|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:20 pm
Moonchild0 zombiecide *auffang und knuddel*
*Pops auch knuddel*
Ich bleib aber nicht mehr allzu lang, musste eigentlich nur ein Strickmuster ausdrucken ... macht doch nichts *freut sich trotzdem* @Muuh surprised ... *sprachlos* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:23 pm
Moonchild0 Popula Sorry, Daily Chance schon verspielt.. .__. Morgen gibts wieder Respekt. xD crying Aber gegen ein extra Kleingold koennt ich mal schauen, was sich machen laesst. ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:28 pm
muuhkuuh KuruKuru zombiecide muuhkuuh *aus ecke kriech* bin wieder weq.. *flüster* -weqschlurf- Antidepressiva wirken Wunder biggrin Was ist eigentlich los Muuh? sad nix nix passt scho ^^ *wuschl* klingt nicht so neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:31 pm
Popula Moonchild0 Popula Sorry, Daily Chance schon verspielt.. .__. Morgen gibts wieder Respekt. xD crying Aber gegen ein extra Kleingold koennt ich mal schauen, was sich machen laesst. ;D abzocke. abzocke sag ich domokun *popi in po zwick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:31 pm
Moonchild0 muuhkuuh KuruKuru zombiecide muuhkuuh *aus ecke kriech* bin wieder weq.. *flüster* -weqschlurf- Antidepressiva wirken Wunder biggrin Was ist eigentlich los Muuh? sad nix nix passt scho ^^ *wuschl* klingt nicht so neutral hab nur schlechte laune..egal.. ninja heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:32 pm
Moonchild0 muuhkuuh KuruKuru zombiecide muuhkuuh *aus ecke kriech* bin wieder weq.. *flüster* -weqschlurf- Antidepressiva wirken Wunder biggrin Was ist eigentlich los Muuh? sad nix nix passt scho ^^ *wuschl* klingt nicht so neutral *zustimm* *Muuh knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:33 pm
KuruKuru Moonchild0 muuhkuuh KuruKuru zombiecide muuhkuuh *aus ecke kriech* bin wieder weq.. *flüster* -weqschlurf- Antidepressiva wirken Wunder biggrin Was ist eigentlich los Muuh? sad nix nix passt scho ^^ *wuschl* klingt nicht so neutral *zustimm* *Muuh knuff*wie gesaqt egal ^~^ *reknuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:33 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Sorry, Daily Chance schon verspielt.. .__. Morgen gibts wieder Respekt. xD crying Aber gegen ein extra Kleingold koennt ich mal schauen, was sich machen laesst. ;D abzocke. abzocke sag ich domokun *popi in po zwick* Klar, was denn sonst? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:37 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh KuruKuru zombiecide muuhkuuh *aus ecke kriech* bin wieder weq.. *flüster* -weqschlurf- Antidepressiva wirken Wunder biggrin Was ist eigentlich los Muuh? sad nix nix passt scho ^^ *wuschl* klingt nicht so neutral hab nur schlechte laune..egal.. ninja heart *muuh knutsch* heart hoff ich mal @Popi furchtbar.. aber ich kann nicht mehr bis morgen warten ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:38 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh KuruKuru Was ist eigentlich los Muuh? sad nix nix passt scho ^^ *wuschl* klingt nicht so neutral hab nur schlechte laune..egal.. ninja heart *muuh knutsch* heart hoff ich mal @Popi furchtbar.. aber ich kann nicht mehr bis morgen warten ninja *reknutsch* ^^ joa.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:40 pm
Tja, dann sag ich mal Vorkasse, Mooni? ;3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:43 pm
Popula Tja, dann sag ich mal Vorkasse, Mooni? ;3 Ich will nen Kostenvorschlag ninja @Muuh quick und rot werd 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:47 pm
Ach warte doch bis Morgen, Mooni. XD Oder Zombie soll die was von dem Respekt abgeben. =0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:50 pm
Moonchild0 Popula Tja, dann sag ich mal Vorkasse, Mooni? ;3 Ich will nen Kostenvorschlag ninja @Muuh quick und rot werd 4laugh *mooni respekt geb* daaah ~ ich geh jez...nachti un sou..u.u"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 12:52 pm
KUKU, ich hab das BIld im Fotothread nicht gesehen.. gonk Ich hab da btw auch noch ein Bild.. da wirkt die Person wie aus einem Final Fanatsy Spiel.. OO; irgendwie..
Pff, ich verpiss mich. stare ,,|,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|