|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 8:55 am
*mit beiden armen nach vorne reinlauf und gegen die wand ********! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 8:57 am
*flöt* Morgen Lin~! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 8:58 am
morgen an alle die gekommen sind
noch mal ich bin der dünste hier ich bin 1,80 m und wiege 54 kg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 8:58 am
Atacor wo wir grade dabei sind ich brech mal den rekord bin 1,80 m und wiege 54 kg mrgreen O.o wow bin ca. 1.60 und ääähm ka wieg mich kaum aber so 45 bis 50 is bestimmt...ô.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 8:59 am
Simplyfied *flöt* Morgen Lin~! blaugh *umrennknuddel* hoooooooi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:01 am
coco den schal und den schneeman kopf hab ich auch mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:03 am
Cocoajunky Simplyfied *flöt* Morgen Lin~! blaugh *umrennknuddel* hoooooooi Ahhhh OMG, ich hätte jetzt ne Karotte im Auge, wenn ich net meinen ultra-Aquariumhelm auf hätte %D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:03 am
Atacor coco den schal und den schneeman kopf hab ich auch mrgreen hab den kopf eben bekommen...und den schaal musst ich kaufen hat so lange gedauert wegen weihnachtsgeschenke....*_* will ich echt auch so einen...find aber keinen v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:04 am
Cocoajunky Atacor wo wir grade dabei sind ich brech mal den rekord bin 1,80 m und wiege 54 kg mrgreen O.o wow bin ca. 1.60 und ääähm ka wieg mich kaum aber so 45 bis 50 is bestimmt...ô.o Atacor okay das is wirklich heftig wenig... Cocoa bei dir kann ich das nich einschätzen aber ich glaub das is auch n bischen arg wenig, oder? Ich bin n totaler Sportmuffel aber weniger Essen fällt mir nicht so schwer... aber den Süßkram wegzulassen ist schwierig. ich habe ihn jetzt mal durch Bananen und Kiwis ersetzt. Bisher geht das ganz gut. Aber ein Problem ist: Ich mag Bananen nur wenn sie schon leicht braun sind. also so braune flecken haben. So grün und frisch find ich die eklig ^^° Ich ess im allgemeinen nur saures Obst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:04 am
Simplyfied Cocoajunky Simplyfied *flöt* Morgen Lin~! blaugh *umrennknuddel* hoooooooi Ahhhh OMG, ich hätte jetzt ne Karotte im Auge, wenn ich net meinen ultra-Aquariumhelm auf hätte %Dô.o warum hast du eigendlich son grünen rand-dings...sieht aus als hätte man nich richtig transperentet (oder so)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:06 am
Soulmirror Cocoajunky Atacor wo wir grade dabei sind ich brech mal den rekord bin 1,80 m und wiege 54 kg mrgreen O.o wow bin ca. 1.60 und ääähm ka wieg mich kaum aber so 45 bis 50 is bestimmt...ô.o Atacor okay das is wirklich heftig wenig... Cocoa bei dir kann ich das nich einschätzen aber ich glaub das is auch n bischen arg wenig, oder? Ich bin n totaler Sportmuffel aber weniger Essen fällt mir nicht so schwer... aber den Süßkram wegzulassen ist schwierig. ich habe ihn jetzt mal durch Bananen und Kiwis ersetzt. Bisher geht das ganz gut. Aber ein Problem ist: Ich mag Bananen nur wenn sie schon leicht braun sind. also so braune flecken haben. So grün und frisch find ich die eklig ^^° Ich ess im allgemeinen nur saures Obst... ka obs zu wenig ist...war schon immer so (also nich so schwer aber dünn) aber wenn man 3x warme mahlzeiten zu sich nimmt und sonst eigentlich nur am essen ist, wirds schon ok sein...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:06 am
@ soulmirror ich bin so ein mensch ich kann alles essen bis zum umfallen und nehme nicht zu
@ Cocoajunky wenn du so einen roten weihnachtsschal meinst ich hab davon ein paar könnte dir einen geben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:07 am
Cocoajunky Simplyfied Cocoajunky Simplyfied *flöt* Morgen Lin~! blaugh *umrennknuddel* hoooooooi Ahhhh OMG, ich hätte jetzt ne Karotte im Auge, wenn ich net meinen ultra-Aquariumhelm auf hätte %Dô.o warum hast du eigendlich son grünen rand-dings...sieht aus als hätte man nich richtig transperentet (oder so) Das ist ein sexy Glitch.... irgendwelche Items vertragen sich da net mitnander xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:07 am
Atacor @ soulmirror ich bin so ein mensch ich kann alles essen bis zum umfallen und nehme nicht zu @ Cocoajunky wenn du so einen roten weihnachtsschal meinst ich hab davon ein paar könnte dir einen geben nee mein, den den ich jetzt hab...von den weihnachtssachen hab ich genug...aber danke^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:08 am
Simplyfied Cocoajunky Simplyfied Cocoajunky Simplyfied *flöt* Morgen Lin~! blaugh *umrennknuddel* hoooooooi Ahhhh OMG, ich hätte jetzt ne Karotte im Auge, wenn ich net meinen ultra-Aquariumhelm auf hätte %Dô.o warum hast du eigendlich son grünen rand-dings...sieht aus als hätte man nich richtig transperentet (oder so) Das ist ein sexy Glitch.... irgendwelche Items vertragen sich da net mitnander xD~uuuuuuuuuuuui voll glamuuuuurrrr *neidisch sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|