|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:09 am
*Radio Aena lauscht* na endlich.. mit DSL läufts einwandfrei ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Cocoajunky Atacor @ soulmirror ich bin so ein mensch ich kann alles essen bis zum umfallen und nehme nicht zu @ Cocoajunky wenn du so einen roten weihnachtsschal meinst ich hab davon ein paar könnte dir einen geben nee mein, den den ich jetzt hab...von den weihnachtssachen hab ich genug...aber danke^^ aso ok no prob
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor wo wir grade dabei sind ich brech mal den rekord bin 1,80 m und wiege 54 kg mrgreen naja wie gesagt mit 3 cm weniger schon bei 50... ach lassen wir das mit den rekorden die sind es nicht wert >_> Naja ich geh mal Anime kucken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaja *grün strahl* Ich bin radioaktiv domokun
*vor lauter Rede von leichten Menschen Hunger bekomm und Salat ess*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:10 am
Simplyfied Jaja *grün strahl* Ich bin radioaktiv domokun
*vor lauter Rede von leichten Menschen Hunger bekomm und Salat ess* ich werd auch gleich n Brot essen und mir danach meine Ration Bananen und Kiwis schnibbeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:11 am
Soulmirror Simplyfied Jaja *grün strahl* Ich bin radioaktiv domokun
*vor lauter Rede von leichten Menschen Hunger bekomm und Salat ess* ich werd auch gleich n Brot essen und mir danach meine Ration Bananen und Kiwis schnibbeln *jetzt auch hunger hab*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:12 am
Soulmirror Simplyfied Jaja *grün strahl* Ich bin radioaktiv domokun
*vor lauter Rede von leichten Menschen Hunger bekomm und Salat ess* ich werd auch gleich n Brot essen und mir danach meine Ration Bananen und Kiwis schnibbeln Ich liebe Kiwi heart Aber Obst macht immer so viel Müll und ist so klebrig, dass ich mich meistens nicht traue welches zu kaufen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:12 am
also.. alle Mann (und Frauen) ab zum Essen!!! ^^
*davonflitz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:13 am
*chips mampf*....hmmm bald gibt essen
xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:13 am
Hab gerade aber naja esse ich halt was süßes... moment sagt ich nicht ich schaue jetzt anime >_> *weg ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:14 am
*wünscht allen viel Spaß* Aber nicht, dassich hier gleich mit meinem Salat allei bin D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:16 am
Simplyfied *wünscht allen viel Spaß* Aber nicht, dassich hier gleich mit meinem Salat allei bin D: bin ja noch da trotz immer größer werdendem hungergefühl *salatblatt klau* lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:16 am
v.v hab noch so viel schnoki...aber durch die dumme erkältung trau ich mich nich v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:19 am
Atacor Simplyfied *wünscht allen viel Spaß* Aber nicht, dassich hier gleich mit meinem Salat allei bin D: bin ja noch da trotz immer größer werdendem hungergefühl *salatblatt klau* lol oh noes, mein Salat D; Der hat mich... *nachschau* fast 2€ gekostet D:
@Lin: Tu einfach so, als wärst du gesund XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:20 am
joa...aber nun muss ich wieder dolle husten...warum ist in schnoki milch?!?....-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|