|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:03 am
Ata, war das im Avi-Bertungsthread eigentlich ironisch gemeint? Q_Q Ich hab zuerst gedacht, "WOW" 11 Punkte? OoO Aber dann irgendwie gedacht...nee, odeR?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:03 am
ah ok lol
edit: ähm11 ist besser als 10 und ich dachte mir ich will das noch steigern da dein ava echt spitze ist ich kanns auch ändern wenn du willst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:05 am
Simplyfied War der einzige Grund, den ich finden konnte, weil sonst war ja nix außergewöhnliches passiert xd xd xd Naja, bei mir zu Haus ist es grad ziemlich ungewöhnlich! Es ist nänloch keiner da. Absolut niemand eek eek (Sowas kommt alle Jubeljahre mal vor eek )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:06 am
Atacor ah ok lol edit: ähm11 ist besser als 10 und ich dachte mir ich will das noch steigern da dein ava echt spitze ist ich kanns auch ändern wenn du willst Oh, du findest es also wirklich. QQ Danke! Und nein, wieso denn ändern, wenn du es sogar ernst meinst Q_Q
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:09 am
ok dan lass ichs
ähm glaubt ihr das der shadow spirit noch billiger wird oder soll ich den jetzt kaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:09 am
Simplyfied Cocoajunky Simplyfied Ja, Oldschool ist nur schön, wenn man NICHT die von Gaia nimmt sondern umcodiert xD~ Die neuen machen weniger Stress x_x;
joa wenn man aber noch ganz neu ist und zu faul und kein gescheites prog mehr hat *schnief* edit: ESSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! *gescheites Prog vorbeitrag* Moment, ich brauch Freischaltcode gonk
Guten Hungarrr~ schon ok...bekomm bald ps 7 per post von ner freundin (tanja....?) danke war lecker^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:11 am
KuruKuru Simplyfied War der einzige Grund, den ich finden konnte, weil sonst war ja nix außergewöhnliches passiert xd xd xd Naja, bei mir zu Haus ist es grad ziemlich ungewöhnlich! Es ist nänloch keiner da. Absolut niemand eek eek (Sowas kommt alle Jubeljahre mal vor eek ) Kehehehe, das ist mir schon zuhause früher fast nie passiert... und du hast ja no mehr Geschwister als ich |D
Wo sind denn alle? surprised
@Lin: WB ^_^ Na meins wär aber CS |DDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:14 am
Simplyfied KuruKuru Simplyfied War der einzige Grund, den ich finden konnte, weil sonst war ja nix außergewöhnliches passiert xd xd xd Naja, bei mir zu Haus ist es grad ziemlich ungewöhnlich! Es ist nänloch keiner da. Absolut niemand eek eek (Sowas kommt alle Jubeljahre mal vor eek ) Kehehehe, das ist mir schon zuhause früher fast nie passiert... und du hast ja no mehr Geschwister als ich |D
Wo sind denn alle? surprised LOL, fünf Sekunden nachdem ich den Eintrag im "Was hörst du" Thread gemacht habe, kam meine Schwester zur Tür rein. xd xd xd DAS nenn ich Timing xd BTW hat sie uns Sex and the City Staffeln in der Videothek ausgeliehen und uns was zu futtern bei Lidl gekauft. Ich bin dann also gleich weg.
Und jo, hab ja 6 Geschwister. Wieviele hast du denn? :33 (auch wenn ich weg bin, ich les es später! 3nodding )
*alle knuddel* Tschauiiiii heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:17 am
Simplyfied @Lin: WB ^_^ Na meins wär aber CS |DDD loool will aber 7...kommda besser mit kla...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:18 am
KuruKuru Simplyfied KuruKuru Simplyfied War der einzige Grund, den ich finden konnte, weil sonst war ja nix außergewöhnliches passiert xd xd xd Naja, bei mir zu Haus ist es grad ziemlich ungewöhnlich! Es ist nänloch keiner da. Absolut niemand eek eek (Sowas kommt alle Jubeljahre mal vor eek ) Kehehehe, das ist mir schon zuhause früher fast nie passiert... und du hast ja no mehr Geschwister als ich |D
Wo sind denn alle? surprised LOL, fünf Sekunden nachdem ich den Eintrag im "Was hörst du" Thread gemacht habe, kam meine Schwester zur Tür rein. xd xd xd DAS nenn ich Timing xd BTW hat sie uns Sex and the City Staffeln in der Videothek ausgeliehen und uns was zu futtern bei Lidl gekauft. Ich bin dann also gleich weg.
Und jo, hab ja 6 Geschwister. Wieviele hast du denn? :33 (auch wenn ich weg bin, ich les es später! 3nodding )
*alle knuddel* Tschauiiiii heart Viel Spaß denn <33 Ich hab 'nur' 4 Geschwister whee *knuddels* tschöö~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:19 am
Cocoajunky Simplyfied @Lin: WB ^_^ Na meins wär aber CS |DDD loool will aber 7...kommda besser mit kla...^^ nagut XD *Freischaltcode trotzdem such, weil ohne PS aufm Laptop nicht lange auskommen werd*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:19 am
bye kurukuru (toller name)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:29 am
Ich hab mein Kuku Hasischnaeuzi verpasst.. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:29 am
Popula Ich hab mein Kuku Hasischnaeuzi verpasst.. crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:32 am
Simplyfied Popula Ich hab mein Kuku Hasischnaeuzi verpasst.. crying gonk Huch! O_o Was los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|