|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:29 am
Atacor ihr könnt mir ruhig sagen wenn ihr mich nicht mögt und wollt das ich die gilde verlasse aber nicht immer so komisches zeug entweder ihr sagt was los ist oder nicht XD du darfst hier nich alles so ernst nehmen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:36 am
Soulmirror Atacor ihr könnt mir ruhig sagen wenn ihr mich nicht mögt und wollt das ich die gilde verlasse aber nicht immer so komisches zeug entweder ihr sagt was los ist oder nicht XD du darfst hier nich alles so ernst nehmen wink ich hasse aber so doofe komentare wie "oh nein nicht du schon wieder" das geht einem echt auf den zeiger mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:44 am
Atacor Soulmirror Atacor ihr könnt mir ruhig sagen wenn ihr mich nicht mögt und wollt das ich die gilde verlasse aber nicht immer so komisches zeug entweder ihr sagt was los ist oder nicht XD du darfst hier nich alles so ernst nehmen wink ich hasse aber so doofe komentare wie "oh nein nicht du schon wieder" das geht einem echt auf den zeiger mad *festkett* hiergelieben domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:45 am
Atacor Soulmirror Atacor ihr könnt mir ruhig sagen wenn ihr mich nicht mögt und wollt das ich die gilde verlasse aber nicht immer so komisches zeug entweder ihr sagt was los ist oder nicht XD du darfst hier nich alles so ernst nehmen wink ich hasse aber so doofe komentare wie "oh nein nicht du schon wieder" das geht einem echt auf den zeiger mad Nein bin grad dabei dich liebzugewinnen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:50 am
Atacor Soulmirror Atacor ihr könnt mir ruhig sagen wenn ihr mich nicht mögt und wollt das ich die gilde verlasse aber nicht immer so komisches zeug entweder ihr sagt was los ist oder nicht XD du darfst hier nich alles so ernst nehmen wink ich hasse aber so doofe komentare wie "oh nein nicht du schon wieder" das geht einem echt auf den zeiger mad ich finde bettel-pms schlimmer aber nya
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:58 am
Soulmirror Atacor Soulmirror Atacor ihr könnt mir ruhig sagen wenn ihr mich nicht mögt und wollt das ich die gilde verlasse aber nicht immer so komisches zeug entweder ihr sagt was los ist oder nicht XD du darfst hier nich alles so ernst nehmen wink ich hasse aber so doofe komentare wie "oh nein nicht du schon wieder" das geht einem echt auf den zeiger mad ich finde bettel-pms schlimmer aber nya Ich find die lustig %D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:00 am
Habt ihr ihn jetzt verscheucht neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:03 am
Ich hoffe doch nicht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:20 am
*langweil und ne Runde anders beschäftig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:23 am
hab schon gedacht wir hätten dich verloren gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:24 am
btw. @ Atacor: du wolltest doch nen Pofile-theme, ne wahr? Wenn du nur die grafischen Sachen willst, mach ichs dir für 800g |D~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|