|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:21 am
*Muuh reknuddel* heart
*durch Thread lauf und Taschentücher rumschmeiß*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:21 am
muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula Simplyfied *knuddel* 4laugh
Moin Muuh! heart *reee* ;O; MORGEEEENNN EMO-MUUH! XD heart arw~ hallow ihr beiden...da bekommt man ja fast das gefühl gemocht zu werden x'D Du hast nicht nur das Gefuehl, das ist so.. =o heart heart das ist schoen. *umknuddl* ata...du hast wiedermal keine ahnung^^ btw...wir wolln keine..bullnschweine *sing* hachja slime 3 hja ne? :] *reknuddl* Und Mooni hat dich auch lieb, also sind's scho 3. ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:22 am
Atacor Adrian Cold Atacor Adrian Cold Hat jetzt einer ne Ahnung ob man Lieder posten kann sweatdrop wie meinst du das? das video oder den songtext oder wie? Nen Link oder so...das man sich dass Lied anhörn kann weil das is von nem Freund von mir und n Video gibts dazu nicht ich denke schon so lange es nichts verbotenes ist Verboten nicht nur n Freund von mir hat ne Trash-Metal version von nem Spicegirls Song aufgenommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:23 am
Adrian Cold Atacor Adrian Cold Atacor Adrian Cold Hat jetzt einer ne Ahnung ob man Lieder posten kann sweatdrop wie meinst du das? das video oder den songtext oder wie? Nen Link oder so...das man sich dass Lied anhörn kann weil das is von nem Freund von mir und n Video gibts dazu nicht ich denke schon so lange es nichts verbotenes ist Verboten nicht nur n Freund von mir hat ne Trash-Metal version von nem Spicegirls Song aufgenommen hm die andern hier haben was dagegen dan würd ichs lassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor muuhkuuh ata...du hast wiedermal keine ahnung^^ btw...wir wolln keine..bullnschweine *sing* hachja slime 3 *zunge rausstreck* pass blos auf ich bin bei der Gaian Police Force lol *mit stock pieks* na und? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Adrian Cold Popula Adrian Cold Hat jetzt einer ne Ahnung ob man Lieder posten kann sweatdrop Ob dus kannst, weiss ich nicht, aber duerfen schonmal nicht, darauf haben wir uns geeinigt.. Wieso dürfen wir nicht sad Wenn's irgend ne MP3 von dem bekannten Saenger oder Gruppe.. haben wir uns geeinigt, dass wir's lassen. Weils halt illegal ist und wir nicht deswegen gebannt werden wollen, oder so. 3nodding ist nicht urheberrechtlich geschützt oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
muuhkuuh Atacor muuhkuuh ata...du hast wiedermal keine ahnung^^ btw...wir wolln keine..bullnschweine *sing* hachja slime 3 *zunge rausstreck* pass blos auf ich bin bei der Gaian Police Force lol *mit stock pieks* na und? xD ich kann dich verhaften lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:24 am
Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula Simplyfied *knuddel* 4laugh
Moin Muuh! heart *reee* ;O; MORGEEEENNN EMO-MUUH! XD heart arw~ hallow ihr beiden...da bekommt man ja fast das gefühl gemocht zu werden x'D Du hast nicht nur das Gefuehl, das ist so.. =o heart heart das ist schoen. *umknuddl* ata...du hast wiedermal keine ahnung^^ btw...wir wolln keine..bullnschweine *sing* hachja slime 3 hja ne? :] *reknuddl* Und Mooni hat dich auch lieb, also sind's scho 3. ;D >< okok jez fühl ich mich etwas besser...^^ mein handy is trotzdem tot D: crying *taschentuch auffang*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:25 am
Atacor muuhkuuh Atacor muuhkuuh ata...du hast wiedermal keine ahnung^^ btw...wir wolln keine..bullnschweine *sing* hachja slime 3 *zunge rausstreck* pass blos auf ich bin bei der Gaian Police Force lol *mit stock pieks* na und? xD ich kann dich verhaften lol *weiter pieks* mach doch XD *mit plüschhandschellen wedel* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:28 am
Atacor muuhkuuh Atacor muuhkuuh ata...du hast wiedermal keine ahnung^^ btw...wir wolln keine..bullnschweine *sing* hachja slime 3 *zunge rausstreck* pass blos auf ich bin bei der Gaian Police Force lol *mit stock pieks* na und? xD ich kann dich verhaften lol Irgendwie erinnert mich das an die Village People
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:30 am
muuhkuuh Atacor muuhkuuh Atacor muuhkuuh ata...du hast wiedermal keine ahnung^^ btw...wir wolln keine..bullnschweine *sing* hachja slime 3 *zunge rausstreck* pass blos auf ich bin bei der Gaian Police Force lol *mit stock pieks* na und? xD ich kann dich verhaften lol *weiter pieks* mach doch XD *mit plüschhandschellen wedel* rofl *muuhkuuh plüschhandschellen anleg und in einenanderen raum führ* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:38 am
Bin ich wieder versehentlich im heissen Thread gelandet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:39 am
entschuldigung ich nehms zurück
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:40 am
Atacor muuhkuuh Atacor muuhkuuh Atacor muuhkuuh ata...du hast wiedermal keine ahnung^^ btw...wir wolln keine..bullnschweine *sing* hachja slime 3 *zunge rausstreck* pass blos auf ich bin bei der Gaian Police Force lol *mit stock pieks* na und? xD ich kann dich verhaften lol *weiter pieks* mach doch XD *mit plüschhandschellen wedel* rofl *muuhkuuh plüschhandschellen anleg und in einenanderen raum führ* mrgreen ich.. ich hab nichts gesehen. nein nein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|