|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 7:39 am
Sato666 wohne in Berlin ( leider XD ) Leider?? oO'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 5:19 am
Ich komme aus Australien. =o
Sehr interessant. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:05 am
WellzY Ich komme aus Australien. =o Sehr interessant. 3nodding Wo genau in Australien Lebst du? : )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 12:15 am
WellzY Ich komme aus Australien. =o Sehr interessant. 3nodding Dass nenn ich allerdings wirklich ineterssant!! o_O
Es war Neuseeland, stimmts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 4:13 am
BadenWürtemberg - nähe Heidelberg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 6:38 pm
KuruKuru WellzY Ich komme aus Australien. =o Sehr interessant. 3nodding Dass nenn ich allerdings wirklich ineterssant!! o_O
Es war Neuseeland, stimmts?War? Nie. Neuseeland war geregelt vom Neusüdwales bis 1840. (Neusüdwales ist der Altesname für Australien). Und ich lebe in Melbourne. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 1:21 pm
ich bin in rumänien geboren und wohne seitdem ich 3 bin in deutschland. um genau zu sein in heilbronn, nahe stuttgart (BW). 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 4:13 am
ich komme aus rheinland pfalz und wohne in der nähe von bad dürkheim...falls das irgendjemandem was sagt... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 2:13 pm
schönste Stadt im Norden ^^Hamburg aber das hat der ein oder ander wohl schon mitbekommen *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 6:02 am
Ich wohne in der Naehe von Muenchen (Eching, um genau zu sein, aber das ist ne ganz kleine Stadt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 6:14 am
Niedersachen - Langen (liegt direkt neben Bremerhaven)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 6:30 am
cute_school_girl Niedersachen - Langen (liegt direkt neben Bremerhaven) Aaah, ein Nordlicht, hihi :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 4:09 am
Ich komme aus Helsinki, Finnland. Aber bald ziehe ich hoffentlich nach Deutschland um (und dann würde es vielleicht Köln, Koblenz ode Frankfurt am Main sein).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 4:21 am
Aus Lahr, das liegt irgendwo zwischen Freiburg und Karlsruhe, also im südestesten Süden vom Süden XD domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 4:04 am
Bin in Lübeck geboren, bin in Rio de Janeiro/Brasil aufgewachsen und dann vor 13 Jahren wieder nach Lübeck gezogen.Bin aber fast jedes Jahr bei meiner Familie in Brasilien zu Besuch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|