|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:10 pm
Atacor naja also ich muss ja oft in gaia erstaunlicherweise englisch benutzen und deswegen bin ich froh wenn ich mal deutsch schreiben kann Wo treibst du dich bei Gaia denn normalerweise so rum? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:10 pm
KuruKuru Adrian Cold Wie könnt ihr da sein wenn ihr immer offline angezeigt werdet den check isch net Unsere dunkle Aura überschattet die fröhlichen, gelben Smileys ninja
Ne Quatsch rofl Das haben wir in unserem Profiel so eingestelltEy alta voll krass fiese Verdunkelungstaktik alta alles korrupt ey und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:15 pm
KuruKuru Atacor naja also ich muss ja oft in gaia erstaunlicherweise englisch benutzen und deswegen bin ich froh wenn ich mal deutsch schreiben kann Wo treibst du dich bei Gaia denn normalerweise so rum? :3in towns und in foren und ich hab leute kennen gelernt die kein deutsch können ich wuste ja nicht das es hier so viele deutsche gibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:30 pm
Dass du Leute getroffen hast, die kein Deutsch können war ja anzunehmen.
Najut Leute, ich geh jetzt noch ne Runde Cards zocken (muss..tickets....sammeln...) und dann versuch ich mich schlafen zu legen. Ach nee, muss ja noch duschen. Egal, danach halt.
*allen zuwink* :>
Achja, DEUTSCHER RAUM, höhö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:31 pm
ok viel spass und gute nacht kurukuru dein nick ist klasse der gefällt mir lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:32 pm
KuruKuru Dass du Leute getroffen hast, die kein Deutsch können war ja anzunehmen.
Najut Leute, ich geh jetzt noch ne Runde Cards zocken (muss..tickets....sammeln...) und dann versuch ich mich schlafen zu legen. Ach nee, muss ja noch duschen. Egal, danach halt.
*allen zuwink* :>
Achja, DEUTSCHER RAUM, höhö Tschüssi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:33 pm
Atacor ok viel spass und gute nacht kurukuru dein nick ist klasse der gefällt mir lol ;_; *hach* Ich fühl mich geschmeichelt. Danke ^_^
Und Cards funktioniert nicht domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:34 pm
KuruKuru Atacor ok viel spass und gute nacht kurukuru dein nick ist klasse der gefällt mir lol ;_; *hach* Ich fühl mich geschmeichelt. Danke ^_^
Und Cards funktioniert nicht domokun kein problem schlaf gut und lass dich nicht ärgern *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:34 pm
Dann werd ich mich auch wieder verpissen.. Schoenes Leben euch allen noch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:36 pm
Popula Dann werd ich mich auch wieder verpissen.. Schoenes Leben euch allen noch. ok auch wenn deine aussprache sehr...äh...vulgär ist wünsch ich dir trozdem auch ne gute nacht mrgreen lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:39 pm
Blah, dann halt anders.. rolleyes Ich werde jetzt wohl mein Schlafgemach aufsuchen und wuenschen den anwesenden Herrschaften eine gute und traumreiche Nacht. Gehabt euch wohl!
Besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:40 pm
Popula Blah, dann halt anders.. rolleyes Ich werde jetzt wohl mein Schlafgemach aufsuchen und wuenschen den anwesenden Herrschaften eine gute und traumreiche Nacht. Gehabt euch wohl! Besser? rofl sehr schön du bist echt spitze mrgreen mylady *verbeug* *handküss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|