|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:02 pm
Popula Och mir war danach, die anderen Frisuren waren entweder zu hell, zu dunkel oder zu teuer.. :/ aber gruen? surprised schrill-popi whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:04 pm
Das orange bei den Haaren ist nicht orange genug und bei denen die es sind, sind die Preise zu hoch.. sweatdrop Ausserdem hab ich keine Ideen fuer Avis. =>=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:09 pm
Popula Das orange bei den Haaren ist nicht orange genug und bei denen die es sind, sind die Preise zu hoch.. sweatdrop Ausserdem hab ich keine Ideen fuer Avis. =>= aber das sieht doch super aus, auch wenns schrillig ist whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:11 pm
Popula muuhkuuh ich hab mir noch nie n kopf drum gemacht was andere sagen sonst wär ich nich so wie ich bin...dann würd ich mich nämlich hinter einer tussenfasade verstecken un einen auf hopper machen damit mich die allgemeinheit [schulbitches + stadtganxtas] mag un beachtet un nicht mehr verachtet. :3ich leb halt mein (scheiß ;P) leben u.u auch wenn ichs vllt nimmer lang tu..geht denn son passwortschutz oder ähnliches bei meinen ordnern? gonk So ist das auch gut, du bist ja auch erst 14.. ich mein das wird alles noch kommen.. O_o Ich war damals auch so schlimm.. aber mittlerweile hat sich das gelegt. Man hat seine Phasen schon klar, aber die gehen auch vorbei, denk ich. Red also nich so'n Scheiß "ich werds nich mehr lange tun" rolleyes Wenn du wirklich das Leben nehmen woelltest, haettest du's laengst gemacht.. O_o; hab ich...alsu versucht aber is ja auch egal ~ich red nich gern über mich~ süßer avi..^^ *mooni umknuffl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:12 pm
Ich habs auch etliche Male versucht, aber ich bin immernoch hier, also. o_o Nyo, scheiß drauf. Es ist haesslich, nicht schrillig.. ~.~;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:19 pm
muuhkuuh Popula muuhkuuh ich hab mir noch nie n kopf drum gemacht was andere sagen sonst wär ich nich so wie ich bin...dann würd ich mich nämlich hinter einer tussenfasade verstecken un einen auf hopper machen damit mich die allgemeinheit [schulbitches + stadtganxtas] mag un beachtet un nicht mehr verachtet. :3ich leb halt mein (scheiß ;P) leben u.u auch wenn ichs vllt nimmer lang tu..geht denn son passwortschutz oder ähnliches bei meinen ordnern? gonk So ist das auch gut, du bist ja auch erst 14.. ich mein das wird alles noch kommen.. O_o Ich war damals auch so schlimm.. aber mittlerweile hat sich das gelegt. Man hat seine Phasen schon klar, aber die gehen auch vorbei, denk ich. Red also nich so'n Scheiß "ich werds nich mehr lange tun" rolleyes Wenn du wirklich das Leben nehmen woelltest, haettest du's laengst gemacht.. O_o; hab ich...alsu versucht aber is ja auch egal ~ich red nich gern über mich~ süßer avi..^^ *mooni umknuffl* *kya~* *hyperventilier* whee @Popi ach, ich mags 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:22 pm
Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 *meine Geschenke* viele Gutscheine Paulus Evangelium von Hohlbein (Buch) Spiel Dreamfalls Spiel Agatha Christie Auto heart whee heart das passt ja zum Führerschein *gg* Ui Paulus Evangelium kenn ich noch gar nich.. schreib unbedingt ne Rezension in den Bücher-Thread wenn du es durch hast! *_* wer ich noch muss aber das "Hohelied des Blutes" von Anne Rice fertig lesen ninja ja, hab das Auto meines Opas bekommen whee was ist das denn für eins? vampire und hexen.. sie schrieb auch: Interview mit einem Vampir, und Königin der Verdammten (beides wurde schon verfilmt) ninja Ich meinte eigentlich das Auto ._."" das Buch kenne ich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:22 pm
*erst augen aufreiss, dann rot werd, dann wie flubber durch den Raum dues* whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:23 pm
Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 *meine Geschenke* viele Gutscheine Paulus Evangelium von Hohlbein (Buch) Spiel Dreamfalls Spiel Agatha Christie Auto heart whee heart das passt ja zum Führerschein *gg* Ui Paulus Evangelium kenn ich noch gar nich.. schreib unbedingt ne Rezension in den Bücher-Thread wenn du es durch hast! *_* wer ich noch muss aber das "Hohelied des Blutes" von Anne Rice fertig lesen ninja ja, hab das Auto meines Opas bekommen whee was ist das denn für eins? vampire und hexen.. sie schrieb auch: Interview mit einem Vampir, und Königin der Verdammten (beides wurde schon verfilmt) ninja Ich meinte eigentlich das Auto ._."" das Buch kenne ich... achso.. ein opel astra whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:26 pm
Hallo alle zusammen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:28 pm
Adrian Cold Hallo alle zusammen 3nodding hallo cry @Mooni: *nickt* Opel is gut.. und Astra auch.. sind gute Anfangsautos weil sie recht einfach zu handhaben sind und halt auch viel aushalten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:29 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:29 pm
hab ne Depression... noch nich die schlimmste Sorte die ich kenne aber ne üble...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|