Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Literatur Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Was trifft eher auf dich zu?
Buecher? Was sind Buecher?
6%
 6%  [ 5 ]
Ich lese gern.
44%
 44%  [ 37 ]
Ich lese und schreibe gern.
44%
 44%  [ 37 ]
Ich bin der/die neue/r Goethe, lesen tu ich nur, um die armen Talentlosen zu bemitleiden. *pueh*
4%
 4%  [ 4 ]
Total Votes : 83

DarKnightLady

PostPosted: Mon Aug 08, 2005 9:24 pm

Tinkanny
LoveBeliever

(..)
Ich liebe ansonsten die triologier von Kai Meyer(fliesserne Koenigin, Wellenlaeufer, und eder neu von dem ich mir den Namen icht gemerkt habe),

Die Trilogie von kai meyer lese ich auch gerade und sie gefaellt mir bisher echt gut smile
die weiteren Baende heissen 1)die fliessende Koenigin 2)das steinerne Licht 3) das glaeserne Wort
*auf Buchdeckel nachgeguckt hab*

Jaja, des weiss ich schon!^^(aber danke, trotzdem fuer's nachschaun..hab ja au statt fliessende fliesserne Koeniogin geschreiben... sweatdrop ) und es gibt soweit ich weiss au minderstend 2 Triologieen von ihm!^^(fliessendeer Koenigin und Wellenlaeufer(-Muschelmagier und Wasserweber)nur da is soweit ich weiss diesen Monat nen neues Buch(irgernd so was mit schnee auf dem Cover und so einer in mir nem tuerkisenee Mantel-) von ihm herrausgekommen...nur kann zur Zeit net nachschaun, da ich net daheim bin...aber die Buecher sind trordem alle voll coll, er hat au noch die sieben siegel geschrieben(na ja, jetzt nemme soo spannend fuer meien Altersklasse) ...sowas von ueberhaubt net schreibfaul, der mann, Respekt!^^ 3nodding
Find's cool, dass ich net die Einzige bin, die die Buecher mag!^^
Ich persoenlich mochte die Wellenlaeufer-Triologie lieber...steh auf so fantasy-Historikmix und Piraten heart heart heart !^^
PostPosted: Wed Aug 10, 2005 5:40 am

[ Message temporarily off-line ]

Achates

Deidara_Freak

PostPosted: Fri Sep 02, 2005 11:06 am

PostPosted: Fri Sep 02, 2005 11:07 pm

Tiolore

Tiolore

PostPosted: Fri Sep 02, 2005 11:16 pm

PostPosted: Wed Sep 07, 2005 8:46 am

ich les grad die wellenlaeufer-trilogie von kai meyer...kann es sein, dass er wieder mal kein happy end genommen hat um seine geschichte abzuschliessen?

Tiolore

DarKnightLady

PostPosted: Mon Sep 19, 2005 10:36 am

Tiolore
ich les grad die wellenlaeufer-trilogie von kai meyer...kann es sein, dass er wieder mal kein happy end genommen hat um seine geschichte abzuschliessen?

Also, ich fand's relativ happy!^^ Sind nur nen paar gestorben...aber mehr vertat ich net!^^(Vielleicht bist ja zwischenzeitl. schon fertig damit?!
PostPosted: Mon Sep 19, 2005 10:53 am

DarKnightLady

Tio-san

PostPosted: Sun Oct 16, 2005 4:44 am

PostPosted: Sun Oct 16, 2005 7:56 am

Also ich lese gerade Harrx Potter 6 X33~ habe es auch bald dauch crying
Davor habe ich "Der Kirschbluetenmord" gelesen und fand es sehr abwechslungsreich! Ein Krimi der zu Japans Edo-Zeit spielt *g* na wenn das mal nichts ist!

TheRealJersey

Soulmirror

PostPosted: Tue Nov 01, 2005 11:58 am

PostPosted: Fri Nov 25, 2005 7:23 am

Mary-J.

Satuaria

PostPosted: Sat Dec 10, 2005 12:04 am

Ich habe gerade das Buch "Einen Hauch von Skandal gelesen".
So spannend, ich denke auch, dass es eher den Ladys gefallen wird, da gibts sonen knackigen Typen da drinnen, schon in meiner Phantasie, da läuft mir die Sabber im Mund zusammen. heart Q heart

Oi oi oi. blaugh 4laugh
PostPosted: Sat Dec 10, 2005 1:53 pm

Ich lese jetzt von Sarah Douglass die Weltenbaum-Saga. Bin schon beim zweiten Band "Sternenstroemers Lied" . Die Saga ist echt klasse gemacht. Traumhafter Schreibstil, bildliche Beschreibungen und endlich mal nicht nur Elben, Zwerge, Menschen sondern Ikarier, Achariten, Awaren ^^ Zwar sehr religioes abgekupfert aber es geht um einen Aufstand der die religioese Kirche von seinem Luegenthron stossen soll! Wirklich genial! ^^

Soulmirror

Proudly_Jewish

PostPosted: Sat Jan 21, 2006 12:49 am

Ich liebe Harry Potter 4laugh und ich liebe der literatur franzoezish :3 heart
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items