|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:13 am
Adrian Cold Atacor Adrian Cold Atacor Adrian Cold Es macht mir wirklich nix aus ignoriert zu werden^^° welche farbe hat dein sunny? Leider Weiß....ich wollt nie n weißes Auto cry na besser als meiner weil meiner ist türkis Dafür is meiner unverkennbar wegen dem Spongebob der am Rückspiegel hängt mrgreen du sau will auch einen (wil einen spongebob nicht einen rückspiegel XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:14 am
Popula Simplyfied Popula Simplyfied *setzt sich in ein Loch und bittet um Vergebung* Ich muss um Vergebung bitten, ich hab deine Begruessung nicht gesehen.. ;____; v *knuddel* 4laugh
Moin Muuh! heart *reee* ;O; MORGEEEENNN EMO-MUUH! XD heart arw~ hallow ihr beiden...da bekommt man ja fast das gefühl gemocht zu werden x'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:14 am
Atacor Adrian Cold Hat jetzt einer ne Ahnung ob man Lieder posten kann sweatdrop wie meinst du das? das video oder den songtext oder wie? Nen Link oder so...das man sich dass Lied anhörn kann weil das is von nem Freund von mir und n Video gibts dazu nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:15 am
Adrian Cold Hat jetzt einer ne Ahnung ob man Lieder posten kann sweatdrop wieso willst du nen lied posten? wüsste jetzt nich wie...aber vielleicht findest du des video von dem lied unf kannst dass dann posten oder du postest ne seite wo man das lied anhören kann...aber sonst geht es glaub ich nich...*fragendumseh* nyaaa ihrs mich geht jetzt schön nen erkältungsbad nehmen, damit ich schön fit bin für die arbeit morgen...yeeeha...-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
btw. atacor...was is an türkis schlimm? türkis is goil 3 ~__~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Adrian Cold Atacor Adrian Cold Hat jetzt einer ne Ahnung ob man Lieder posten kann sweatdrop wie meinst du das? das video oder den songtext oder wie? Nen Link oder so...das man sich dass Lied anhörn kann weil das is von nem Freund von mir und n Video gibts dazu nicht ich denke schon so lange es nichts verbotenes ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:16 am
muuhkuuh Popula Simplyfied Popula Simplyfied *setzt sich in ein Loch und bittet um Vergebung* Ich muss um Vergebung bitten, ich hab deine Begruessung nicht gesehen.. ;____; v *knuddel* 4laugh
Moin Muuh! heart *reee* ;O; MORGEEEENNN EMO-MUUH! XD heart arw~ hallow ihr beiden...da bekommt man ja fast das gefühl gemocht zu werden x'D Du hast nicht nu das Gefuehl, das ist so.. =o heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
muuhkuuh btw. atacor...was is an türkis schlimm? türkis is goil 3 ~__~ bäh ne ich find die farbe eckelhaft aber besser als gelb und rosa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adrian Cold Atacor Adrian Cold Hat jetzt einer ne Ahnung ob man Lieder posten kann sweatdrop wie meinst du das? das video oder den songtext oder wie? Nen Link oder so...das man sich dass Lied anhörn kann weil das is von nem Freund von mir und n Video gibts dazu nicht -.- erst lesen dann posten *sichhau* vielleicht zippen?!?...ô.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:17 am
Popula muuhkuuh Popula Simplyfied Popula Simplyfied *setzt sich in ein Loch und bittet um Vergebung* Ich muss um Vergebung bitten, ich hab deine Begruessung nicht gesehen.. ;____; v *knuddel* 4laugh
Moin Muuh! heart *reee* ;O; MORGEEEENNN EMO-MUUH! XD heart arw~ hallow ihr beiden...da bekommt man ja fast das gefühl gemocht zu werden x'D Du hast nicht nu das Gefuehl, das ist so.. =o heart dito heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:19 am
Popula muuhkuuh Popula Simplyfied Popula Simplyfied *setzt sich in ein Loch und bittet um Vergebung* Ich muss um Vergebung bitten, ich hab deine Begruessung nicht gesehen.. ;____; v *knuddel* 4laugh
Moin Muuh! heart *reee* ;O; MORGEEEENNN EMO-MUUH! XD heart arw~ hallow ihr beiden...da bekommt man ja fast das gefühl gemocht zu werden x'D Du hast nicht nur das Gefuehl, das ist so.. =o heart heart das ist schoen. *umknuddl* ata...du hast wiedermal keine ahnung^^ btw...wir wolln keine..bullnschweine *sing* hachja slime 3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:19 am
Popula Adrian Cold Hat jetzt einer ne Ahnung ob man Lieder posten kann sweatdrop Ob dus kannst, weiss ich nicht, aber duerfen schonmal nicht, darauf haben wir uns geeinigt.. Wieso dürfen wir nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:20 am
Simplyfied Popula muuhkuuh Popula Simplyfied *knuddel* 4laugh
Moin Muuh! heart *reee* ;O; MORGEEEENNN EMO-MUUH! XD heart arw~ hallow ihr beiden...da bekommt man ja fast das gefühl gemocht zu werden x'D Du hast nicht nu das Gefuehl, das ist so.. =o heart dito heart *ebenfalls umknuddl* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:20 am
muuhkuuh ata...du hast wiedermal keine ahnung^^ btw...wir wolln keine..bullnschweine *sing* hachja slime 3 *zunge rausstreck* pass blos auf ich bin bei der Gaian Police Force lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:21 am
Adrian Cold Popula Adrian Cold Hat jetzt einer ne Ahnung ob man Lieder posten kann sweatdrop Ob dus kannst, weiss ich nicht, aber duerfen schonmal nicht, darauf haben wir uns geeinigt.. Wieso dürfen wir nicht sad Wenn's irgend ne MP3 von dem bekannten Saenger oder Gruppe.. haben wir uns geeinigt, dass wir's lassen. Weils halt illegal ist und wir nicht deswegen gebannt werden wollen, oder so. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|