|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 2:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:51 am
Maaan.... ich will endlich nach Hause ><""" Wie gut das wir uns mit unserem Englisch-Lehrer so toll verstehen. Wir haben jetzt ne Freistunde und hätten danach noch bei ihm ne Stunde gehabt. Aber er hat uns ne aufgabe gegeben (haha witz komm raus) und deshalb kann ich gleich heim ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:55 am
Ich darf gleich nach hause *__* Schwaenz voll Sport.. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:55 am
Popula Ich darf gleich nach hause *__* Schwaenz voll Sport.. domokun XDD wir sind hier aber auch Schwänzer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:58 am
Soulmirror Popula Ich darf gleich nach hause *__* Schwaenz voll Sport.. domokun XDD wir sind hier aber auch Schwänzer... XD Aber hallo!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:59 am
Popula Soulmirror Popula Ich darf gleich nach hause *__* Schwaenz voll Sport.. domokun XDD wir sind hier aber auch Schwänzer... XD Aber hallo! Naja ich werd dann mal wieder gehen. Muss noch meine Schulsachen aus der klasse holen und es klingelt in 7 minuten << *freu* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 3:01 am
Soulmirror Popula Soulmirror Popula Ich darf gleich nach hause *__* Schwaenz voll Sport.. domokun XDD wir sind hier aber auch Schwänzer... XD Aber hallo! Naja ich werd dann mal wieder gehen. Muss noch meine Schulsachen aus der klasse holen und es klingelt in 7 minuten << *freu* XD Unser Lehrer is bei der anderen Gruppe und auch sonst is der nie da.. oo; also kann man schoen ins Internet.. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 6:21 am
schwänzen ist was tolles x'D aber warum soll ich auch die letzten beiden da bleiben wenn eh nur vertretung is? ~_____~ die könnten uns ja auch ma frei geben...D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 6:30 am
muuhkuuh schwänzen ist was tolles x'D aber warum soll ich auch die letzten beiden da bleiben wenn eh nur vertretung is? ~_____~ die könnten uns ja auch ma frei geben...D: bei uns heisst es meistens "Stillarbeit" weil wir ja ältere und gesittete Schüler sind die wissen wie man sich benimmt. *bwahaha und welche Schüler verstopfen immer die Toiletten? Die Dummnasen aus der 13. im ersten Stock* jaja und wir dagegen sind gesittet... XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 6:30 am
Sport fiel bei uns aus.. XD Hab ich nochmal Glueck gehabt und musste nich schwaenzen.. :]
Btw haben wir in Gestalten das Saddam Video von seienr Hinrichtung gesehen.. aber nur weils unser Lehrer unbedingt sehen wollte. Das is schrecklich.. @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 6:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:03 am
Oh nee, nich du schon wieder.. Hallo.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:05 am
Popula Oh nee, nich du schon wieder.. Hallo. was heist den das? bin ich so schreklich? entschuldige wenn ich euer fröhliches zusammen sein störe aber ich wuste nicht das ich hier nicht willkommen bin rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:11 am
Gawd.. XD *hust* lol
Ich geh schlafen... XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:15 am
ihr könnt mir ruhig sagen wenn ihr mich nicht mögt und wollt das ich die gilde verlasse aber nicht immer so komisches zeug entweder ihr sagt was los ist oder nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|