|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:23 am
muuhkuuh Atacor danke für das herzchen mrgreen stare *moonis herz mitnehm |D~ MEINS!!halli hallo.. doh. surprised Mein Herz! *hinterher renn* (naja, geh jetzt off.. geh ins Kino! whee )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:25 am
Moonchild0 muuhkuuh Atacor danke für das herzchen mrgreen stare *moonis herz mitnehm |D~ MEINS!!halli hallo.. doh. surprised Mein Herz! *hinterher renn* (naja, geh jetzt off.. geh ins Kino! whee ) bye und viel spass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:27 am
*Gaia jigsaw erwürg*
Viel Spaß Moonie! heart
@Muuh: Erm *auf Uhr schau* Oh. Aber ich bin noch im Schlafanzug, also Morgen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:27 am
Moonchild0 muuhkuuh Atacor danke für das herzchen mrgreen stare *moonis herz mitnehm |D~ MEINS!!halli hallo.. doh. surprised Mein Herz! *hinterher renn* (naja, geh jetzt off.. geh ins Kino! whee ) 3 (viel spaß)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:28 am
Simplyfied *Gaia jigsaw erwürg*
Viel Spaß Moonie! heart
@Muuh: Erm *auf Uhr schau* Oh. Aber ich bin noch im Schlafanzug, also Morgen xD XD geht mir samstags normal auch so...nya war heut in der stadt..auf der suche nach nem schlafanzug ~__~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:31 am
Liest sich wie nix gefunden.... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:31 am
wist ihr obs hier einen 4 gewinnt thread gibt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:34 am
soll sich aus so lesen, weils so is ~___~ ich find nie was D: ich bin zu klein|fett|hab zu große füße x'D naja die schuhe die ich gern wollte gabs nur in 37..oO wem passt denn sowas?un schlafanzüge hab ich keine schönen gefunden..un die cordhosen gibts nur noch in 34 oO ~.~ und ich bin leider kein strich in der landschaft..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:35 am
Atacor wist ihr obs hier einen 4 gewinnt thread gibt? in der liste halt? musste suchen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:36 am
muuhkuuh Atacor wist ihr obs hier einen 4 gewinnt thread gibt? in der liste halt? musste suchen.. ne hab nix gefunden ich mach mal einen auf wenns ok ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:37 am
es gibt aber einen...
~aaaaaahhhhhhhhhhh das weekly puzzle crying der arme ian [<33]~ ->schlampe |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:41 am
muuhkuuh soll sich aus so lesen, weils so is ~___~ ich find nie was D: ich bin zu klein|fett|hab zu große füße x'D naja die schuhe die ich gern wollte gabs nur in 37..oO wem passt denn sowas?un schlafanzüge hab ich keine schönen gefunden..un die cordhosen gibts nur noch in 34 oO ~.~ und ich bin leider kein strich in der landschaft.. ._, Unser C&A hat immer nen relativ schönes Schlafanzugangebot, aber ich geb mich normal mit T-shirt und i-einer Hose zufrieden xD~
Das mit den Schuhen kenn ich >_> Bin den ganzen Sommer von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft, aber es gab keine Sandalen, in die meine Füße reingepasst hätten... jedenfalls keine, die nicht aussahen wie Müll stare
Und warum gibt es Cordhosen nur noch 34? Da passt doch keine Sau rein gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:51 am
Simplyfied muuhkuuh soll sich aus so lesen, weils so is ~___~ ich find nie was D: ich bin zu klein|fett|hab zu große füße x'D naja die schuhe die ich gern wollte gabs nur in 37..oO wem passt denn sowas?un schlafanzüge hab ich keine schönen gefunden..un die cordhosen gibts nur noch in 34 oO ~.~ und ich bin leider kein strich in der landschaft.. ._, Unser C&A hat immer nen relativ schönes Schlafanzugangebot, aber ich geb mich normal mit T-shirt und i-einer Hose zufrieden xD~
Das mit den Schuhen kenn ich >_> Bin den ganzen Sommer von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft, aber es gab keine Sandalen, in die meine Füße reingepasst hätten... jedenfalls keine, die nicht aussahen wie Müll stare
Und warum gibt es Cordhosen nur noch 34? Da passt doch keine Sau rein gonk joa weiß nich ich schlaf ja normal mit t-shirt un boxershorts..aber das ist im moment ein wenig kalt..hab nich im c&a geguckt..hatte hinterher keine lust mehr D: also in h&m und karstadt und blah alle läden wo im moment reduziert is gabs nur noch cordhosen in 34 oO aber dann auch nur 5 euro XD keine ahnung ich denk weil ja standart größe 38 is..un das is ja dann schnell weq..un 34 brauch halt keiner...deswegen hängt das halt noch da ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:57 am
Hmmm.... das könnte sein XD Aber ordern die net normal mehr von den Standardgrößen als von dem Minikram? D:
Nya egal xD
Meine Schlafnazughose hab ich bei H&M gekauft, die Jacke dazu hängen lassen xDD (und wenn ich jemals ne lange Sporthose brauche zieh ich das Teil hier auch an... stare )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|