|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 8:46 am
bereuhen tut mans immer erst nachher wnen man damals in der shcule nich gelernt hat aber hey man ann alles nachholen
oder besser machen
und vitamin b macht jedes zeugniss uninteressant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 8:48 am
The_Delicius_Delux_Danny aber hey ich träume öfters wnen ich wach bin
wie kommts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 8:48 am
so kein bock mehr ich will los ^_^ mata ne
edit: weil ich viel vorstellungskraft hab und meine welteroberungsüläne viel zu toll sind um nur spinnerei zu bleiben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 8:50 am
*pat pat* Ja ne is klar^^
Na denn, viel Spaß heute! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 8:51 am
KuruKuru Popula Ich mache nie Hausaufgaben XD Ich schreib die in der Schule immer ab oder mache sie erst gar nicht und was Kunst angeht, da schmier ich dann am Tag vor der Abgabe irgendwas hin.. ¦D Und ich will mal studieren, oi oi.. Leider kenn ich das nur zu gut. Aber Popu sad Sei gewarnt, man kann das dann nicht mehr so leicht umstellen. Ich weiß wovon ich rede, ich bin in der Oberstufe, es geht um mein ABI, und ich mach trotzdem so gut wie nichts gonk Es ist furchtbar! ....Ich weiß auch nicht, wie ich das mit dem Studieren hinkriegen soll.....was ich so von Freunden höre...ohjee....Ich mach das schon seit ich in der Schule bin.. sweatdrop Aber wenigstens lerne ich mittlerweile schonmal, hab ich frueher auch nie gemacht.. *tehehehe* Ich werd eh wiederholen und da kann ich das alles wieder gutmachen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 8:53 am
Das ist ne gute Einstellung. Dann bist du für nächstes Jahr gut vorbeireitet und machst sie alle platt cool Bei mir ist es so, dass ich Hausaufgaben immer versuche zu machen, aber bei jedem kleinen Hindernis gleich aufgebe :/
Aber Popu, anderes Thema. Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte, ist dein Piercing eigentlich in 1,2 oder 1,6mm ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 8:59 am
Ich hab nur Angst, wenn ich in ne neue Klasse komme.. sweatdrop Das die mich ausgrenzen oder so.. *tehehehe* Aber damit werd ich auch schon fertig.
Das gibt's n Unterschied? O_o Dann weiss ichs naemlich nicht, welchen ich habe.. XD *will sich sowieso nen Neuen kaufen* Die Spirale is dumm. =u=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 9:07 am
*seufz*....ich kenne das. Ich hatte früher fast sowas wie ne soziale Phobie sweatdrop Aber das ist zum Glück vorbei^^ Ich seh alles inzwischen einfach lockerer
Naja, ich glaube die meisten haben 1,6mm. (Ich glaub das ist der Durchmesser dann) Da ist auch die Kugel größer, sieht man meistens. Ich habe 1,2mm. Bei mir siehts sonst aus wie nen Pickel xD Außerdem werd ich den ja früher oder später rausmachen müssen und das Loch, also der kleine Punkt, der dann übrig bleibt, ist dann dezenter. Aber wirklich??Du magst deinen Helix nicht?? OMG, ich fand den so toll. Wollte mir auch einen anschaffen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 9:16 am
Ich hab so ne Phobie immernoch.. =u= Bin halt ein eingefleischter Einzelgaenger..
Dann ist meine, glaub ich, groeßer.. oo *drop* Muss ich mal fragen, demnaechst. XD Ich wollte nen schwarzen mit 2 Spitzen haben, aber das wuerde mich extra was kosten.. ;__; Ich hab doch kein Geld. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 9:43 am
Einzelgänger bin ich auch. Leider. Ich mags nicht so.
Hast du den bei deinem Piercer umsonst bekommen? Wann durftest du eigentlich wechseln? Also ich hab ja noch den langen Anfangsstecker drinne, und darf in 2 wochen von der Piercerin nen kurzen reingesetzt bekommen. Der ist dann kostenlos. Und man bin ich froh, der lange nervt mich inzwischen, weil meine Lippe nciht mehr angeschwollen ist bleib ich oft beim Essen hängen. Jaaa, und dann krieg ich auch endlich diesen Kunststoff (PTFE?) rein, dann klackert der nicht immer an meinem Zahn. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 9:46 am
Nee, die Spirale hat mich 15 € gekostet und in schwarz wuerde die Spirale an sich 18 € kosten und die Spitzen nochmal extra.. =u=; Ich will auch noch nen normalen, der halt 2 Kugeln hat. Ach bei dir im Labret bleibt das Essen auch haengen? XDDD Bei mir war das auch staendig.. Immer in der Schule so "Haengt noch was dran?" xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 9:53 am
*auflach* Ja genau rofl Aber ich denke, dass sich das Problem von alleine erledigt, wenn der kürzere Stab drinne ist. Hast du dir Piercings von deinem Piercer? ....Ich find die ja krass teuer ehrlichgesagt ._. Warte, ich hab ein zwei Internetseiten, wo man sie eventuell billiger bekommet. Aber da weiß ich nicht, wie das mit dem Porto ist. Naja schauen kostet ja nichts razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 9:58 am
Ja, hat mein Piercer auch gemeint. XD Und bei mir hatte sich das Plastikplaettchen auch tief eingebettet, morgens wars immer von der Schleimhaut verdeckt, bis ich die weg hatte.. >_>; Hatte immer voll den Bammel, dass es jetzt immer so bleibt. Naja, dem war ja nich so. Jap, die Piercings sind vom Piercer und klar, kannst mir gerne diese Internetseiten mal geben. smile Nur trau ich mich nicht das rein zu tun, also alleine. Meien Spirale war ja anfangs falsch rum und dann musste ich sie anders rumdrehen.. War ganz schoen anstrengend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 10:08 am
Also hier erstmal ^_^ http://www.crazy-factory.com/labrets-c-135.html
Dort hab ich bis jetzt nur preiswerte Sachen gesehen, aber wie gesagt, kA wieviel fürs Porto. Und bei der Auswahl, naja, kA ob da was für dich dabei ist. Also so nen ordentlichen Ring, den ich gerne hätte, haben die ja irgendwie nicht. Naja, was nicht ist...
Und ja, das mit der Schleimhaut ist bei jedem so. Und irgendwie hat jeder Bange, dass das nicht mehr weggeht xD (*das alles in diesem Piercingforum les*) Achja, du kannst dir den Schmuck auch selber kaufen und kannst ihn dir doch vom Piercer einsetzen lassen? Ich weiß zwar nicht, ob er was dafür nimmt, aber wenn man ganz lieb fragt, höhö....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 10:13 am
Danke fuer den Link. Bist'n Schatz. : D *knuddel*
Ahh gut, hat der Typi auch gesagt, dass das vorkommt. XD Ich mach mir aber immer vorher voll die Panik.. ._. *drop* Ich werd mir das auch vom Piercer reinmachen, das ist dann wenigstens steril. x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|