|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:26 am
ne..ich hab noch nich einen james bond film zu ende geschaut..ich find die langweilig..un der kerl geht mir auf die nerven...
rolleyes
was macht ihr sou?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:28 am
muuhkuuh Cherry...Chan Adrian Cold muuhkuuh jup sehr schick cherry 3 ~ich will mein mooni un mein sangi hier haben D:~ Ich finde du solltest dich mit dem zufrieden geben was du hast biggrin Wir sind ja auch da stare richtig Q___Q ..muuh hat uns nicht liep T^T~______~ iwo in meinem herz aus stein sind auch ieure namen eingemeiselt... heart ui *_________*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:29 am
ich muss gleich weg ô.ô sonst..chatten xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:32 am
im spam thread habt ihr eh schon alle verloren *angeb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:36 am
najut, ich muss dann wech >.< ..bis dann :]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:37 am
muuhkuuh Cherry...Chan Adrian Cold muuhkuuh jup sehr schick cherry 3 ~ich will mein mooni un mein sangi hier haben D:~ Ich finde du solltest dich mit dem zufrieden geben was du hast biggrin Wir sind ja auch da stare richtig Q___Q ..muuh hat uns nicht liep T^T~______~ iwo in meinem herz aus stein sind auch ieure namen eingemeiselt... heart Süüü~üüüüss! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:38 am
zombiecide muuhkuuh Cherry...Chan Adrian Cold muuhkuuh jup sehr schick cherry 3 ~ich will mein mooni un mein sangi hier haben D:~ Ich finde du solltest dich mit dem zufrieden geben was du hast biggrin Wir sind ja auch da stare richtig Q___Q ..muuh hat uns nicht liep T^T~______~ iwo in meinem herz aus stein sind auch ieure namen eingemeiselt... heart Süüü~üüüüss! whee heart 4laugh auch deiner ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:40 am
Bai bai bai!
Iie! Iie! Yamete!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:51 am
muuhkuuh zombiecide muuhkuuh Cherry...Chan Adrian Cold muuhkuuh jup sehr schick cherry 3 ~ich will mein mooni un mein sangi hier haben D:~ Ich finde du solltest dich mit dem zufrieden geben was du hast biggrin Wir sind ja auch da stare richtig Q___Q ..muuh hat uns nicht liep T^T~______~ iwo in meinem herz aus stein sind auch ieure namen eingemeiselt... heart Süüü~üüüüss! whee heart 4laugh auch deiner ;P ninja *anspring und abknuddel* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:53 am
soll ich euch allein lassen redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:54 am
zombiecide muuhkuuh zombiecide muuhkuuh Cherry...Chan richtig Q___Q ..muuh hat uns nicht liep T^T ~______~ iwo in meinem herz aus stein sind auch ieure namen eingemeiselt... heart Süüü~üüüüss! whee heart 4laugh auch deiner ;P ninja *anspring und abknuddel* ninja *quietsch* *adrian in den knuddelkreis einlad* dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:55 am
Das Bai bai bai war für Cherry und das Iie! Iie! Yamete! (Nein! Nein! Hör auf!) war Spontangespacke als meine Freundin reinkam. Wir könnten Hentai synchronisieren, ich schwör's biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|