|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 7:59 am
Hm.. stimmt die Rikku Frisur hat fast jeder.. Ich persoenlich mag ja die Lolita Frisur sehr, aber ob die zu deinem Avi passt? Weiss nich. Kannst ja mal im Frisurladen auf Preview gehen bei allen Frisuren und holst dir die, die dir am besten gefaellt. O_o So mach ich das immer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:00 am
Popula Hm.. stimmt die Rikku Frisur hat fast jeder.. Ich persoenlich mag ja die Lolita Frisur sehr, aber ob die zu deinem Avi passt? Weiss nich. Kannst ja mal im Frisurladen auf Preview gehen bei allen Frisuren und holst dir die, die dir am besten gefaellt. O_o So mach ich das immer. Hab ich ja schon.. aber irgendwie gefällt mir da imo keine so richtig gut ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:03 am
Dann behalt die jetzige so lange... :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:06 am
Ich dachte es geht nur um die Frisur. Naja, da ich es schon gemacht habe, zeig ich auch mal meine Favoriten: gefällt mir persönlich aber nicht so confused
die mag ich Die auch. Die gefällt mir am besten! 3nodding Die würde deinem Avi auch stehen. finde ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:07 am
Popula Dann behalt die jetzige so lange... :3 finde übrigens auch, dass du nicht unbedingt nen Haarwechsel brauchst. Die Frisur, die du jetzt hast passt gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:10 am
KuruKuru Ich dachte es geht nur um die Frisur. Naja, da ich es schon gemacht habe, zeig ich auch mal meine Favoriten: gefällt mir persönlich aber nicht so confused Nya sie lässt sich irgendwie am besten mit meinen Items kombinieren... es muss ja auch nich rot sein. Quote: die mag ich die hatte ich schonmal [quote[ Die auch. Die mag ich nu gar nich weil mich das irgendwie an Alfalfa erinnert (von den kleinen Strolchen) Quote: Die gefällt mir am besten! 3nodding Die würde deinem Avi auch stehen. finde ich. und die find ich irgendwie hässlich ._."" sorry ^^° Aber trotzdem danke für deine Hilfe... *dann wohl erstmal bei ihrer Frisur bleibt* ich geb die Hoffnung nicht auf das es bald mal wieder neue Frisuren gibt ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:10 am
KuruKuru Popula Dann behalt die jetzige so lange... :3 finde übrigens auch, dass du nicht unbedingt nen Haarwechsel brauchst. Die Frisur, die du jetzt hast passt gut 3nodding ich weiß... aber ich hab mich an der so sattgesehen ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:14 am
Strolch xDD
Aber nee, ich kenn das ^_^ Ich hab auch überlegt mir die "vogelnest"frisur zu machen xD Aber nur so für kurze Zeit. Ich sehe sowas als Perrücke
Und jaaa, ich will auch neue frisuren! Aber was mich ärgert sind immer die wenigen Farben, die sie dann immer haben burning_eyes Mal bringen die ne Serie nur in knallig, dann wieder in pastel. GRRR, wieso erstellen sie nciht einfach beides verdammt? SO viel Arbeit ist es ja dann auch nicht. Nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:16 am
Ich hab zurzeit sowieso keine Ideen fuer Avis.. =>=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:18 am
KuruKuru Strolch xDD
Aber nee, ich kenn das ^_^ Ich hab auch überlegt mir die "vogelnest"frisur zu machen xD Aber nur so für kurze Zeit. Ich sehe sowas als Perrücke
Und jaaa, ich will auch neue frisuren! Aber was mich ärgert sind immer die wenigen Farben, die sie dann immer haben burning_eyes Mal bringen die ne Serie nur in knallig, dann wieder in pastel. GRRR, wieso erstellen sie nciht einfach beides verdammt? SO viel Arbeit ist es ja dann auch nicht. Nicht? mja... und bei vielen Frisuren passen auch die Items nicht so richtig. Ich hab mir jetzt endlich das Black Rose Band zugelegt und was is? Ich kanns nich tragen wegen so nem dämlichen Glitch das des Band unter der Frisur verschwindet -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:19 am
Soulmirror KuruKuru Strolch xDD
Und jaaa, ich will auch neue frisuren! Aber was mich ärgert sind immer die wenigen Farben, die sie dann immer haben burning_eyes Mal bringen die ne Serie nur in knallig, dann wieder in pastel. GRRR, wieso erstellen sie nciht einfach beides verdammt? SO viel Arbeit ist es ja dann auch nicht. Nicht? mja... und bei vielen Frisuren passen auch die Items nicht so richtig. Ich hab mir jetzt endlich das Black Rose Band zugelegt und was is? Ich kanns nich tragen wegen so nem dämlichen Glitch das des Band unter der Frisur verschwindet -.-" Ja, sowas kommt hinzu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:40 am
KuruKuru Soulmirror KuruKuru Strolch xDD
Und jaaa, ich will auch neue frisuren! Aber was mich ärgert sind immer die wenigen Farben, die sie dann immer haben burning_eyes Mal bringen die ne Serie nur in knallig, dann wieder in pastel. GRRR, wieso erstellen sie nciht einfach beides verdammt? SO viel Arbeit ist es ja dann auch nicht. Nicht? mja... und bei vielen Frisuren passen auch die Items nicht so richtig. Ich hab mir jetzt endlich das Black Rose Band zugelegt und was is? Ich kanns nich tragen wegen so nem dämlichen Glitch das des Band unter der Frisur verschwindet -.-" Ja, sowas kommt hinzu! bin ja mal gespannt was diesmal für'n mist in diesen superhässlichen sealeds drin is... bestimmt wieder etwas das zu keinem avi so wirklich dazupasst und man sich erstmal etliche Items kaufen muss bis man sich was zusammengestellt hat was aussieht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 9:08 am
Ich geh ins Casina. Falls einer mitkommen möchte ---> DEUTSCHER Raum^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 9:09 am
Lol, da war ich auch grad. XD Wo denn? Cards, Slots?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|