|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 10:17 am
Klar, kein Poblem.
AH! Jetzt weiß ich endlich wie die Dinger heißen, die ich haben wollte xD http://www.crazy-factory.com/circular-barbells-black-circular-barbells-c-132_251_322.html
Sagmal Popu, durftest du eigentlich auch keine Milchprodukte essen? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 10:20 am
AAAH, da sind die Dinger, die ich auch haben will.. biggrin crying Die sind auch billiger.. O.o 17 € sogar und Versand ist 5 €.. KA warum, son Teil kann man innen Umschlag tun und das wuerde dann hoechstens 1,44 kosten.. ôô; *droop*
Hat man mir nichts gesagt. XD Hab unmittelbar nach dem Stechen n MC Flurry gegessen.. xd Soviel zu Milchprodukten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 10:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 10:29 am
Hey Mooni ^_^
*weghau* xD Geil. Aber naja, meine Piercerin meinte halt ich sollte erstmal keine Milchprodukte essen. Aber wie ich im Forum erfahren habe gibts da unterschiedliche Meinungen zu. Aber die Mehrheit sagt, dass das Quatsch sei. Die bearbeitete, pasteurisirte Milch berge keine Gefahren...von daher ¦D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 10:30 am
Und das mit dem Porto verstehe ich auch nicht stare Abzocke? ...Ich weiß ja nicht von wo aus die das schicken, aber...ey man, ganz egal!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 10:34 am
Ja, meine Lippe gibts immer immer, also tuts nix. oo Hast du eigentlich auch so Zeug bekommen, dass Octenisept heisst? XD Ich finds so geil "Antiseptikum vor Katheterisierung der Harnblase".. gut zu wissen.
Wundert mich irgendwie auch, wollen die so'n kleinen Stecker wirklich in einem Paeckchen verschicken? XD
Yu, hallo Mooni.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 10:39 am
So, meine Suessen. Popu is dann ma off. :3 *winku* Bis heut Nacht. XD'' un vergesst nicht.. I'm watsching you ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 10:41 am
Ja, ich glaube das Zeug kriegt jeder xD Die haben doch bestimmt nen Partnervertrag die Piercer und der Hersteller ninja Lol, Aber bei mir steht: Stoffgruppe: Wundbehandlungsmittel, Antiseptikum. Anwendungsgebiete: zur wiederholten, zeitlich begrenzten unterstützenden antiseptischen Wundbehandlung. nd hast du auch so nen Kamillenzeug bekommen? meins heißt Kamillan und ich darf nur verdünnt mit spülen.
Huch, Mooni ist schon weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 10:42 am
Schade^^ Und ja, bis heut Nacht xD wobei ich eigentlich hoffe, dass ich heute früher schlafen gehe...ach man. Have fun bei was auch immer 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 11:06 am
Milchprodukte haben mir auch nix gemacht. Insgesamt heilt Lippe ja gut ab ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 11:21 am
Ja, zum Glück. Und das Stechen tut ja auch nicht weh.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 11:22 am