|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:35 pm
oh achja, man kann anderen leuten ja ins profil schreiben, haettest du nichts gesagt haett ich den andern typen da nie bemerkt weil ich mein profil nie angucke.
48 neue mails und kein spam?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:40 pm
löl, so gings mir die erste Zeit auch. Aber inzwischen schaue regelmäßiger nach.
Naja, wie mans sieht. Also 3 richtige Spams waren dabei. (Darunter auch von der "Volksbank Reifeisenbank" , bei der ich noch nicht mal bin xD) Der Rest waren alles Antworten von nem Forum.Aber das beste ist, dass die immer nur so sind: Danke Hallo Dir auch
und so weiteres unwichtiges blabla sind xD Ich änder mal meine Emailaddy bei dem Forum. Wird mir sonst echt zu viel O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:41 pm
waers nicht einfacher die bestaetigungs emails zu deaktivieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:46 pm
Hm....stimmt. Die Antworten in den eigenen Threads guckt man ja eh immer nach.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:54 pm
hm aber auf der anderen seite, wenn du keine foren bestaetigungen mehr bekommst, haettest du heute nur spam im postkasten gehabt. ;(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 7:08 pm
lol. Ach das ist ja nicht schlimm^_^ Ich bekomme eh nur noch gaaanz selten Mails, da ich MSN habe. Und ein Handy.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 7:14 pm
hm ja geht mir auch so, auch schreib ich eigentlich keine e-mails. kann mich garnich mehr drann errinern wann ich das letzte mal eine geschrieben hab.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 7:23 pm
Ja, man hat es ja nicht mehr nötig.
Und ich gehe gleich schlafen. Besser, ich zwinge mich. Ist ja langsam kein Zustand mehr mit mir *kopfschüttel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:32 pm
Moeh halb 7, toppt das mal Leute.. mrgreen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 2:53 am
Na Popu.. haste wieder die Nachtschicht übernommen oder warum warste so früh auf den Beinen? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 5:17 am
ninja
*reinhusch*
[scheiß ami zeit...~_____~]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 6:01 am
muuhkuuh ninja *reinhusch* [scheiß ami zeit...~_____~] boah, du siehst huebsch aus *mund offen* pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 6:56 am
Soulmirror Na Popu.. haste wieder die Nachtschicht übernommen oder warum warste so früh auf den Beinen? wink So kann man's sagen.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 7:36 am
Warst du so früh wach oder warst du NOCH wach?
Muuh, dann stell doch Gaia auf unsere Zeit um?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|