|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:24 am
KuruKuru Popula @Zombie Ja, ich meinte ja das es bei uns dann 9 Uhr morgens is.. xp Und bei so'nem Link is jemand ausm German Corner gescamed worden..Oo Ich klick sowieso keine Links mehr aus irgendwelchen PMs bzw. Threads an.. rolleyes (Soul, gut zu hören)
Echt? Wer denn, bzw wie? oODampflok, der hatte in einem Thread oder PM n Link angeklickt und gab dort sein Passwort und Username an.. Dann hat sich der Tpy von der Seite mit seinem Nick eingeloggt und die Sachen geklaut und Leuten ne PM mit dem gleichen Link geschickt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:26 am
Popula @Zombie Ja, ich meinte ja das es bei uns dann 9 Uhr morgens is.. xp Und bei so'nem Link is jemand ausm German Corner gescamed worden..Oo Ich klick sowieso keine Links mehr aus irgendwelchen PMs bzw. Threads an.. rolleyes ich klick nur noch links an die hier in der gilde gepostet werden.. ansonsten auch nüscht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:33 am
Soulmirror Popula @Zombie Ja, ich meinte ja das es bei uns dann 9 Uhr morgens is.. xp Und bei so'nem Link is jemand ausm German Corner gescamed worden..Oo Ich klick sowieso keine Links mehr aus irgendwelchen PMs bzw. Threads an.. rolleyes ich klick nur noch links an die hier in der gilde gepostet werden.. ansonsten auch nüscht... Naja und die hundert links zum giftbox sammeln, hehe.
Oh man, das ist ja echt doof.... Hm, ich kenne Dampflok gar nicht. Muss lange her sein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:35 am
KuruKuru Soulmirror Popula @Zombie Ja, ich meinte ja das es bei uns dann 9 Uhr morgens is.. xp Und bei so'nem Link is jemand ausm German Corner gescamed worden..Oo Ich klick sowieso keine Links mehr aus irgendwelchen PMs bzw. Threads an.. rolleyes ich klick nur noch links an die hier in der gilde gepostet werden.. ansonsten auch nüscht... Naja und die hundert links zum giftbox sammeln, hehe.
Oh man, das ist ja echt doof.... Hm, ich kenne Dampflok gar nicht. Muss lange her sein?stimmt.. und die XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:36 am
Ich kenn Dampflok auch nicht wirklich, er ist relativ neu.. O_o Ach keine Ahnung, is mir auch egal.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:39 am
Mir's schlecht... e.e und das Gluecksgefuehl is auch weg.. *sigh* =u=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 10:03 am
Soulmirror KuruKuru Soulmirror Popula @Zombie Ja, ich meinte ja das es bei uns dann 9 Uhr morgens is.. xp Und bei so'nem Link is jemand ausm German Corner gescamed worden..Oo Ich klick sowieso keine Links mehr aus irgendwelchen PMs bzw. Threads an.. rolleyes ich klick nur noch links an die hier in der gilde gepostet werden.. ansonsten auch nüscht... Naja und die hundert links zum giftbox sammeln, hehe.
Oh man, das ist ja echt doof.... Hm, ich kenne Dampflok gar nicht. Muss lange her sein?stimmt.. und die XD wo sind nochmal die Links? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 10:06 am
Moonchild0 Soulmirror KuruKuru Soulmirror Popula @Zombie Ja, ich meinte ja das es bei uns dann 9 Uhr morgens is.. xp Und bei so'nem Link is jemand ausm German Corner gescamed worden..Oo Ich klick sowieso keine Links mehr aus irgendwelchen PMs bzw. Threads an.. rolleyes ich klick nur noch links an die hier in der gilde gepostet werden.. ansonsten auch nüscht... Naja und die hundert links zum giftbox sammeln, hehe.
Oh man, das ist ja echt doof.... Hm, ich kenne Dampflok gar nicht. Muss lange her sein?stimmt.. und die XD wo sind nochmal die Links? xd Entweder in der Signatur von Sangius oder hier ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 10:08 am
BORK BORK!!! crying *Thea vamiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 10:17 am
Popula BORK BORK!!! crying *Thea vamiss* *mal knuddl* nich weinen sie kommt doch wieder!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 10:21 am
Ich will aber das sie JETZT kommt.. >__< *mit Fuessen aufm Boden trampel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 10:26 am
Popula Ich will aber das sie JETZT kommt.. >__< *mit Fuessen aufm Boden trampel* vielleicht kommt sie ja grad... okay.. dummer witz ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 10:30 am