|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 2:26 am
KittyKatze ich hab deutsch lk, englisch lk, drittes päda und viertes bio.. muss nur noch päda am donnerstag schreiben, aber ich wäre selbst gerne schon mit dem schriftlichen durch! hab megamäßig angst wenn ich an do denke... gonk weil der rest is irgendwie einfach gewesen für mich, bzw bio ists noch.. welche fächer musstn noch schreiben?:O wünsch ich dir auf jeden fall viel glück das da was vernünftiges drankommt danke^^ wünsch ich dir auch also deutsch lk hab ich auch schon hinter mir. welches thema hast du gemacht? bzw bist du aus nrw zufällig, sonst haben wir eh was unterschiedliches jetzt morgen bio-lk , am donnerstag sw und dann noch mündlich russisch , meine 15 punkte abholen^^ crying ich hab so angst vor bio, eigentlich ist es unmöglich alle themen in den kopf zu kriegen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 05, 2009 2:27 am
jap zufällig NRW xd
ich hab das mit den aphorismen der lebensweisheit von schopenhauer genommen.. wo es um den begriff der ehre verbunden mit effi briest ging, war auch irgendwie das einzige wo ich mir dachte, das ichs nich komplett so schreibe, das ich dumm rüberkomm xd
ja päda kann man auch nicht alles wissen finde ich, vor allen dingen nicht diese ganzen begriffe die du zu nem thema wissen musst, z.b. erikson,hurrelmann,freud etc D:
wobei freud noch recht einfach ist mit den phasen><
wie war dein bio lk? hoffe doch erfolgreich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 06, 2009 3:30 am
wow.. eek ihr schreib schon abi? meine erste prüfung ist erst morgen... naja, bin ja auch ein anderes bundesland.. ich wünsch euch zwei möglichst viele punkte!! 3nodding xd 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 06, 2009 4:25 am
danke danke ^^ punkte kann man immer brauchen xD
wünsch dir auch viel erfolg für deine prüfungen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 06, 2009 1:33 pm
Hey Leute ich bins Styx Eos und NEIN ich bin nicht gebannt worden =D ... jaaaa wirklich, hab nur nen neuen avi erstell weil bei meinem alten der trading pass im orsch ******** off*
und beide accounts sind aktuell also, hab jetzt wieder zeit also kann ich wieder die guild terrorisieren twisted
hehehe HAHAHA
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 07, 2009 9:48 am
 dann halt pech für die anderen^^ aber is doch schön, dass noch jemand in der gilde schreibt >.< es werden immer mehr!!! *JAHAAAAAAAAA*
-Dirty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 07, 2009 12:39 pm
jaaaaaaaaaaa , da kev ist nachlässig geworden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 2:44 pm
oh jep *kev mit töterblick anstarr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 4:38 am
KittyKatze jap zufällig NRW xd ich hab das mit den aphorismen der lebensweisheit von schopenhauer genommen.. wo es um den begriff der ehre verbunden mit effi briest ging, war auch irgendwie das einzige wo ich mir dachte, das ichs nich komplett so schreibe, das ich dumm rüberkomm xd ja päda kann man auch nicht alles wissen finde ich, vor allen dingen nicht diese ganzen begriffe die du zu nem thema wissen musst, z.b. erikson,hurrelmann,freud etc D: wobei freud noch recht einfach ist mit den phasen>< wie war dein bio lk? hoffe doch erfolgreich! naja jetzt ist endlich vorbei ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 12:34 pm
x TodesEngel x oh jep *kev mit töterblick anstarr* *kev auch böse anstarr *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:32 pm
verschwörrung gegen kev XD
*doppelt böse anstarr*
weiß zwar nicht mehr warum aber naja XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 2:04 pm
weil er unzuverlässiges guildmitglied geworden ist deswegen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 1:22 pm
x TodesEngel x weil er unzuverlässiges guildmitglied geworden ist deswegen^^ zetteln wir ein aufstand an !! twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 14, 2009 3:40 am
jaaa ich weiß XDD aba zurzeit ist alles bissel stressig bei mia und soo und i-wie keine lust imma ^^ soory ^^ und ihr müsst dann eben für mich mitmachen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 14, 2009 12:38 pm
ck-wob jaaa ich weiß XDD aba zurzeit ist alles bissel stressig bei mia und soo und i-wie keine lust imma ^^ soory ^^ und ihr müsst dann eben für mich mitmachen^^ nein kev .. du kannst dich nie auf andere verlassen tu es selbst ! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|