|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:02 am
Atacor Maria Magdalena Atacor Maria Magdalena Atacor ich muss mal was loswerden ihr habt echt alle ein super avi du siehst auch klasse aus vielen dank *verbeug* *handküss* oh redface ein charmeur xd naja ich versuche ne freundin zu bekommen xd wo wohnste den? XD ach,..bist doch ein süßer ^^ ich versteh nicht warum du keine hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:03 am
O_o Aha, so kommt's raus.. dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich mit Kuku rumgemacht habe. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:04 am
Maria Magdalena Atacor Maria Magdalena Atacor Maria Magdalena Atacor ich muss mal was loswerden ihr habt echt alle ein super avi du siehst auch klasse aus vielen dank *verbeug* *handküss* oh redface ein charmeur xd naja ich versuche ne freundin zu bekommen xd wo wohnste den? XD ach,..bist doch ein süßer ^^ ich versteh nicht warum du keine hast das versteh ich ja auch nicht ich wohn ganz im süden von Baden -Württembergvielen dank redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:05 am
Atacor Maria Magdalena Atacor Maria Magdalena Atacor ich muss mal was loswerden ihr habt echt alle ein super avi du siehst auch klasse aus vielen dank *verbeug* *handküss* oh redface ein charmeur xd naja ich versuche ne freundin zu bekommen xd *dich am Krawattel zieh* so sicher nicht, junger freund domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:06 am
Atacor Maria Magdalena Atacor Maria Magdalena Atacor vielen dank *verbeug* *handküss* oh redface ein charmeur xd naja ich versuche ne freundin zu bekommen xd wo wohnste den? XD ach,..bist doch ein süßer ^^ ich versteh nicht warum du keine hast das versteh ich ja auch nicht ich wohn ganz im süden von Baden -Württembergvielen dank redface is dir das irgendwie peinlich? XD ich wohn in münchen @popu ^^ brauchst gar nich so tun XD du hast mich schon öfters hintergangen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:08 am
*grün in die Runde strahl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:09 am
Simplyfied *grün in die Runde strahl* GRUEN!! heart @Thea Hm ja, stimmt. Mach du also nur. ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena Atacor Maria Magdalena Atacor Maria Magdalena Atacor vielen dank *verbeug* *handküss* oh redface ein charmeur xd naja ich versuche ne freundin zu bekommen xd wo wohnste den? XD ach,..bist doch ein süßer ^^ ich versteh nicht warum du keine hast das versteh ich ja auch nicht ich wohn ganz im süden von Baden -Württembergvielen dank redface is dir das irgendwie peinlich? XD ich wohn in münchen @popu ^^ brauchst gar nich so tun XD du hast mich schon öfters hintergangen nö nicht peinlich ich fühle mich nur geschmeichelt weil du mich süßer genannt hast @ moon what?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simplyfied muuhkuuh simply...joar ich denk eher nich...wusste grad mal das strontium barium und calcium erdalkalimetalle sind un das strontium un calcium ne ziegel rote flammenfärbung haben und barium gelb grün...~____~ der rest war geraten musste noch ne reaktionsgleichung ankreuzen [halt die richtige für calcium] un da hab ich nur ehm..nach dem : ene mene muuh und raus bist du XD schema gemacht ^^"" Welche Klasse bist du noch gleich? o_O *nich dran erinnern kann sowas je gehört zu haben*9. u.u" das freut mich X'D jez komm ich mir ein ganz wenig intelligent vor ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:12 am
Popula Simplyfied *grün in die Runde strahl* GRUEN!! heart @Thea Hm ja, stimmt. Mach du also nur. ;D Grueeeen!! ninja *auf Simply zurenn* @Ata ach.. nur von Mari wegziehen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:14 am
Moonchild0 @Ata ach.. nur von Mari wegziehen^^ wohl eifersüchtig was? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:15 am
*panisch grün wegrenn*
@Muuh: |D Okay, in der 9 hab ich nichtmal groß gefehlt.... ihr macht komische Sachen xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:18 am
Atacor Maria Magdalena Atacor Maria Magdalena Atacor naja ich versuche ne freundin zu bekommen xd wo wohnste den? XD ach,..bist doch ein süßer ^^ ich versteh nicht warum du keine hast das versteh ich ja auch nicht ich wohn ganz im süden von Baden -Württembergvielen dank redface is dir das irgendwie peinlich? XD ich wohn in münchen @popu ^^ brauchst gar nich so tun XD du hast mich schon öfters hintergangen nö nicht peinlich ich fühle mich nur geschmeichelt weil du mich süßer genannt hast @ moon what? achso..XD und wie wärs mit schatz?..schnucklig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:20 am
Maria Magdalena Atacor Maria Magdalena Atacor Maria Magdalena Atacor naja ich versuche ne freundin zu bekommen xd wo wohnste den? XD ach,..bist doch ein süßer ^^ ich versteh nicht warum du keine hast das versteh ich ja auch nicht ich wohn ganz im süden von Baden -Württembergvielen dank redface is dir das irgendwie peinlich? XD ich wohn in münchen @popu ^^ brauchst gar nich so tun XD du hast mich schon öfters hintergangen nö nicht peinlich ich fühle mich nur geschmeichelt weil du mich süßer genannt hast @ moon what? achso..XD und wie wärs mit schatz?..schnucklig? lol ne süßer ist schon ganz in ordnung schatz hört sich so nach 15 jahre ehe an lol und schnuckelig ist so komisch babys sind auch schnuckelig lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|