|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 1:25 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 1:29 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 1:31 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 1:33 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 1:36 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 1:39 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 1:43 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 1:43 pm
zeigen! *auch sehen will*
und was sagt ihr zu meiner neuen Haarfrisur? *doch gerungen habe* *schliesslich die Alte fast 1 Jahr getragen habe* (dazwischen eine andere)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 1:46 pm
Ich finde die toll. Passst super zu deinem Outfit.
aber was zeigen?
ich find Haarfrisur uebrigens voll das tolle Wort...irgendwie doppelt gemoppelt, oder nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 1:47 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 1:51 pm
joyinfree Ich finde die toll. Passst super zu deinem Outfit. aber was zeigen? ich find Haarfrisur uebrigens voll das tolle Wort...irgendwie doppelt gemoppelt, oder nicht? (naja..kann man auch nur Frisur sagen..aber ich misch gerne xd ) oi..danke *freu* naja..mit der kann man wenigstens toll mischen *nicht so der Typ ist, der jede Woche Haare aendert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 2:02 pm
Moonchild0 joyinfree Ich finde die toll. Passst super zu deinem Outfit. aber was zeigen? ich find Haarfrisur uebrigens voll das tolle Wort...irgendwie doppelt gemoppelt, oder nicht? (naja..kann man auch nur Frisur sagen..aber ich misch gerne xd ) oi..danke *freu* naja..mit der kann man wenigstens toll mischen *nicht so der Typ ist, der jede Woche Haare aendert* Ich kann einafch nicht anders als immer wieder die Frisur zu aendern. Diesen gruenen wischmop habe ich allerdingsschon ertaunlich lange auf dem Kopf... Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in letzter Zeit soweiso ueberhauptkeine Lust habe irgendwas an meinem avi zu aendern. Nicht weil ich den toll finden wuerde -tu ich nicht- aber irgendwie nerven mich avis gerade total. Habe sogar so ziemlich alles verkauft, was ich an items besas. heute habe ich mal wieder ein paar sachen gekauft und besitze jetzt etwa 10 items...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 2:05 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 22, 2006 2:05 pm
apropo..sag mal joyinfree..haste eigendlich jetzt alle datein von 1 bis 18?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|