|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:20 am
Cocoajunky Simplyfied Ja, Oldschool ist nur schön, wenn man NICHT die von Gaia nimmt sondern umcodiert xD~ Die neuen machen weniger Stress x_x;
joa wenn man aber noch ganz neu ist und zu faul und kein gescheites prog mehr hat *schnief* edit: ESSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! *gescheites Prog vorbeitrag* Moment, ich brauch Freischaltcode gonk
Guten Hungarrr~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:21 am
Simplyfied Atacor Simplyfied @Atacor: Okays.... willst du so viele Musikvideos drin behalten? x_X ähm eigentlich nur 3 ist das schlimm? Nein, aber je mehr Platz du brauchst, desto größer muss ich arbeiten ;D Und ich muss ja wissen wie viel Platz du für die Multimedias brauchst...ah ok aber eins geht oder? ich möcht doch so gerne ein musik video haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:27 am
Ja klar, drei gehen, aber eins sieht an sich schöner aus glaub ich, ich werd ma rumwerkeln und dir später zeigen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:29 am
Hey ho allerseits :3
Hey Simply....ich würd irgendwie voll gerne noch ein Foto von dir sehen ;_; heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:29 am
Simplyfied Ja klar, drei gehen, aber eins sieht an sich schöner aus glaub ich, ich werd ma rumwerkeln und dir später zeigen domokun vielen dank *glaskugel weg nehm kuss geb glaskugel wieder drauf setz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:31 am
Oh, Ata, von dir auch, höhö.
Ach, bin so neugierig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:32 am
KuruKuru Oh, Ata, von dir auch, höhö.
Ach, bin so neugierig... hi kurukuru hm ich weis nicht ich stell nicht gerne fotos von mir ins internet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:32 am
KuruKuru Hey ho allerseits :3
Hey Simply....ich würd irgendwie voll gerne noch ein Foto von dir sehen ;_; heart Dann poste ich noch eins heart
@Ata: No problemo, photoshoppen ist ein Hobby von mir XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:34 am
Atacor hi kurukuru hm ich weis nicht ich stell nicht gerne fotos von mir ins internet Das versteh ich. Musst du ja auch nicht : ) Lass dich bloß nicht zwingen, höhö.
Oh, das ist toll Simply whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:35 am
KuruKuru Atacor hi kurukuru hm ich weis nicht ich stell nicht gerne fotos von mir ins internet Das versteh ich. Musst du ja auch nicht : ) Lass dich bloß nicht zwingen, höhö.
Oh, das ist toll Simply whee heart danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:37 am
lalala~ *versuch ins drahtlos Uni-netzwerk zu kommen* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:59 am
Mein Foto hat sie umgebracht eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:00 am
Simplyfied Mein Foto hat sie umgebracht eek AH!! Nicht doch! Ich hab einen Anruf bekommen.
Aber Simply eek Auf was du für Sachen kommst xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:01 am
KuruKuru Simplyfied Mein Foto hat sie umgebracht eek AH!! Nicht doch! Ich hab einen Anruf bekommen.
Aber Simply eek Auf was du für Sachen kommst xd War der einzige Grund, den ich finden konnte, weil sonst war ja nix außergewöhnliches passiert xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|