|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 12:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 12:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 12:37 pm
wie du auch online? *ROFL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 12:39 pm
Das haut dich um, was? Damit hättest du jetzt nicht gerechnet.
AHAHAR, was bin ich gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 12:58 pm
frau du bist unfassbar *LOL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:04 pm
KUKU HEIRATE MICH!!!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:25 pm
MIt Kuku verheiratet? Das wuesst ich aber... O__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:27 pm
Popula KUKU HEIRATE MICH!!!! crying Huch? ;_; Womit habe ich die Ehre?
Aber JA!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:29 pm
KuruKuru Popula KUKU HEIRATE MICH!!!! crying Huch? ;_; Womit habe ich die Ehre?
Aber JA!Fotothread... *Q* *bet an* <3 Und du hast deinen Piercing links, ich meinen rechts ;______; XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:31 pm
ney mit maria bits shcon verheiratet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:33 pm
Popula KuruKuru Popula KUKU HEIRATE MICH!!!! crying Huch? ;_; Womit habe ich die Ehre?
Aber JA!Fotothread... *Q* *bet an* <3 Und du hast deinen Piercing links, ich meinen rechts ;______; XD Popu, als ich das im Fotothread gelesen habe...ich hab fast einen Herzinfakt bekommen. Vor ..äh..Freude. Keine Ahnung, irgendwie war das so ein großes Kompliment ;___; *knuddel*
Hehe, na dann klappts ja mit dem Hchzeits-Ja-Küsschen problemlos! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:35 pm
KuruKuru Popula KuruKuru Popula KUKU HEIRATE MICH!!!! crying Huch? ;_; Womit habe ich die Ehre?
Aber JA!Fotothread... *Q* *bet an* <3 Und du hast deinen Piercing links, ich meinen rechts ;______; XD Popu, als ich das im Fotothread gelesen habe...ich hab fast einen Herzinfakt bekommen. Vor ..äh..Freude? Keine Ahnung, irgendwie war das so ein großes Kompliment ;___; *knuddel*
Hehe, na dann klappts ja mit dem Hchzeits-Ja-Küsschen problemlos! rofl Ich war auch geschockt, ich haette nicht gedacht, dass du SO aussiehst.. ;_; Echt zucker suess.. heart Und nix zu danken fuer Kompliment, schoenen Menschen geb ich doch gerne Komplimente.. ;O; @Danny Das geht dir wohl immernoch ziemliche nahe, was? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:38 pm
Popula KuruKuru Popula KuruKuru Popula KUKU HEIRATE MICH!!!! crying Huch? ;_; Womit habe ich die Ehre?
Aber JA!Fotothread... *Q* *bet an* <3 Und du hast deinen Piercing links, ich meinen rechts ;______; XD Popu, als ich das im Fotothread gelesen habe...ich hab fast einen Herzinfakt bekommen. Vor ..äh..Freude? Keine Ahnung, irgendwie war das so ein großes Kompliment ;___; *knuddel*
Hehe, na dann klappts ja mit dem Hchzeits-Ja-Küsschen problemlos! rofl Ich war auch geschockt, ich haette nicht gedacht, dass du SO aussiehst.. ;_; Echt zucker suess.. heart Und nix zu danken fuer Kompliment, schoenen Menschen geb ich doch gerne Komplimente.. ;O; @Danny Das geht dir wohl immernoch ziemliche nahe, was? XD Einfach nur danke ;_____;
*lach* Ach Danny, da schnappt dir Popu alles vor der Nase weg, was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|