|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 4:56 pm
ausm hohen norden ;p nähe Bremen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:01 pm
Soulmirror ausm hohen norden ;p nähe Bremen oh das ist sehr weit weg ich wohn im süden von Baden Württemberg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:02 pm
Atacor Soulmirror ausm hohen norden ;p nähe Bremen oh das ist sehr weit weg ich wohn im süden von Baden Württemberg stimmt das is ne ganze ecke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:06 pm
Soulmirror Atacor Soulmirror ausm hohen norden ;p nähe Bremen oh das ist sehr weit weg ich wohn im süden von Baden Württemberg stimmt das is ne ganze ecke hier ist ja mal richtig was los das ist die erste gilde wo ich jemanden treffe der gleichzeitig online ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:07 pm
Atacor Soulmirror Atacor Soulmirror ausm hohen norden ;p nähe Bremen oh das ist sehr weit weg ich wohn im süden von Baden Württemberg stimmt das is ne ganze ecke hier ist ja mal richtig was los das ist die erste gilde wo ich jemanden treffe der gleichzeitig online ist oh normalerweise sind hier immer drei bis vier leute gleichzeitig on... meist so gegen 20 Uhr.. da trifft man hier immer wen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:11 pm
Soulmirror Atacor Soulmirror Atacor Soulmirror ausm hohen norden ;p nähe Bremen oh das ist sehr weit weg ich wohn im süden von Baden Württemberg stimmt das is ne ganze ecke hier ist ja mal richtig was los das ist die erste gilde wo ich jemanden treffe der gleichzeitig online ist oh normalerweise sind hier immer drei bis vier leute gleichzeitig on... meist so gegen 20 Uhr.. da trifft man hier immer wen ^^ das ist ja super
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:13 pm
Atacor Soulmirror Atacor Soulmirror Atacor oh das ist sehr weit weg ich wohn im süden von Baden Württemberg stimmt das is ne ganze ecke hier ist ja mal richtig was los das ist die erste gilde wo ich jemanden treffe der gleichzeitig online ist oh normalerweise sind hier immer drei bis vier leute gleichzeitig on... meist so gegen 20 Uhr.. da trifft man hier immer wen ^^ das ist ja super sieht man ja auch allein schon an den post-zahlen bzw. thread-seiten das hier viel los ist ^^ popula, Danny, Moonie, KuruKuru und ich sind eigentlich jeden Tag da... wobei popu meist die nachtschicht macht und irgendwann zwischen 2 und 5 nochmal auftaucht ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:25 pm
Soulmirror Atacor Soulmirror Atacor Soulmirror Atacor oh das ist sehr weit weg ich wohn im süden von Baden Württemberg stimmt das is ne ganze ecke hier ist ja mal richtig was los das ist die erste gilde wo ich jemanden treffe der gleichzeitig online ist oh normalerweise sind hier immer drei bis vier leute gleichzeitig on... meist so gegen 20 Uhr.. da trifft man hier immer wen ^^ das ist ja super sieht man ja auch allein schon an den post-zahlen bzw. thread-seiten das hier viel los ist ^^ popula, Danny, Moonie, KuruKuru und ich sind eigentlich jeden Tag da... wobei popu meist die nachtschicht macht und irgendwann zwischen 2 und 5 nochmal auftaucht ^^° aha ok naja erst mal alle kennen lernen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:29 pm
Neu in der gilde? wo warste denn vorher?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:36 pm
so.. ich bin dann auch mal weg... sollte doch lieber nicht ZU spät schlafen gehen.. heute ist schließlich auch noch ein Tag XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:18 pm
Soulmirror so.. ich bin dann auch mal weg... sollte doch lieber nicht ZU spät schlafen gehen.. heute ist schließlich auch noch ein Tag XD Mist! xD Und ich wollte euch grad auf frischer Tat ertappen und
AHA!!!!! Hab ich euch, ihr Nachtschwärmer!! heart
rufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:19 pm
ich bin auch ueberrascht das ausser mir noch jemand wach is.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:25 pm
Oh, Tea heart
Was machst du um die Zeit denn so? ninja Bist du eigentlich noch Schüler?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:26 pm
ja. steht glaube ich sogar im profil. was ich um die uhrzeit noch nachts mache, weiss ich selber nich.
wie stehts mit dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:30 pm
Ich les mich durch verschiedene Foren durch, hab mich bei xtaster angemeldet und checke meine Mails. Hab nicht schlecht geguckt, als in meinem Postfach 48 neue Mails waren eek burning_eyes
PS, siehe dein Profiel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|