popi aber auch.. mrgreen ninja Jaa und vor allem Partnerlook. :3 Die Tasse kann ich aber nich holen, weil ja das housing nich funzt. u.u Ja, dass der Item-arranger grad nicht läuft stört mich >_>;;
Aber ich könnte dir einen Winter Fox Mink leihen heart *überleg noch ne Tasse zu kaufen*
@Athe: hi ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:28 am
Simplyfied Popula Simplyfied Popula Die Popi aber auch.. mrgreen ninja Jaa und vor allem Partnerlook. :3 Die Tasse kann ich aber nich holen, weil ja das housing nich funzt. u.u Ja, dass der Item-arranger grad nicht läuft stört mich >_>;;
Aber ich könnte dir einen Winter Fox Mink leihen heart *überleg noch ne Tasse zu kaufen*
@Athe: hi ^_^ Regt so aus.. =>=Ich hoffe, die sind mit dem booting bald fertig.. e,e' *drop* Nee, nee, musste mir nicht leihen. Haette meinen nich verkaufen sollen, aber macht ja nix. Ich haette nur noch die Tasse in rot.. :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:32 am
In rot is die au sexy heart
bin mal in der Küche~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:34 am
Aber dann passt sie nicht zu dem blau.. :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:37 am
ja den itemkram sollen die bald wieder in ordnung bringen *nicht mehr weiß, was sie noch für kram hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|