Tinkanny
LoveBeliever
(..)
Ich liebe ansonsten die triologier von Kai Meyer(fliesserne Koenigin, Wellenlaeufer, und eder neu von dem ich mir den Namen icht gemerkt habe),
Die Trilogie von kai meyer lese ich auch gerade und sie gefaellt mir bisher echt gut smile
die weiteren Baende heissen 1)die fliessende Koenigin 2)das steinerne Licht 3) das glaeserne Wort
*auf Buchdeckel nachgeguckt hab*
Jaja, des weiss ich schon!^^(aber danke, trotzdem fuer's nachschaun..hab ja au statt fliessende fliesserne Koeniogin geschreiben... sweatdrop ) und es gibt soweit ich weiss au minderstend 2 Triologieen von ihm!^^(fliessendeer Koenigin und Wellenlaeufer(-Muschelmagier und Wasserweber)nur da is soweit ich weiss diesen Monat nen neues Buch(irgernd so was mit schnee auf dem Cover und so einer in mir nem tuerkisenee Mantel-) von ihm herrausgekommen...nur kann zur Zeit net nachschaun, da ich net daheim bin...aber die Buecher sind trordem alle voll coll, er hat au noch die sieben siegel geschrieben(na ja, jetzt nemme soo spannend fuer meien Altersklasse) ...sowas von ueberhaubt net schreibfaul, der mann, Respekt!^^ 3nodding
Find's cool, dass ich net die Einzige bin, die die Buecher mag!^^
Ich persoenlich mochte die Wellenlaeufer-Triologie lieber...steh auf so fantasy-Historikmix und Piraten heart heart heart !^^