|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:51 am
@ simply ja stimmt aber ich weis nicht wie ich es sonst machen soll crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:52 am
Atacor @ simply ja stimmt aber ich weis nicht wie ich es sonst machen soll crying gib ihn mir und ich fahr bei knicks vorbei^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:52 am
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 eek Simply, sag mal sprichst du schon koreanisch? Wie kommst du darauf? eek ich versteh dich nicht rofl Hmmm... dann spreche ich wahrscheinlich Koreanisch, tut mir leid, war mri ned aufgefallen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:54 am
Cocoajunky Atacor @ simply ja stimmt aber ich weis nicht wie ich es sonst machen soll crying gib ihn mir und ich fahr bei knicks vorbei^^ ok und wo bist du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:55 am
warte wir treffen uns am gänseliesel....xD
nee in herznerg am harz.....ô.o du kommst doch gar net aus niedersachsen, oda?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:56 am
Cocoajunky warte wir treffen uns am gänseliesel....xD nee in herznerg am harz.....ô.o du kommst doch gar net aus niedersachsen, oda? In Herzberg fahr ich immer vorbei, wennich nach Hannover tucker heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 eek Simply, sag mal sprichst du schon koreanisch? Wie kommst du darauf? eek ich versteh dich nicht rofl Hmmm... dann spreche ich wahrscheinlich Koreanisch, tut mir leid, war mri ned aufgefallen xDaber simply.. *am Zipfel zupf* gonk sprich mit mir deutsch.. buedde heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Cocoajunky warte wir treffen uns am gänseliesel....xD nee in herznerg am harz.....ô.o du kommst doch gar net aus niedersachsen, oda? wie bitte? nochmal auf deutsch bitte XD nein ich komm aus Baden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:57 am
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 eek Simply, sag mal sprichst du schon koreanisch? Wie kommst du darauf? eek ich versteh dich nicht rofl Hmmm... dann spreche ich wahrscheinlich Koreanisch, tut mir leid, war mri ned aufgefallen xDaber simply.. *am Zipfel zupf* gonk sprich mit mir deutsch.. buedde heart *auf Deutsch schalt* domokun Okay
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:58 am
Simplyfied Cocoajunky warte wir treffen uns am gänseliesel....xD nee in herznerg am harz.....ô.o du kommst doch gar net aus niedersachsen, oda? In Herzberg fahr ich immer vorbei, wennich nach Hannover tucker heart uuui komm mich ma besuchen *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:59 am
Atacor Cocoajunky warte wir treffen uns am gänseliesel....xD nee in herznerg am harz.....ô.o du kommst doch gar net aus niedersachsen, oda? wie bitte? nochmal auf deutsch bitte XD nein ich komm aus Baden herzberg...lol zu blöd um ihre eigene stadt richtig zu schreiben...^^" neuer deal...wir treffen usn in meinem zimmer und dort kann ata mir den salat geben und ich geb ihn knicks weiter...xD BIN ESSEN!!!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:59 am
Cocoajunky Simplyfied Cocoajunky warte wir treffen uns am gänseliesel....xD nee in herznerg am harz.....ô.o du kommst doch gar net aus niedersachsen, oda? In Herzberg fahr ich immer vorbei, wennich nach Hannover tucker heart uuui komm mich ma besuchen *_* Aber kloar, wo ich jetzt weiß wo du wohnst... domokun Bin da aber no nie ausgestiegen, du müsstest mir also die Örtlichkeiten mal zeigen xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 10:00 am
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 eek Simply, sag mal sprichst du schon koreanisch? Wie kommst du darauf? eek ich versteh dich nicht rofl Hmmm... dann spreche ich wahrscheinlich Koreanisch, tut mir leid, war mri ned aufgefallen xDaber simply.. *am Zipfel zupf* gonk sprich mit mir deutsch.. buedde heart *auf Deutsch schalt* domokun Okay whee siiiiiiiiiiiiiimply .. du sprichst ja deutsch *freuuu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 10:00 am
Simplyfied Cocoajunky Simplyfied Cocoajunky warte wir treffen uns am gänseliesel....xD nee in herznerg am harz.....ô.o du kommst doch gar net aus niedersachsen, oda? In Herzberg fahr ich immer vorbei, wennich nach Hannover tucker heart uuui komm mich ma besuchen *_* Aber kloar, wo ich jetzt weiß wo du wohnst... domokun Bin da aber no nie ausgestiegen, du müsstest mir also die Örtlichkeiten mal zeigen xD~looooooool was fürn ding? sowas gibts hier nich...xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 10:01 am
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 ich versteh dich nicht rofl Hmmm... dann spreche ich wahrscheinlich Koreanisch, tut mir leid, war mri ned aufgefallen xDaber simply.. *am Zipfel zupf* gonk sprich mit mir deutsch.. buedde heart *auf Deutsch schalt* domokun Okay whee siiiiiiiiiiiiiimply .. du sprichst ja deutsch *freuuu* Extra für dich heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|