|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 10:27 am
Popula 1Athe1 Popula 1Athe1 KuruKuru 1Athe1 * immer total irritiert beim Namen Thea* *lach* deswegen orientier ich mich immer an ihrem Nick, weswegen immer Mari rauskommt xD (von Maria Magdalena)mich verwirrts, weil ich auch Thea heiße biggrin So richtig Thea? Weil Mari heißt ja eigentlich Andrea, aber sie will nicht Andi genannt werden.. XD ja richtig thea..nix abkürzung oder so^^ Achso, ich find den Namen ttoll. Schoener als Isabel ist er allemal und man kann Thea nicht abkuerzen ._. na ja....das schöne an ihm ist, dass er was besonderes ist...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 10:27 am
oO danke atacor aber die tokens brauch ich eig nich XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 10:28 am
ok ich machs wieder raus
edit geht nicht raus egal ich wollte was geben was weh tut wenn ich ne blume schneke das ist nix besonderes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 10:30 am
smile *am rumspielen ist* der versuch eines Grease Menschen...und das Kopfband nur weils gut aussieht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 10:31 am
aua...warum solls denn weh tun? xD ich trades mal zurück..brauchst mir nix geben das war weniger als die hälfte von meiner inven..ich hab genug zeug^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 10:31 am
1Athe1 Popula 1Athe1 Popula 1Athe1 mich verwirrts, weil ich auch Thea heiße biggrin So richtig Thea? Weil Mari heißt ja eigentlich Andrea, aber sie will nicht Andi genannt werden.. XD ja richtig thea..nix abkürzung oder so^^ Achso, ich find den Namen ttoll. Schoener als Isabel ist er allemal und man kann Thea nicht abkuerzen ._. na ja....das schöne an ihm ist, dass er was besonderes ist...^^ ah, gut zu wissen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 10:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 10:32 am
muuhkuuh aua...warum solls denn weh tun? xD ich trades mal zurück..brauchst mir nix geben das war weniger als die hälfte von meiner inven..ich hab genug zeug^^ vielen dank du bist super heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 10:34 am
Danke Muuh. 3nodding heart Morgen bekommste auch ne Kleinigkeit zurueck.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 10:35 am
kein problem mach ich doch gern ^^ heart heart
atacor...naja xD
popu..musst du nich ^^ heart 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 10:38 am
omg muuhkuuh das ist ja einfach der hammer vielen vielen dank du hast was gut bei mir
tausend dank redface heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 10:40 am
<<" das warn nur 400 tokens..die teils soagr von der daily chance sin ^^" ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|