|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:39 am
Ich bin heute irgendwie überaus emotional, das is los xD~ Sonst nix ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:40 am
Och nee, du armes. *schnell drueck* °A°; Jetzt besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:41 am
wollt eben ps 5 öffnen und es geht nich...hab neu gestartet und es will immer noch nich....*schnief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:44 am
@Popu: Jaaaa~ jetzt besser whee
@Lin: blödes PS stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:45 am
nyaaa wollt nur nen bild verkleinern...aber denn bekommt ihr mich halt nich zu sehn....^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:47 am
Dann ist's ja gut.. ;D *tehehehe*
Und wenn du's per normalem Fotoprogramm aenderst? Irfan View oder sowas?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:48 am
Danke Ata, *geschmeichelt fühl* ; ;
Ooh Popu! .....ich hab dich heute im Lateinunterricht gezeichnet oô'' ___________
aber ey, es ist unfassbar. Die von der Videothek haben SO krass geschlampt, das ist und noch nie passiert xd Meine sis hat SatC Season 3,4,5 und 6 ausgeliehen. Und was ist? Außer bei Season5 fehlen überall DVDs!! Meine Schwester wusste ja nicht wieviele eine Season überhaupt jeweils hat. aber jetzt haben wir bei google nachgesehen und naja....Sie fährt jetzt zurück mit Inlinern und beschwert sich erstmal.
X_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:49 am
KUKUUUU!!!~ *umherz* ;___; *luvluv* Mich gezeichnet? °A° inwiefern?
Was is das denn fuer ne Videothek? XD'' Den wuerd ich echt was pfeiffen.. >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:50 am
Popula Dann ist's ja gut.. ;D *tehehehe* Und wenn du's per normalem Fotoprogramm aenderst? Irfan View oder sowas? hab ich so was? ô.o hab sonst nur paint *glaub*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:54 am
Cocoajunky Popula Dann ist's ja gut.. ;D *tehehehe* Und wenn du's per normalem Fotoprogramm aenderst? Irfan View oder sowas? hab ich so was? ô.o hab sonst nur paint *glaub* Hm, kannste dir ja runterladen, ach weiss nich. xD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:55 am
Popula KUKUUUU!!!~ *umherz* ;___; *luvluv* Mich gezeichnet? °A° inwiefern? Was is das denn fuer ne Videothek? XD'' Den wuerd ich echt was pfeiffen.. >.> Populein ^__^- heart Naja, du hattest doch diese Katzenmütze....das Bild mit dir ging mir nicht aus dem Kopf. Ich kann es ja mal abfotografieren und reinstellen .__.' Aber die Qualität bzw Schärfe ist dann sehr schlecht....
Krass, ne? Vor allem meine Schwester hat sich geärgert. Sie hatte ja extra Tee und Esskrams für uns gekauft, damit wir gemütlich DVDs gucken können, hat sich bereits umgezogen gehabt, den Tee fertig gemacht....und dann stellten wir es fest -__- sowas ist sehr ..."§$%& Echt nervendraubend. Dafür sollten wir die Sachen glatt umsonst kriegen, haha.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:58 am
Popula Cocoajunky Popula Dann ist's ja gut.. ;D *tehehehe* Und wenn du's per normalem Fotoprogramm aenderst? Irfan View oder sowas? hab ich so was? ô.o hab sonst nur paint *glaub* Hm, kannste dir ja runterladen, ach weiss nich. xD' ach ich werds schon noch überlegen...hoff ist der brief nich in der post futsch gegangen...v.v in denn gleich weg...heute ist dienstag muss gg gucken....lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:58 am
KuruKuru Popula KUKUUUU!!!~ *umherz* ;___; *luvluv* Mich gezeichnet? °A° inwiefern? Was is das denn fuer ne Videothek? XD'' Den wuerd ich echt was pfeiffen.. >.> Populein ^__^- heart Naja, du hattest doch diese Katzenmütze....das Bild mit dir ging mir nicht aus dem Kopf. Ich kann es ja mal abfotografieren und reinstellen .__.' Aber die Qualität bzw Schärfe ist dann sehr schlecht....
Krass, ne? Vor allem meine Schwester hat sich geärgert. Sie hatte ja extra Tee und Esskrams für uns gekauft, damit wir gemütlich DVDs gucken können, hat sich bereits umgezogen gehabt, den Tee fertig gemacht....und dann stellten wir es fest -__- sowas ist sehr ..."§$%& Echt nervendraubend. Dafür sollten wir die Sachen glatt umsonst kriegen, haha.*herz* <3 Aww, das musst du mir zeigen.. *.* *hibbel* Will ich unbedingt sehen. Ja, das ist wirklich aergerlich.. ¬¬ Kann ja nich angehen, da freut man sich drauf und dann wird man so enttaeuscht. =>= @Simply heart Schmollmund~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:00 am
Cocoajunky Popula Cocoajunky Popula Dann ist's ja gut.. ;D *tehehehe* Und wenn du's per normalem Fotoprogramm aenderst? Irfan View oder sowas? hab ich so was? ô.o hab sonst nur paint *glaub* Hm, kannste dir ja runterladen, ach weiss nich. xD' ach ich werds schon noch überlegen...hoff ist der brief nich in der post futsch gegangen...v.v in denn gleich weg...heute ist dienstag muss gg gucken....lol Ja, eilt ja nicht mit dem Foto.. xD *hehehe* Ich schau gleich Extreme Activity 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|