|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 12:34 pm
KuruKuru Bye Bye Simply Q_Q
und hallo an all die anderen! mohoin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 12:36 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 Atacor muuhkuuh *weiter pieks* mach doch XD *mit plüschhandschellen wedel* rofl *muuhkuuh plüschhandschellen anleg und in einenanderen raum führ* mrgreen ich.. ich hab nichts gesehen. nein neinach kinnas wenn ich einmal essen gehen...was gehtn hier ab? XD muuh is für alle da...für mooni am meisten... un plüschhandschellen sind kewl 3nodding heart du magst plusch handschellen? ninja ehm..*auf meine tasche deut* da hängen zumindest welche dran XD oh cool (mein c funzt nicht richtig *ganz feste drauf druecken muss* crying ) ich hab Fingerhandschellchen heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 12:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 12:38 pm
mhm *überleg*....sorry aber..ne nich wirklich..ist doch auch irgendwie zu nix wirklich nütze oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 12:39 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 ich.. ich hab nichts gesehen. nein nein ach kinnas wenn ich einmal essen gehen...was gehtn hier ab? XD muuh is für alle da...für mooni am meisten... un plüschhandschellen sind kewl 3nodding heart du magst plusch handschellen? ninja ehm..*auf meine tasche deut* da hängen zumindest welche dran XD oh cool (mein c funzt nicht richtig *ganz feste drauf druecken muss* crying ) ich hab Fingerhandschellchen heart domokun ahha was macht ihr denn da für spielchen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 12:40 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 ich.. ich hab nichts gesehen. nein nein ach kinnas wenn ich einmal essen gehen...was gehtn hier ab? XD muuh is für alle da...für mooni am meisten... un plüschhandschellen sind kewl 3nodding heart du magst plusch handschellen? ninja ehm..*auf meine tasche deut* da hängen zumindest welche dran XD oh cool (mein c funzt nicht richtig *ganz feste drauf druecken muss* crying ) ich hab Fingerhandschellchen heart domokun ya...mit rosa plüsch un die andere seite tigermuster 3 hab mit maxe ein sie ne seite getauscht :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 12:41 pm
Falconone Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 ich.. ich hab nichts gesehen. nein nein ach kinnas wenn ich einmal essen gehen...was gehtn hier ab? XD muuh is für alle da...für mooni am meisten... un plüschhandschellen sind kewl 3nodding heart du magst plusch handschellen? ninja ehm..*auf meine tasche deut* da hängen zumindest welche dran XD oh cool (mein c funzt nicht richtig *ganz feste drauf druecken muss* crying ) ich hab Fingerhandschellchen heart domokun ahha was macht ihr denn da für spielchen mrgreen das willst du nich wissen ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
1Athe1 mhm *überleg*....sorry aber..ne nich wirklich..ist doch auch irgendwie zu nix wirklich nütze oder? na doch aus den fischen kann man sich sachen bauen lassen helme und mützen und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor 1Athe1 mhm *überleg*....sorry aber..ne nich wirklich..ist doch auch irgendwie zu nix wirklich nütze oder? na doch aus den fischen kann man sich sachen bauen lassen helme und mützen und so mhm bin ihc zu faul^^ würd ich mir eher kaufen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 12:42 pm
Doch ich, aber ich angle nur in Durem. ...Aber ich weiß ja nicht wie gut du bist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 12:43 pm
KuruKuru Doch ich, aber ich angle nur in Durem. ...Aber ich weiß ja nicht wie gut du bist ohje ich bin anfänger sau schlecht in durem kann ich nicht angeln nur basken lake
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
egal wie gut dzu bist ICH BIN SCHLÖCHTER MUAHAHAHAH* *BEAT THIS*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 ich.. ich hab nichts gesehen. nein nein ach kinnas wenn ich einmal essen gehen...was gehtn hier ab? XD muuh is für alle da...für mooni am meisten... un plüschhandschellen sind kewl 3nodding heart du magst plusch handschellen? ninja ehm..*auf meine tasche deut* da hängen zumindest welche dran XD oh cool (mein c funzt nicht richtig *ganz feste drauf druecken muss* crying ) ich hab Fingerhandschellchen heart domokun ya...mit rosa plüsch un die andere seite tigermuster 3 hab mit maxe ein sie ne seite getauscht :3 wie geil ist das? *auch welche haben will* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor 1Athe1 mhm *überleg*....sorry aber..ne nich wirklich..ist doch auch irgendwie zu nix wirklich nütze oder? na doch aus den fischen kann man sich sachen bauen lassen helme und mützen und so nicht zu vergessen, dass man den Fisch dann VERKAUFEN kann. Hehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 12:44 pm
muuhkuuh Falconone Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 du magst plusch handschellen? ninja ehm..*auf meine tasche deut* da hängen zumindest welche dran XD oh cool (mein c funzt nicht richtig *ganz feste drauf druecken muss* crying ) ich hab Fingerhandschellchen heart domokun ahha was macht ihr denn da für spielchen mrgreen das willst du nich wissen ;P Glaub mir ich bin neugierig mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|