|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:00 am
Maria Magdalena Atacor Maria Magdalena Simplyfied *anstarr* Der Avi is ja mal sowas von geil... <3 öhm danke..was les ich da von wegen treffen und joyinfree?? *neugierig schau* wasn los hier? hallo maria also ich hatte die idee das die gilde sich mal in towns treffen könnte aso ^^ ja is ne gute idee danke schön
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:01 am
*setzt sich in ein Loch und bittet um Vergebung*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:05 am
Simplyfied *setzt sich in ein Loch und bittet um Vergebung* Ich muss um Vergebung bitten, ich hab deine Begruessung nicht gesehen.. ;____; v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:06 am
was ein wunderfeiner tag...zum sterben..x__X
gutn morgen allerseits.. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:07 am
Es macht mir wirklich nix aus ignoriert zu werden^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:08 am
Adrian Cold Es macht mir wirklich nix aus ignoriert zu werden^^° welche farbe hat dein sunny?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:09 am
Atacor Adrian Cold Es macht mir wirklich nix aus ignoriert zu werden^^° welche farbe hat dein sunny? Leider Weiß....ich wollt nie n weißes Auto cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:09 am
Popula Simplyfied *setzt sich in ein Loch und bittet um Vergebung* Ich muss um Vergebung bitten, ich hab deine Begruessung nicht gesehen.. ;____; v *knuddel* 4laugh
Moin Muuh! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:10 am
Adrian Cold Sagt mal hat einer von euch vielleicht ne Ahnung ob ich irgendwie ein Lied posten kann Wo und in welcher Form willst du es posten? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:11 am
Adrian Cold Atacor Adrian Cold Es macht mir wirklich nix aus ignoriert zu werden^^° welche farbe hat dein sunny? Leider Weiß....ich wollt nie n weißes Auto cry na besser als meiner weil meiner ist türkis
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:11 am
Hat jetzt einer ne Ahnung ob man Lieder posten kann sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 7:12 am
Simplyfied Popula Simplyfied *setzt sich in ein Loch und bittet um Vergebung* Ich muss um Vergebung bitten, ich hab deine Begruessung nicht gesehen.. ;____; v *knuddel* 4laugh
Moin Muuh! heart *reee* ;O; MORGEEEENNN EMO-MUUH! XD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor Adrian Cold Atacor Adrian Cold Es macht mir wirklich nix aus ignoriert zu werden^^° welche farbe hat dein sunny? Leider Weiß....ich wollt nie n weißes Auto cry na besser als meiner weil meiner ist türkis Dafür is meiner unverkennbar wegen dem Spongebob der am Rückspiegel hängt mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Adrian Cold Hat jetzt einer ne Ahnung ob man Lieder posten kann sweatdrop wie meinst du das? das video oder den songtext oder wie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adrian Cold Hat jetzt einer ne Ahnung ob man Lieder posten kann sweatdrop Ob dus kannst, weiss ich nicht, aber duerfen schonmal nicht, darauf haben wir uns geeinigt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|