Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1272 1273 1274 1275 1276 1277 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Popula
Crew

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 7:59 am

Hm.. stimmt die Rikku Frisur hat fast jeder.. Ich persoenlich mag ja die Lolita Frisur sehr, aber ob die zu deinem Avi passt? Weiss nich. Kannst ja mal im Frisurladen auf Preview gehen bei allen Frisuren und holst dir die, die dir am besten gefaellt. O_o
So mach ich das immer.
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 8:00 am

Popula
Hm.. stimmt die Rikku Frisur hat fast jeder.. Ich persoenlich mag ja die Lolita Frisur sehr, aber ob die zu deinem Avi passt? Weiss nich. Kannst ja mal im Frisurladen auf Preview gehen bei allen Frisuren und holst dir die, die dir am besten gefaellt. O_o
So mach ich das immer.
Hab ich ja schon.. aber irgendwie gefällt mir da imo keine so richtig gut ^^°

Soulmirror

Popula
Crew

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 8:03 am

Dann behalt die jetzige so lange... :3
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 8:06 am

Ich dachte es geht nur um die Frisur.
Naja, da ich es schon gemacht habe, zeig ich auch mal meine Favoriten:

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
gefällt mir persönlich aber nicht so confused

die mag ich

Die auch.

Die gefällt mir am besten! 3nodding Die würde deinem Avi auch stehen. finde ich.

KuruKuru
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 8:07 am

Popula

finde übrigens auch, dass du nicht unbedingt nen Haarwechsel brauchst. Die Frisur, die du jetzt hast passt gut 3nodding
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 8:10 am

KuruKuru
Ich dachte es geht nur um die Frisur.
Naja, da ich es schon gemacht habe, zeig ich auch mal meine Favoriten:

gefällt mir persönlich aber nicht so confused

Nya sie lässt sich irgendwie am besten mit meinen Items kombinieren... es muss ja auch nich rot sein.

Quote:
die mag ich
die hatte ich schonmal

[quote[User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Die auch. Die mag ich nu gar nich weil mich das irgendwie an Alfalfa erinnert (von den kleinen Strolchen)

Quote:
Die gefällt mir am besten! 3nodding Die würde deinem Avi auch stehen. finde ich.
und die find ich irgendwie hässlich ._."" sorry ^^°

Aber trotzdem danke für deine Hilfe... *dann wohl erstmal bei ihrer Frisur bleibt* ich geb die Hoffnung nicht auf das es bald mal wieder neue Frisuren gibt ^^°

Soulmirror

Soulmirror

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 8:10 am

KuruKuru
Popula

finde übrigens auch, dass du nicht unbedingt nen Haarwechsel brauchst. Die Frisur, die du jetzt hast passt gut 3nodding
ich weiß... aber ich hab mich an der so sattgesehen ^^°
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 8:14 am

Strolch xDD

Aber nee, ich kenn das ^_^ Ich hab auch überlegt mir die "vogelnest"frisur zu machen xD Aber nur so für kurze Zeit. Ich sehe sowas als Perrücke

Und jaaa, ich will auch neue frisuren! Aber was mich ärgert sind immer die wenigen Farben, die sie dann immer haben burning_eyes Mal bringen die ne Serie nur in knallig, dann wieder in pastel. GRRR, wieso erstellen sie nciht einfach beides verdammt? SO viel Arbeit ist es ja dann auch nicht. Nicht?

KuruKuru
Crew

Popula
Crew

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 8:16 am

Ich hab zurzeit sowieso keine Ideen fuer Avis.. =>=
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 8:18 am

KuruKuru
Strolch xDD

Aber nee, ich kenn das ^_^ Ich hab auch überlegt mir die "vogelnest"frisur zu machen xD Aber nur so für kurze Zeit. Ich sehe sowas als Perrücke

Und jaaa, ich will auch neue frisuren! Aber was mich ärgert sind immer die wenigen Farben, die sie dann immer haben burning_eyes Mal bringen die ne Serie nur in knallig, dann wieder in pastel. GRRR, wieso erstellen sie nciht einfach beides verdammt? SO viel Arbeit ist es ja dann auch nicht. Nicht?

mja... und bei vielen Frisuren passen auch die Items nicht so richtig. Ich hab mir jetzt endlich das Black Rose Band zugelegt und was is? Ich kanns nich tragen wegen so nem dämlichen Glitch das des Band unter der Frisur verschwindet -.-"

Soulmirror

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 8:19 am

Soulmirror
KuruKuru
Strolch xDD

mja... und bei vielen Frisuren passen auch die Items nicht so richtig. Ich hab mir jetzt endlich das Black Rose Band zugelegt und was is? Ich kanns nich tragen wegen so nem dämlichen Glitch das des Band unter der Frisur verschwindet -.-"

Ja, sowas kommt hinzu!
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 8:40 am

KuruKuru
Soulmirror
KuruKuru
Strolch xDD

Ja, sowas kommt hinzu!
bin ja mal gespannt was diesmal für'n mist in diesen superhässlichen sealeds drin is... bestimmt wieder etwas das zu keinem avi so wirklich dazupasst und man sich erstmal etliche Items kaufen muss bis man sich was zusammengestellt hat was aussieht

Soulmirror

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 9:08 am

Ich geh ins Casina. Falls einer mitkommen möchte ---> DEUTSCHER Raum^^
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 9:09 am

Lol, da war ich auch grad. XD Wo denn? Cards, Slots?

Popula
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 9:11 am

lol, argh xD

Cards ^^
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1272 1273 1274 1275 1276 1277 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games