|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 05, 2005 10:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 08, 2005 3:07 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 15, 2005 4:59 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 3:47 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 4:51 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 17, 2005 4:13 pm
Gaia-Nick: MonkeyGirl89 Mitglied seit: 12, October 1989 Richtiger Name: Kayla Foto: / Wohnort: United States of America Geburtstag + Alter: 12 October 1989 16 Interessen: reading, besuche freunde/visit friends Lieblingstiere/Haustiere: tiger, apes Lieblingsessen: chicken Lieblingsfarbe: purporrot/purple Lieblingsmusik: pop musik, etc.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 19, 2005 2:53 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 19, 2005 3:54 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 19, 2005 7:58 am
Gaia-Nick: FlyingTerra Mitglied seit: kA v.v" Minishop: keinen ^^' Animexx-Nick: FlyingTerra Richtiger Name: Anna Foto: Nur ein Aelteres xD Wohnort: Basel / Schweiz Geburtstag + Alter: 21.03.1990 / 15 Interessen: Visual Kei, *schulterzuck* zeichnen, aehm.. Lieblingsmanga: Blame, NaruTaru, Manga Love Story Lieblingsanime: Bible Black Lieblingstiere/Haustiere: Katze, Fische, Raben Lieblingsessen: Ramen Lieblingsfarbe: schwarz, giftgruen, orange, violett Lieblingsmusik: VisualKei , Death Metal Derzeitige Taetigkeit: ich coloriere n bild nebenbei und ignoriere meine Kopfschmerzen xD" Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ein Link der unter nem geilen Bild auf Deviantart ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 19, 2005 11:00 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 19, 2005 11:11 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 4:35 am
Gaia-Nick: Snieper Mitglied seit: 5.10.05 Minishop: nein Animexx-Nick: habe ich nicht Richtiger Name: Moechte ich nicht sagen Wohnort: Herne Geburtstag + Alter: am 2.2.1837 Interessen: LARP, mein Motorrad, Freunde und und und Lieblingsmanga: Naruto, BLADE OF THE IMMORTAL, Basilisk Lieblingsanime: Naruto, Berserk Lieblingstiere/Haustiere: Wolf / Hund Lieblingsessen: Habe jetzt die Japanische Kueche kennen gelernt und finde sie super biggrin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Pinumbra heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 8:54 am
Gaia-Nick: Popula Mitglied seit: August 2004 Minishop: nope Animexx-Nick: Cain Richtiger Name: Isabel Foto: hab imo moment keins ist auch besser so XD Wohnort: Homburg Geburtstag + Alter: 31.03.1988, folgedessen 17 Interessen: anime / manga / japan / musik / harry potter / zeichnen / lesen / schlafen / kino / Lieblingsmanga: Goth, Nana, Perfect Girl, alles von Kaori Yuki, Model, XXXHolic, Imadoki, Ayashi no Ceres, Wild Rock Lieblingsanime: Loveless, Gravitation, One Piece Lieblingstiere/Haustiere: viele xD~ *zu faul* Lieblingsessen: fast food, chinesisch, salat, joghurt Lieblingsfarbe: schwarz, gruen, orange, gelb, rot Lieblingsmusik: JRock / Visual Kei / allgemein rock / deutschsprachiges / JPop Derzeitige Taetigkeit: Schuelerin einer Fachoberschule fuer Design Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ne Freundin, die den link auf DA gefunden hat!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 5:10 am
Gaia-Nick: Magical Phoebe Mitglied seit: 29.08.2005 Minishop: - Animexx-Nick: - Richtiger Name: Elisabeth Foto:  die rechte bin ich Wohnort: Stuttgart Geburtstag + Alter: 24.6. Bin 15! Interessen: Lesen, chillen, chatten Lieblingsmanga: - Lieblingsanime: Lieblingstiere/Haustiere: Alles was knuffig ist! Lieblingsessen: Hauptsache was zu ESSEN! Lieblingsfarbe: blau Lieblingsmusik: BACKSTREET BOYS Derzeitige Taetigkeit: Schule Wie habe ich Gaia gefunden? Durch meine sister
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 22, 2005 5:04 am
Gaia-Nick: Angel Mitsuki Mitglied seit: 22.10.05 Minishop: uuum kA was das is >_< Animexx-Nick: Littlesleep Richtiger Name: Nicole Foto: aehm guckt bei animexx *zu faul bin* ^^; Wohnort: Schweiz, Dottikon Geburtstag + Alter: 6.11.88|noch 16 ^^V Interessen: Lesen (mangas+buecher) Anime,freunde, skaten, zeichnen (auch wen ichs ned kann) schreiben,Lineage2 heart heart heart , ragnarok online uuum ja sowas in etwa ~~ Lieblingsmanga: Full Moon wo sagashite und Kenshin Lieblingsanime: Inuyasha, Dedektiev Conan Lieblingstiere/Haustiere: Wolf heart , Frettchen/Katzen (4) und in ferner zukunft vieleicht n hund heart Lieblingsessen: Chinesisch Lieblingsfarbe: schwarz, silber, eisblau Lieblingsmusik: Irishe <3 (zurzeit auf jedenfall) Derzeitige Taetigkeit: *snief* rumsitzen und nen job suchen Wie habe ich Gaia gefunden?: well hab auf newgrounds.com filmchen angeguckt und bin irgendwie auf nen film mit nem chat von hia gestossen da wurd ich neugierig ^^
(Ich glaubs ned nu hab ich schon 2 schweizer gefunden 3nodding )
liebe gruesse Angel Mitsuki
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|