|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:26 am
Adrian Cold Muss jetzt weg hab ab 6 Uhr Schule gonk Viel Spaß/Erfolg/Glück ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:31 am
Simplyfied btw. @ Atacor: du wolltest doch nen Pofile-theme, ne wahr? Wenn du nur die grafischen Sachen willst, mach ichs dir für 800g |D~ wie grafisch? meinst du nur das hintergrund bild?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:32 am
Atacor Simplyfied btw. @ Atacor: du wolltest doch nen Pofile-theme, ne wahr? Wenn du nur die grafischen Sachen willst, mach ichs dir für 800g |D~ wie grafisch? meinst du nur das hintergrund bild? Japs, und die zugehörigen Buttons und so. Das Coden ist immer so.... gonk Da würdich dir höchsten erklärn wie's geht, weil so wirklich bewandert bin ich da nicht und für mein eigenes Profil saß ich Stunden >_>;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:34 am
Simplyfied Atacor Simplyfied btw. @ Atacor: du wolltest doch nen Pofile-theme, ne wahr? Wenn du nur die grafischen Sachen willst, mach ichs dir für 800g |D~ wie grafisch? meinst du nur das hintergrund bild? Japs, und die zugehörigen Buttons und so. Das Coden ist immer so.... gonk Da würdich dir höchsten erklärn wie's geht, weil so wirklich bewandert bin ich da nicht und für mein eigenes Profil saß ich Stunden >_>;; ohne da must du mir nichts erklären ich hab von sowas null ahnung und ja das klingt gut was muss ich tun oder was brauchst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:44 am
Ich brauche das gewünschte Motivbild und die gewünschten dominanten Farben domokun Außerdem wärs toll zu wissen obs lieber weiche, geschwungene Linien beinhalten soll oder härtere xD~ Ja und welche Felder du brauchst mit wieviel Platz ungefähr °_^b
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:46 am
*reinjumpz*
hoooooooooooooi ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:47 am
uh also ein bild könnte ich dir geben das mit den farben krieg ich auch noch hin aber der rest äh naja ist mir ein rätsel guck doch mal in mein profil da siehst du wie es ist
ich schik dir ne pm mit link und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:53 am
Cocoajunky *reinjumpz* hoooooooooooooi ^^ harlooo~w domokun
@Atacor: Okays.... willst du so viele Musikvideos drin behalten? x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:58 am
huuui beachtung...v.v
duhu knicks?
geht de gaia profil auch mit normal html-gerüst oder nur wie die es beschrieben ahben (im forum hab den link bei tektek gesehn...)????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:01 am
Cocoajunky huuui beachtung...v.v duhu knicks? geht de gaia profil auch mit normal html-gerüst oder nur wie die es beschrieben ahben (im forum hab den link bei tektek gesehn...)???? Nee, geht nur über's CSS, was auch mein Problem beim Coden war... D; Kannst du überhaupt noch Old-school-Profile einschalten? Hab irgendwo gelesen, dass die neuen Accounts das nicht mehr könnten 3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:12 am
ich kanns^^ hat es am ersten tag gleich drin...aber die lays find ich nich so schön, deswegen hab ich jetzt des...fand es auch lustig, mit dem einfügen...^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:14 am
Simplyfied @Atacor: Okays.... willst du so viele Musikvideos drin behalten? x_X ähm eigentlich nur 3 ist das schlimm?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:14 am
Ja, Oldschool ist nur schön, wenn man NICHT die von Gaia nimmt sondern umcodiert xD~ Die neuen machen weniger Stress x_x;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:17 am
Simplyfied Ja, Oldschool ist nur schön, wenn man NICHT die von Gaia nimmt sondern umcodiert xD~ Die neuen machen weniger Stress x_x;
joa wenn man aber noch ganz neu ist und zu faul und kein gescheites prog mehr hat *schnief* edit: ESSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:19 am
Atacor Simplyfied @Atacor: Okays.... willst du so viele Musikvideos drin behalten? x_X ähm eigentlich nur 3 ist das schlimm? Nein, aber je mehr Platz du brauchst, desto größer muss ich arbeiten ;D Und ich muss ja wissen wie viel Platz du für die Multimedias brauchst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|