|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 5:46 am
ja, das kirschvieh is auch da °_°//)) jetzt, wo dus sagst O_O xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 5:51 am
...ich hab son "tollen" tetris block bei der daily chance bekommen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 5:56 am
......sagt doch was q.q *piecks* °°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:06 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:07 am
Cherry...Chan ...ich hab son "tollen" tetris block bei der daily chance bekommen xd is echt ein spitzen Tetris Block den du da hast biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:12 am
jup sehr schick cherry 3
~ich will mein mooni un mein sangi hier haben D:~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:13 am
is ja doch jemand da *__________________________*'' ..danke ^__^ XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:15 am
muuhkuuh jup sehr schick cherry 3 ~ich will mein mooni un mein sangi hier haben D:~ Ich finde du solltest dich mit dem zufrieden geben was du hast biggrin Wir sind ja auch da stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:17 am
Adrian Cold muuhkuuh jup sehr schick cherry 3 ~ich will mein mooni un mein sangi hier haben D:~ Ich finde du solltest dich mit dem zufrieden geben was du hast biggrin Wir sind ja auch da stare richtig Q___Q ..muuh hat uns nicht liep T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:17 am
tu ich aber nich -.-
außerdem freut sich hier ja keiner über mich |D
und außerdem hat mein ehefrauchen gesagt ich soll öfter kommen un jez komm ich öfter un sie is nich da oO pft... und sangi is auch über die ferien weg -.- crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:18 am
Cherry...Chan Adrian Cold muuhkuuh jup sehr schick cherry 3 ~ich will mein mooni un mein sangi hier haben D:~ Ich finde du solltest dich mit dem zufrieden geben was du hast biggrin Wir sind ja auch da stare richtig Q___Q ..muuh hat uns nicht liep T^T~______~ iwo in meinem herz aus stein sind auch ieure namen eingemeiselt... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:20 am
muuhkuuh Cherry...Chan Adrian Cold muuhkuuh jup sehr schick cherry 3 ~ich will mein mooni un mein sangi hier haben D:~ Ich finde du solltest dich mit dem zufrieden geben was du hast biggrin Wir sind ja auch da stare richtig Q___Q ..muuh hat uns nicht liep T^T~______~ iwo in meinem herz aus stein sind auch ieure namen eingemeiselt... heart Jetzt bin ich gerührt redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 6:22 am
Adrian Cold muuhkuuh Cherry...Chan Adrian Cold muuhkuuh jup sehr schick cherry 3 ~ich will mein mooni un mein sangi hier haben D:~ Ich finde du solltest dich mit dem zufrieden geben was du hast biggrin Wir sind ja auch da stare richtig Q___Q ..muuh hat uns nicht liep T^T~______~ iwo in meinem herz aus stein sind auch ieure namen eingemeiselt... heart Jetzt bin ich gerührt redface nich geschüttelt? D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|