|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:56 am
Nett von dir
weil Knuddeln können Tigga nämlich am besten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:00 am
maow...
tja so bin ich...in der vituellen welt kann ich sogar nett sein... sachen gibts...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:03 am
Das is doch schön
Frohlocke, erfreu dich an deiuner Umwelt und deinen Mitmenschen und umarme die Welt
(nein ich bin nicht auf Dope)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:11 am
die welt is viel zu fett um sie zu umarmen..fett und scheiße... [hey das bin ich auch son zufall...yay ich bin die welt *größenwahnsinnig werd*]
(quatsch ich würd mir eher gedanken machen,wenn iwer hier nich so wär wie auf drogen..)*is das jez logisch? XD*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:12 am
Ich bin auch wieder da.. :] *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:13 am
Nemo! hehe...Den check isch net
Kann dir nicht ganz folgen hab nach der sache mit deinem Größenwahn den Faden verloren sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:15 am
Popula Ich bin auch wieder da.. :] *grins* *umknuddl* @ adrian ...mich muss man nich verstehen..ich tus selber nich...~___~ naja aber was ich sagen wollte is das man hier nur unnormal normal is...^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:16 am
O.O'' *reknuddel* Du knuddelst mich, nachdem ich gestern so gemein zu dir war? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:17 am
muuhkuuh Popula Ich bin auch wieder da.. :] *grins* *umknuddl* @ adrian ...mich muss man nich verstehen..ich tus selber nich...~___~ naja aber was ich sagen wollte is das man hier nur unnormal normal is...^^° Ich bin garnich so viel anders glaub ich stare Jedenfalls hat mich meine Freundin gleich erkannt obwohl ich ihr meinen Nick nich verraten hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:18 am
Popula O.O'' *reknuddel* Du knuddelst mich, nachdem ich gestern so gemein zu dir war? xD ich bin 1. nich nachtragend un 2. verkraft ich mitlerweile ne menge^^ so gemein warst du ja nich... whee @ adrian...whatever
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:21 am
muuhkuuh Popula O.O'' *reknuddel* Du knuddelst mich, nachdem ich gestern so gemein zu dir war? xD ich bin 1. nich nachtragend un 2. verkraft ich mitlerweile ne menge^^ so gemein warst du ja nich... whee @ adrian...whatever Sorry wollt deine Theorie nicht generell übern Haufen werfen Sind bestimmt einige privat anders
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:22 am
POPSEL! *umknuddel*
Hier ist der Honk. Also, dein Papa biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:25 am
Adrian Cold muuhkuuh Popula O.O'' *reknuddel* Du knuddelst mich, nachdem ich gestern so gemein zu dir war? xD ich bin 1. nich nachtragend un 2. verkraft ich mitlerweile ne menge^^ so gemein warst du ja nich... whee @ adrian...whatever Sorry wollt deine Theorie nicht generell übern Haufen werfen Sind bestimmt einige privat anders welche theorie? xD ne du hast mich nich ganz verstanden..is auch egal^^ ich bin privat genauso gestört/selbsthassend/lieb *bin ich lieb?! anyway..*/zu jung wie hier...~___~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:28 am