|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 4:30 pm
*NEID*
kannste mal bei mir putzen *zu faul is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 4:37 pm
The_Delicius_Delux_Danny *NEID*
kannste mal bei mir putzen *zu faul is* gegen gute bezahlung heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 4:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 4:49 pm
du musst mir das naechste monat dein gaia-gold geben.. duer dieses monat mein ich ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 4:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 4:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 4:57 pm
ninja stimmt.. haetts eh nicht getan-.. waer auch so gekommen xd naja, egal.. baba
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 5:18 pm
ui für gratis putzservice bin ich zu haben ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 3:41 am
*hat grad aufgeräumt, ihre Sachen fürs Wochenende gepackt, gebügelt und ihre Wäsche weggeräumt*
So.. nu hab ich auch keine Lust mehr.. mein Muskelkater bringt mich noch um ><"""
*Hunger hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 6:15 am
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 *rot wie ne tomate anlauf* redface oberes wollt ich nur mal gesagt haben ^~^ btw...gemüse rockt xd 4laugh eek willst du mich etwa essen? vernaschen *rofl* nein quatsch...du musst noch kochen un putzen xd *nehmt mich nich ernst ich bin gestört* *sich in die Putzkleidung werf... mit einwenig zu knappen Rock und Bluse.. einer Schuerze.. und einen Geschirrtuch am Kopf* *und natuerlich ein Besen in der Hand* nu? was soll ich machen? putzen, baby , putzen xD ~naja nein...kochen reicht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 6:25 am
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh oberes wollt ich nur mal gesagt haben ^~^ btw...gemüse rockt xd 4laugh eek willst du mich etwa essen? vernaschen *rofl* nein quatsch...du musst noch kochen un putzen xd *nehmt mich nich ernst ich bin gestört* *sich in die Putzkleidung werf... mit einwenig zu knappen Rock und Bluse.. einer Schuerze.. und einen Geschirrtuch am Kopf* *und natuerlich ein Besen in der Hand* nu? was soll ich machen? putzen, baby , putzen xD ~naja nein...kochen reicht ^^ *fuer muuh sich sexy am herd stell und koch* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 6:29 am
hm.. wie es scheint gibt es bald neue Ticket-Items... sie haben jedenfalls den Price&Joy Shop offline gestellt.. na ich bin ja mal gespannt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 6:46 am
Ich muss noch paar Tickets holen, aber mein Glueck bei Cards hat mich verlassen.. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 7:10 am
ich bin müde D: und ich mag schnee haben *rumheul* das is so ne verarsche..ich wünsch mir schnee..un bekomme sonnenschein un über 15°C DX emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|